Sinnlos, Retrotown bietet sowas schon in der 'Suche' -Sektion an!
'n extra Forum deshalb zu eroeffnen finde ich deshallb fuer nicht zu gebrauchen....
Gruss,
Poesie.
Sinnlos, Retrotown bietet sowas schon in der 'Suche' -Sektion an!
'n extra Forum deshalb zu eroeffnen finde ich deshallb fuer nicht zu gebrauchen....
Gruss,
Poesie.
Morgen ist es endlich soweit. Wir eröffnen die RetroAgentur und haben viel vor.
Wir suchen aus diesem Grund zwei Sachbearbeiter die im Forum für Recht und Ordnung sorgen.
Anforderungen:
-> Das 14 Lebensjahr vollendet haben
-> TeamSpeak sowie ein funktionsfähiges Headset besitzen
-> Tägliche Aktivität in Skype
-> Kritikfähigkeit sowie Teamfähigkeit
-> Erfahrungen im Bereich "Bewerbungen"
-> Kenntnisse mit der Forensoftware WBB
Bewerbungen an Sentux@habbohotel.st oder via PN
Freie Posten als Sachbearbeiter: 2
Heute ist es soweit, um 18 Uhr eröffnet RetroAgentur!
In 50 Minuten geht es endlich los!
In 50 Minuten geht es endlich los!
Bewerbungen können weiterhin via Sentux@habbohotel.st oder PN zu gesendet werden.
In 40 Minuten eröffnen die Tore zur Retroagentur *wuhu*.
Freue mich schon
Bin gespannt auf das Gesamtkonzept und auch auf das Gesamtpaket.
Kann ja nur was gutes werden bei euch beiden
33 Minuten YAAY.
vallah brudah nur noch eine minuddeeee
Wir sind seit wenigen Minuten endlich online!
Habe mir viel mehr erwartet, ich wurde enttäuscht. Man kann nicht mal selber eine Anzeige eintragen, nur bewerben.
Magere Leistung, bei dem aktuellen Konzept wird nicht viel mehr passieren als 10 Mitglieder. Arbeitet an eurem Konzept,
dann kann sich das ganze ändern...
Mit freundlichen Grüßen,
Habe mir viel mehr erwartet, ich wurde enttäuscht. Man kann nicht mal selber eine Anzeige eintragen, nur bewerben.
Magere Leistung, bei dem aktuellen Konzept wird nicht viel mehr passieren als 10 Mitglieder. Arbeitet an eurem Konzept,
dann kann sich das ganze ändern...Mit freundlichen Grüßen,
Ich muss ihm definitiv zustimmen. Ich habe ebenfalls deutlich mehr erwartet. Die Umsetzung könnte meiner Meinung nach viel besser sein.
Ich muss ihm definitiv zustimmen. Ich habe ebenfalls deutlich mehr erwartet. Die Umsetzung könnte meiner Meinung nach viel besser sein.
Es wird noch viel kommen, das Forum befindet sich noch in der Start-Phase. Für Vorschläge oder Verbesserungen könnt ihr gerne euere Verbesserungsvorschläge unter "Feedback und Vorschläge" posten. Jedes Projekt fängt klein an (selbst Retrotown).
dann kann sich das ganze ändern...Mit freundlichen Grüßen,
Hatte von deinen Projekten auch immer mehr erwartet, ABER am ende kam immer wieder 0815 Zeug raus
Das Forum hat neueröffnet, die werden sich schon weiterentwickeln.
Alles hat seine Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Hatte von deinen Projekten auch immer mehr erwartet, ABER am ende kam immer wieder 0815 Zeug raus
Das Forum hat neueröffnet, die werden sich schon weiterentwickeln.
Alles hat seine Zeit.Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Genau so sieht es aus!
Aber nichts neues dass die RetroTowner immer ein bomben Projekt erwarten.
Wird alles nach und nach verbessert.
Als ich kurz eure Seite besuchte, stellte ich mit Bedauern fest, dass es 1:1 wie RetroTown aussieht, wobei mir das Logo von RetroAgentur ein wenig zu sehr in die Navigation geschoben wurde. Doch, wie Sentux schon sagte, braucht jede Seite seine Zeit; und ich hoffe, dass in dieser Zeit ein tolles, eigenes Design und hoffentlich auch eine große Gemeinschaft entsteht!
Gruß
Spacecowboy
Leider wurde ich ebenfalls enttäuscht.
Ich dachte aus dem Projekt wird wirklich was & jetzt ist es einfach ein Standart WBB Forum mehr nicht.
Ich habe wirklich mehr erwartet.
Wenn es bereits bei ein paar BB-Codes hagelt, dann bezweifle ich eine lang andauernde Existenz.
Das Konzept ist gut, allerdings hagelt es an der Technik, was bei einem Forum mal passieren kann.
Gibt ihnen doch mal ne Chance und hört auf zu bezweifeln das Projekt hat wegen den paar Fehlern keine Zukunft.
Das Konzept ist gut, allerdings hagelt es an der Technik, was bei einem Forum mal passieren kann.
Gibt ihnen doch mal ne Chance und hört auf zu bezweifeln das Projekt hat wegen den paar Fehlern keine Zukunft.
Wir geben ihnen eine Chance und spiegeln lediglich unsere Meinung. Dazu ist doch nichts einzuweisen, oder? Außerdem sollte man ein Projekt erst online stellen, wenn alle Fehler beseitigt sind. Es gibt nicht umsonst eine Aufbauphase.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!