Sehr geehrte Mitarbeiter,

  • Was ist los mit euch???
    Könnt ihr nicht mit Kritik umgehen?
    Seit neustem gibt es immer wieder welche, die Ihre Meinung & Kritik schreiben, doch anstatt an den Problemen zu arbeiten, werden nur die Threads geschlossen und die User gebannt.

    Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber war das schon immer so?

    MfG

    • Offizieller Beitrag

    In den meisten Fällen kann man so etwas nicht Kritik nennen was veröffentlicht wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Das hat weniger was mit Kritik zum tun. Das ist eine "beleidigung" dem Forum gegenüber. Die Mitarbeiter können Gut mit Kritik umgehen, wenn sie denn Gerechtfertigt, wahr und passend ist.
    Sollte man jedoch Retrotown einfach nur beleidigen und sagen, es sei schlecht, ist das keine Kritik. Das is beleidigung und unnötiger Speicherplatz.

    Gruß

  • Wie kannst du denn bitte wissen, ob das schon immer so war? Letztendlich bist du ja, laut dir selbst, nicht lange hier und solltest das eigentlich noch gar nicht bewerten können. Ansonsten ist es wichtig zu sagen, dass die Mitarbeiter auf, wie du es schon sagtest, die Meinung und Kritik, ich betone: KRITIK, eingehen, wenn sie denn konstruktiv aufgebaut ist. Diese "Kritiken", welche in letzter Zeit geschrieben werden, beinhalten keinerlei Konstruktivität und bestehen ausschließlich aus Flame, Spam und Beleidigungen, sodass man leicht schlussfolgern kann, dass es sich nicht um Kritik handelt. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten, auch wenn ich kein Mitarbeiter bin.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Was Magnus schrieb, stimme, denk ich mal, zu 100%. Sollte er Multis gehabt haben ist ein dauerbann absolut gerechtfertigt. Sollte er dagegen etwas zusagen haben, gibt es immernoch auf der Startseite das Gästeforum wo man sowas mit den Moderatoren direkt besprechen kann. Wenn ers nach 20x sagen immer noch nicht gecheckt hat, das sein Bann wegen Multis bleibt, weil er Multis hatte, dann is es so.
    Da braucht er kein Therad aufmachen und Retrotown sowie das ganze Team beleidigen.

  • Das was die User hier posten ist reiner Mist - aufgrund das diese keine konstruktive Kriterien sind. Kriterien gegen User interessieren wirklich keinen, es sei den - es geht um einen Mitarbeiter weil, die Mitarbeiter können ändern Usern nichts ändern - diejenigen die sich ändern müssen, sind wir. Soviel dazu.

    In diesem Sinne: Bei Kriterien gegen andere Nutzer denkt man nur an das schlecht darstellen anderer Users - und versucht lediglich den anderen User schlecht zu machen. Da fällt mir ein tolles, passendes Zitat ein.

    Zitat

    "Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlechtmacht."

    Merkt euch diesen Zitat, Jungs. Seien wir ehrlich, solche Kriterien interessieren keinen - Beispiel: Dogus? Meiner Meinung nach einfach Legendär.

    Liebe Grüße,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Jetzte hälste mal dein Maul und erzählst erst mal die kompletten Hintergründe: Du bist aufgrund eines MULTIACCOUNTS gebannt, nicht wie du behauptest wegen irgendwelcher Ripperreports. Dauerbanns heißen Dauerbanns weil die auf Dauer existieren und demnach logischerweise NICHT aufgehoben werden. Auch nicht bei einem iExit wie du es die ganze Zeit behauptest. Das ich dir sage, dass du dich an PinkFruit oder CrAshBoY wenden sollst liegt daran, dass wir Mods überhaupt nicht befugt sind Banns aufzuheben und ich keine Lust mehr hatte mir von dir permanent vorwerfen zu lassen, dass wir gegen Bezahlung iExit entbannt hätten.
    Zudem kotzt mich deine Schriftgröße extrem an und ich bekomme AIDS bei deiner Rechtschreibung und Grammatik, dass Handy ist da kein Grund für, offensichtlich biste einfach nur ein wenig dumm.
    #close
    #bann
    #bumsfallera

  • Jetzte hälste mal dein Maul und erzählst erst mal die kompletten Hintergründe: Du bist aufgrund eines MULTIACCOUNTS gebannt, nicht wie du behauptest wegen irgendwelcher Ripperreports. Dauerbanns heißen Dauerbanns weil die auf Dauer existieren und demnach logischerweise NICHT aufgehoben werden. Auch nicht bei einem iExit wie du es die ganze Zeit behauptest. Das ich dir sage, dass du dich an PinkFruit oder CrAshBoY wenden sollst liegt daran, dass wir Mods überhaupt nicht befugt sind Banns aufzuheben und ich keine Lust mehr hatte mir von dir permanent vorwerfen zu lassen, dass wir gegen Bezahlung iExit entbannt hätten.
    Zudem kotzt mich deine Schriftgröße extrem an und ich bekomme AIDS bei deiner Rechtschreibung und Grammatik, dass Handy ist da kein Grund für, offensichtlich biste einfach nur ein wenig dumm.
    #close
    #bann
    #bumsfallera


    Irgendwann ist die Grenze eines jeden Mitarbeiters erreicht. Indemfall war es soweit. Magnus darf wohl auch mal ausrasten nach Stundenlangen Diskusionen. (Klar, es war nicht unbedingt inordnung, aber von meiner sicht verständlich)

  • Das was die User hier posten ist reiner Mist - aufgrund das diese keine konstruktive Kriterien sind. Kriterien gegen User interessieren wirklich keinen, es sei den - es geht um einen Mitarbeiter weil, die Mitarbeiter können ändern Usern nichts ändern - diejenigen die sich ändern müssen, sind wir. Soviel dazu.

    In diesem Sinne: Bei Kriterien gegen andere Nutzer denkt man nur an das schlecht darstellen anderer Users - und versucht lediglich den anderen User schlecht zu machen. Da fällt mir ein tolles, passendes Zitat ein.

    Merkt euch diesen Zitat, Jungs. Seien wir ehrlich, solche Kriterien interessieren keinen - Beispiel: Dogus? Meiner Meinung nach einfach Legendär.

    Liebe Grüße,
    Rocky

    Es heißt immer noch Kritiken, nicht Kriterien. Danke.


    Jetzte hälste mal dein Maul und erzählst erst mal die kompletten Hintergründe: Du bist aufgrund eines MULTIACCOUNTS gebannt, nicht wie du behauptest wegen irgendwelcher Ripperreports. Dauerbanns heißen Dauerbanns weil die auf Dauer existieren und demnach logischerweise NICHT aufgehoben werden. Auch nicht bei einem iExit wie du es die ganze Zeit behauptest. Das ich dir sage, dass du dich an PinkFruit oder CrAshBoY wenden sollst liegt daran, dass wir Mods überhaupt nicht befugt sind Banns aufzuheben und ich keine Lust mehr hatte mir von dir permanent vorwerfen zu lassen, dass wir gegen Bezahlung iExit entbannt hätten.
    Zudem kotzt mich deine Schriftgröße extrem an und ich bekomme AIDS bei deiner Rechtschreibung und Grammatik, dass Handy ist da kein Grund für, offensichtlich biste einfach nur ein wenig dumm.
    #close
    #bann
    #bumsfallera

    Was willst du uns damit sagen?
    Ja, Magnus ist in diesem Beispiel ein wenig an die Decke gegangen, aber auch aufgrund eines guten Grunds. Der User sah seine Fehler nämlich überhaupt nicht ein, sodass man halt einen anderen Ton angehen muss. Und siehe da - der User hat es verstanden!

    b2t: Nach wie vor sehe ich den Sinn dieses Threads nicht ein, weil hier etwas behauptet wird, was überhaupt nicht stimmt.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das ist wohl eine Frechheit die wir uns nicht bieten lassen.
    Wir können mit Kritik umgehen allerdings was können wir dagegen tun außer die Leute dafür zu bestrafen in Form eines Bannes?
    Was hat das jetzt mit nicht Kritikfähig zu tun wenn wir nicht mehr tun können als sonst.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!