[F] Suche fehlgeschlagen [F]

  • Hey Towner,

    Gestern Abend bin ich mit einer IP auf ein Retro welches nicht so gut aussah,
    ich hab dem Besitzer geholfen und er hat mir einen Techniker rank gegebn.
    Das Hotel läuft aber über Ports und ich hab voll vergessen das die Ports sich jeden tag ändern!
    ich hab noch die alte IP aber die neue hab ich nicht mehr
    Was kann ich tun,kontakt mit dem besitzer hab ich noch nicht!
    Das war ganz plötzlich gestern..!
    -danke im voraus

    edit: sorry falsche katagorie, tut mir echt leid hab garnicht aufgepasst!

    D4OyDSE.png

  • Falsch! Bei Apache ist der Standart-Port immer 80/443, sofern du die Standart-Ports nicht geändert hast, sollte alles funktionieren.
    Und falls Du sie mal geändert hast, musst du natürlich in der Firewall die neuen Ports eintragen....

    So! Ich kann irgendwie dein Text nicht richtig interpretieren, aber ich versuchs mal.
    Ich vermute dein Freund besitzt keinen Server, da ein Server zwar mehrere IP´s besitzen kann, aber die sich nicht ändern.

    Er kann dann durch 2x IP´s auf dem Server zugreifen, bei einem PC ist das völlig was anderes.
    Bei einem Router der 2x IP´s besitzt wechselt alle 24h auf einer der 2. Bei einem Modem
    bekommt man jeden Tag eine völlig neue IP (soweit ich weiß).

    Ich hoffe damit ist deine Frage hier beantwortet, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte irgendwie wieder im Hotel als Techniker zu agieren.
    MfG.

  • So, das Rot markierte spricht gegen sich selber.
    Wenn du mal ganz genau hinsiehst, und dir selber den denkst nochmal ganz genau durchließt stimmt vorne und hinten nichts.
    Du hast den Besitzer geholfen. Und er gab dir den "angeblichen" Techniker Rank?
    Und auf einmal habt ihr kein Kontakt mehr.
    Zu den Ports, falsch. Apache hat immer die Standard Ports.
    Du bist doch ein "Techniker" müsstest doch alles Wissen wie es geht?
    Nennst dich selber Techniker aber kannst' sowas nicht?
    Ich weiß nicht wo'hin ich diese Information packen sollte.
    Und es kam nicht einfach plötzlich, war bestimmt dauerhaft so.

    Naja, auch wenn ich dir nicht Helfen konnte deinen angeblichen Techniker' Rank zurück zu besorgen, da du sowas nicht kannst.

    Wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Glück dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!