Vorstellung [GER]City-RP (Garrysmod) Schaut mal vorbei Bitte!!

  • Hallo Community

    Ich möchte euch Heute gerne meinen Garrysmod Server Vorstellen und eine kleine Geschichte dazu Erzählen.

    Wir sind derzeit eine immer wachsende Community, wir sind fast jeden Tag auf der Suche nach neuen Ideen. Die Ideen werden zur Bearbeitung / Vorraussetzung unserer Server und Team Mitglieder gebraucht.

    Der Garrysmod Server mit dem Namen [GER]City-RP ist derzeit Online und direkt Spiel bereit weitere Informationen erfahrt ihr aber unten.

    Allgemeine Server Informationen
    Damit ein Spielen auf unseren Servern möglich ist, ist es von nöten das du dich erstmal an die Roleplay Regeln hällst.

    Der Server hat derzeit folgende Jobs die euch im F4 Menü zur Verfügung stehen.

    Bürger,
    Polizei,
    Dieb,
    Terrorist,
    Hitman (Auftragskiller) ->Eigene Console via !hit
    S.W.A.T Chef,
    S.W.A.T Notartz,
    Security,
    Waffendealer,
    Notartz,
    President (Mit eigener Console),
    Obdachloser,
    Black Market,
    Meth Hersteller,
    Oil Rafinerist,
    Polizei Chef,
    Fire Fighter (Feuerwehrmann)
    Pyro (Brandstifter)
    Staatsanwalt,
    Richter:

    Nun Informationen über die Berufe:

    Sicherheit in der City

    Wir Spielen hier zwar Roleplay dennoch sollte eins beachtet werden, die Gewohnheit wie in Real… Wir möchten Spielern gerne eine Change geben sich im Echten Leben klarer zufinden zwar ist das hier ein Game aber es wird auch in Real so passieren naja fast :D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Polizei / Security Guards und die Staatsanwälte / Richter
    Eine Sicherheit in der City ist das A und O einer Funktionierenden Stadt, deswegen gibt es so genannte Regeln die zu beachten sind:

    Der Polizist darf erst einen Spieler Arresten wenn er den Staatsanwalt Gefragt hat, sollte dies nicht der fall sein oder der Staatsanwalt ist derzeit Offline, so kann man ihm eine Nachricht im Forum hinterlassen.
    Dann Entscheidet der Staatsanwalt ob er Anklage erhebt (Gerichtsgebäude) dort findet sich dann auch der Richter der das Urteil gibt.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da bei Garrysmod aber jedes mal der Job gewechselt werden kann, wird von einem Admin / Owner ein Ehrlicher Staatsanwalt ausgesucht: Bewerbungen gerne im Forum: Diese Person wäre zugleich auch Supporter auf dem Server

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Feuerwehr / Brandstifter:

    Es gibt derzeit weltweit 100 von Feuerwehr männern die Brände löschen die eigene Personen / andere Personen gelegt haben.
    Diese Personen werden Ebenfalls also der Pyro bsp. Dem Staatsanwalt vorgelegt:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Terrorist / Dieb

    Als Terrorist ist man auf der Furcht von anderen Menschen:
    Sie haben etwas Schlimmes Erlebt geben es aber nur durch Wut Preis, schiessen Autos ab und bringen sie dann zum Explodieren, dies Befriedigt die:

    Jedoch nicht bei uns: Direkt zum Staatanwalt damit:

    Der Waffendealer:

    Der Waffendealer hat keine Waffen zutragen sondern zu verkaufen:
    Sollte er sich nicht daran halten bekommt er einen bvan für diesen Job von mindestens 2 Wochen:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Black Market Dealer / Meth Hersteller / Oil Rafinerist:

    Du darfst knapp alles nur lässt du dich erwichen ist es vorbei mit du darfst fast alles ^^
    Der President:

    Er hat ein Auge auf die Stadt stellt Regeln auf darf aber nicht die Methoden wie Printen / Drogen Legalisieren
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Hitman:

    Wenn ich sage mal der Hitman einen Hit bekommt gerne kann er ihn dann töten, aber nur wenn die Person danach von einem Notartz belebt wird: ( Dies ist nicht Real…)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dies war das Regelwerk dort Oben nun folgen die Informationen über den Server:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Server & Team Mitglieder:

    Owner & Serverinhaber: Yoko
    Superadmin & Stellv. Leitung: Kaugummi007
    Supporter in Verbindung mit Staatsanwalt: 0 = Bewerbung gerne im Forum
    Ordentliche Bewerbung mit Beispiels fall bei Staatsanwalt:

    Moderatoren = Teamspeak, Garrysmod: 0 Bewerbung im Forum:

    Admins: = Bewerben im Forum:

    Bitte beachtet folgendes:
    Es kann natürlich etwas dauern bis ihr auf den Server kommt und Joint bei sovielen Features bleibt dies ned aus!!!
    Deswegen mein Tipp abboniert direkt den ganzen Workshop von uns damit ihr das hinter euch habt!!!!

    Workshop Link:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=316999235

    Steam Gruppe (Wenn ihr beitretet wäre das Nett)
    http://steamcommunity.com/groups/City-Roleplay

    Forum:
    http://city-rp.de

    Teamspeak:
    Ts.city-rp.de

    ServerIP: für Favorites:

    Mehr Spieler Spiel finden -> Alter Browser-> Oben Steht Favorites -> Dann auf die Weisse Seite Rechtsklick und als Server IP Folgendes eingeben:

    Darkrp.city-rp.de

    Dann auf Ok & Wollah ihr habt ihn in den Favoriten:

    Ich bedanke mich im Vorraus und Hoffe Wirklich das wir uns bald sehen auf meinem Server ^^ Damit ich weis das ich gute Arbeit geleistet habe:

    Mit freundlichen Grüßen:
    Euer Yoko
    Steam Profile:
    http://steamcommunity.com/id/City-RP/

    Ich weiss ich bin nicht der Beste in Server Vorstellungen Schreiben, aber ich hoffe es hat euch der Anspor dennoch Gefallen

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

    Einmal editiert, zuletzt von Sponsor-Host (29. Oktober 2014 um 16:58)

  • Danke ich freue mich -> Ein Youtube Video bringt mehr infos

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Vielen Dank

    Ich versuche natürlich alles zu versuchen um auch zu Überleben

    Youtube Video

    Sry aber der Ton ist iwie weg

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

    Einmal editiert, zuletzt von Sponsor-Host (29. Oktober 2014 um 21:40)

  • Wir haben nun die Map Verändert in RP_Sunvale:

    #push :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!