HabboVoice - Die Stimme der Community

  • Hey Retrotown,

    ich wollte Fragen wie Ihr die Idee mit der Subbox findet.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Du willst also finden wie wir die Subbox finden? Schrecklich, grausam soviel ist klar - sorry, ich bin nun mal ehrlich. Ich halte nicht viel von HabboBreak, trotz allem wünsche ich euch viel Glück. ****

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hey Retrotown,

    ich wollte Fragen wie Ihr die Idee mit der Subbox findet.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Ihr versucht doch nicht mal ein schönes Design auf die Beine zu stellen oder?
    Schonmal den Begriff ,,padding'' gehört? Dieser Begriff würde euch mit Sicherheit helfen.
    Als Schrift empfehle ich Ubuntu. Wirklich eine schwache Leistung, die Grafiken auf eure Facebook-Page gefallen mir wirklich sehr.

    Weiterhin gutes Gelingen..

  • Du willst also finden wie wir die Subbox finden? Schrecklich, grausam soviel ist klar - sorry, ich bin nun mal ehrlich. Ich halte nicht viel von HabboBreak, trotz allem wünsche ich euch viel Glück. ****

    Das ist keine Shoutbox sondern eine Sub-Box.
    Ansonsten Danke für den Glückwunsch.


    Ihr versucht doch nicht mal ein schönes Design auf die Beine zu stellen oder?
    Schonmal den Begriff ,,padding'' gehört? Dieser Begriff würde euch mit Sicherheit helfen.
    Als Schrift empfehle ich Ubuntu. Wirklich eine schwache Leistung, die Grafiken auf eure Facebook-Page gefallen mir wirklich sehr.

    Weiterhin gutes Gelingen..

    Ich weiß das ich die Box noch verbessern kann aber ich wollte euch nur fragen wie ihr die Idee findet.

    #Handy

  • Vorstellung ist nicht das beste
    dennoch, Wünsche ich euch noch viel Erfolg dabei :)

    Die meisten schreiben hier "Team ist mir unbekannt":
    Ich versteh nur nicht, müssen jetzt nur bekannte deppen im Team sein oder was damit es überhaupt erfolg hat oder was?
    Also darf man 2014 keine neuen Mitarbeiter mehr einstellen sonder man muss bekannte Leute haben??!!

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

    Einmal editiert, zuletzt von Seyα™ (2. November 2014 um 13:45)

  • Vorstellung ist nicht das beste
    dennoch, Wünsche ich euch noch viel Erfolg dabei :)

    Die meisten schreiben hier "Team ist mir unbekannt":
    Ich versteh nur nicht, müssen jetzt nur bekannte deppen im Team sein oder was damit es überhaupt erfolg hat oder was?
    Also darf man 2014 keine neuen Mitarbeiter mehr einstellen sonder man muss bekannte Leute haben??!!

    MfG. Seya

    Du sprichst mir wie aus dem gewissen.

    Cheers Stonez.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!