• Hallo? Ist dir noch zu helfen?
    Du eröffnest einen Flame-Thread nach dem anderen, nur um RetroTown vollzuheulen? Wieso sollte RetroTown denn RipperTown heißen? Nur weil es diese armen Kinder gibt, welche es nötig haben, andere um ihr Geld abzuziehen? Aber was gibt dir das Recht, dies auf das ganze Forum zu verallgemeinern? Willst du damit sagen, dass hier jeder User ein Ripper ist? Dann muss ich dich leider enttäuschen und dein Weltbild zerstören: Dann wärst du auch ein Ripper. Woho, Glückwunsch, du hast dir ein Eigentor geschossen. Und jetzt müll RetroTown bitte nicht mit solchen Threads voll und geh weiterhin an deinen Jumpscares in deinem Hotel arbeiten, die im Endeffekt keinen Zweck erfüllen und somit einfach nur für DEINE Unterhaltung da sind. Meine Fresse... als ob das langsam zum Trend wird, das Forum aufgrund der teilweise dummen User zu beleidigen.

    Bitte, Rhinodanny:, sei wieder der Meister der Schließungen!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hallo Enoayrel,
    wir nehmen Kritik durchaus ernst und sind froh über konstruktive Verbesserungsvorschläge.
    Die Frage ist aber, ob wir einen User, der zu seiner eigenen Kritik keine fremde Kritik haben möchte, allzu ernst nehmen sollten.

    Zitat

    Kommentiert ruhig negative.
    Ich Pfeif drauf


    Zudem hast du den Sinn und Zweck des "Feedback/Vorschläge" Bereiches nicht verstanden. Bei deinem, sagen wir mal "Vorschlag", geht es um das Verhalten der Nutzer, nicht aber um ein Feedback für die Forenleitung.


    Schönen Abend noch.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!