Retrotown Allgemein

  • Ich bin jetzt zum Entschluss gekommen,

    RT heißt meiner Meinung nach nicht mehr Retrotown sondern Rippertown.

    Es ist meine Meinung.

    Kommentiert ruhig negative.
    Ich Pfeif drauf

    Meine Begründung?

    Schaut euch die Ripper Reports an.
    Warum nimmt man Überhaupt Solche Leute als TH?
    Soll man jemand auswählen aus der TH Kategorie der wIrklich Trusted ist.

  • Ich mein,klar gibt es viele Ripper in der Szene aber du bist eigentlich selbst Schuld wenn du dich Rippen lässt..
    Man muss heut zu Tage genau aufpassen mit wem man handelt.
    Die Ripper sind einfach nur Eifersüchtig gegen über dem was du ihnen "verkaufen" möchtest.Ich denke mir immer,lass sie doch wenn sie das so nötig haben ok...
    Tipp:Handel nur noch mit einer Treuen-Hand,oder lern den Käufer genau kennen.
    Aber deshalb das ganze Forum schlecht zu machen ist kein Grund dafür.

    Meiner Meinung nach.....

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Kann ich nur so unterschreiben.
    Dann kotzt es mich so an das die Leute denken sie seien etwas besonderes, haben Fame oder sonst etwas.
    Alles nur Jungs, die von ihren Eltern nicht mal 10 Euro bekommen können, weil sie noch zu jung sind.

    AirFly: Man ist zwar selbst schuld, aber was kann man dafür wenn jemand vertrauenswürdig wirkt, aber dennoch versucht jemanden abzuziehen?

  • Ich hab mich Natürlich Selbst nicht Rippen lassen!
    Weil ich Genau weiß wem ich Vertrauen kann und wem nicht!
    Es ist Trozdem so,
    Zudem stören mich die "Kleinen Kinder" die bei ReCMS Edit by <Name> Schreiben:"Wo ist das ein Edit? Hast du was dazu gecoded?2

    EDIT BEDEUTET BEARBEITUNG,ALSO WENN MAN EIN BILD VERÄNDERT IST ES AUCH EINE BEARBEITUNG! ALSO AUCH EIN EDIT.
    ALSO SOLLEN DIE MAL NICHT DEN MUND SO AUFREISSEN UND DENKEN NUR WEIL DA NICHTS DAZU GECODED WURDE,DASS ES KEIN EDIT SEI

    So Fertig mit Caps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!