Dogus? Meiner Meinung nach einfach Legendär.

  • Manchmal stelle ich mir echt paar Fragen was euch angeht...

    Erstmal eine kleine Sache im Voraus: Meiner Meinung nach, sollte KEINE Person ein Retro eröffnen,
    die nicht das nötige Wissen hat sich zu verteidigen. Wer es drauf hat, soll sich ein Konzept schaffen
    und durchstarten, wer nicht, der lässt es lieber sein. Ich verstehe nicht wieso ihr alle auf Dogus geht,
    ihr seid alle genau so. Haten tut jeder RetroTown User hier außer die, die mal einem nicht direkt als
    Noob beschimpfen.

    Dogus ist also ein Möchtegern ja? Wenn er sooooooo ein Möchtegern ist, wieso schafft er es dann andere
    Retros zu hacken? Sicherheitslücken zu finden & auszunutzen? Zeichnet das einen "MÖCHTE"gern aus?
    Nach meiner Definition ist ein Möchtegern jemand, der denkt er hätte was drauf, obwohl er nichts drauf hat.
    Ich frage mich wohl wie ihr das definiert, wenn Dogus einer ist.

    Naja haut rein.

    -connect :love:  :love:


    PS: Es sollten nur Leute etwas posten die nicht direkt Beleidigen. Nennen ihn ein Kind und benehmen sich wie eins

    Ja, .. ich weiß :love:

  • Wer ist denn das? Hab sein Namen noch nie gehört und sehe plötzlich drölf Threads über ihn.

    Einer der etwas drauf hat und andere fertig macht. Die Anderen? Die heulen rum, weil sie nichts können.

    Hau rein

    -connect :love:  :love:

    Ja, .. ich weiß :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!