[T] Enoayrel als Treuehand [H]

  • Hey,

    Ich hab mal so eine Kleine Gliederung meiner Vorstellung,

    1. Kurze Information zur Person
    2. Warum Pflege ich die Interesse als TH?
    3. Schlusswort


    So,fang ich mal an


    1. Kurze Informationen zur Person.

    Mein Name ist Luca-Anthony Anders,bin 16 Jahre alt & komem aus Dresden (Sachsen).
    Meine Hobbys sind Zocken,Essen & Schlafen. (Was ein Gamer halt macht)
    Zudem bin ich bei meinen Besten Freunden die Vertrauens Person (Also wenn jemand reden muss höre ich ihm zu,und halte dicht.)
    Aktuell betreibe ich auch einen Youtube Kanal mit Ca. 400 Abonennten!
    Meine Lieblingsspiele die ich Zocke sind Dragon Nest,Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3,Afterfall InSanity & Garrys Mod.


    2. Warum Pflege ich die Interesse als TH?

    Ich biete mich als Treuehand an,weil ich den Menschen,die einen Handelbetreiben wollen helfen will,
    dass sie bei diesem Handel nicht Betrogen werden & Alles Sauber über die Bühne geht.
    Zudem möchte ich auch mein Image ein Bisschen Erweitern,also nicht nur so wie es jetzt ist
    als NoName sondern jemand der Wirklich Positiv als Treuehand auffählt.
    Ich hab mitbekommen,dass es viele Ripper gibt & Bin der Meinung,dass es eig nurnoch Wenige
    ehrliche Treuehände gibt.

    3. Schlusswort.

    Das war es zur meiner Vorstellung & zum Angebot als TH,Ich hoffe,dass ich als TH Ankzeptiert werde,das heißt
    dass ich als TH eingesetzt werde,wenn mal ein Handel Fair über die Bühne gehen soll.
    Kontaktmöglichkeit Skype : Enoayrel
    MFG


    -Enoayrel Aka. Luca

  • Die Vorstellung kannst du schon mal in die Tonne kloppen; das einzig Gute an dieser ist die Gliederung.
    Ansonsten könntest du noch einige Referenzen beilegen (wenn vorhanden!). Falls du ein totaler Einsteiger in diesem Gebiet bist, würde ich dir erstmal empfehlen, sich in dieses Gebiet nicht zu sehr reinzusteigern. Es gibt viele Leute, welche Tricks anwenden, um den Middleman schlecht dastehen zu lassen. Also lieber mit kleineren Händel anfangen, sodass du den Leuten zeigen kannst, dass du dich schon mehr oder minder auskennst und auch vertrauensvoll genug bist, um sich in größere Händel zu stürzen.

    Ich wünsche dir aber viel Erfolg und hoffentlich einen guten Start in die Middleman-Szene!

    MfG,
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!