Rankgrafiken gesucht!

    • Offizieller Beitrag


    ___________________________________

    Moin Towner,
    wir sind auf der Suche nach geilen Rankgrafiken für unser Forum "Retroagentur"
    Wäre gut, wenn die Rankgrafiken eher im Habbo Style aussehen.

    Wir sind auf der Suche nach folgenden Rankgrafiken:
    Administration
    Sachbearbeiter
    Test Sachbearbeiter
    Manager 
    Kunde
    Hotelbesitzer
    Premium

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    • Offizieller Beitrag

    Sehen nicht schlecht aus!
    Wir warten auf die Grafiken von @Freezy: und entscheiden dann.

    Aber danke schon für deine Mühe! :)

  • Ich geb mal meinen Senf dazu:
    Madness: 9/10 | Würde diese nehmen, da sie einfach alle gleich aussehen, vom Style her und somit für meine Augen angenehm sind.
    INCepted: 7/10 | Würde sie auch nehmen, weil ich finde da diese klassisch gehalten sind, aber kaum was mit Habbo zutun hat.
    @Freezy: 7/10 | Die sehen auch gut aus, die Bilder vllt noch ein bisschen verbessern, aber ich persönlich würde sie auch nehmen, das graue sieht gut aus.

  • Ich geb mal meinen Senf dazu:
    Madness: 9/10 | Würde diese nehmen, da sie einfach alle gleich aussehen, vom Style her und somit für meine Augen angenehm sind.
    INCepted: 7/10 | Würde sie auch nehmen, weil ich finde da diese klassisch gehalten sind, aber kaum was mit Habbo zutun hat.
    @Freezy: 7/10 | Die sehen auch gut aus, die Bilder vllt noch ein bisschen verbessern, aber ich persönlich würde sie auch nehmen, das graue sieht gut aus.

    Danke für deine Kritik, ich weiß dass die Icons ein wenig hingeklatscht aussehen, die meisten Icons waren alle zu Groß. Manche Icons müsste ich noch klein Pixeln.
    Hab mein Glück Versucht  :D .

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Mir persönlich gefallen die Images von @Freezy: am meisten. Vor allem diese Icons sind meiner Meinung nach sehr ansprechend.
    An dieser Stelle: Das ist für mich kein Mainstream/Standard, lieber Freezy. Was mir aber noch fehlt, ist ein wenig Farbe. Diese Leiste, wo die Font ist, ist einfach grau und langweilig, wenn du diese bunt(er) machen könntest, wenigstens mit blassen Farben, wäre ich dir sehr dankbar.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Bei mir hat es etwas länger gedauert, aus dem Grund, das diese Rang-Grafiken mein erster Versuch sind.
    Ich habe davor noch nie welche gemacht, und finde, dass diese mir ziemlich gelungen sind. (Eigenlob stinkt.. :whistling: )
    MODHennnee: Falls du dich für diese Rang-Grafiken entscheiden solltest, melde dich per PN um die einzelnen
    Datein zu erhalten, auf der Vorschau ist ein Wasserzeichen mit meinem Namen vermerkt.

    Würde mich über Feedback freuen.  :)

  • Ich finde die sehen eig. ganz gut aus, nur irgendwie irritiert mich ein bisschen die Position der Schrift..
    Bei manchen sieht sie etwas weiter links aus und bei anderen etwas weiter rechts, also nicht so zentral.

    Gruß,
    GNKK

  • Hallo, plex,
    Ich finde, dass man überhaupt nicht sieht, dass es dein erster Versuch ist. Und wie du schon sagtest, sind dir die Images wirklich sehr gelungen, das Muster des Hintergrunds gefällt mir ebenfalls, genauso wie die Font. Eventuell könntest du wie Freezy verschiedene Icons für verschiedene Ränge, sodass es optisch besser aussieht. Ich hoffe, du hast dir solch eine Kritk/ein Feedback vorgestellt und dass ich dir gerecht werden konnte.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Administration

    Sachbearbeiter

    Test Sachbearbeiter

    Manager

    Kunde

    Hotelbesitzer

    Premium

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • bissl habbo hafter immer noch schlecht but ok

    Mir persönlich gefällt ebenfalls die von Madness: am besten, die von Abip: sehen auch spitzenmäßig aus. Selbstverständlich sind die von plex: auch der Wahnsinn!  :love:

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rocky (30. Oktober 2014 um 19:19)

  • Ich weiß nicht wie du sie findest, aber.. wenigstens habe ich wieder mal was versucht :thumbup:


    Spoiler anzeigen

    Melde dich bei mir, falls du sie haben willst.

    Ich finde die Images eigentlich sehr gelungen, jedoch hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Und zwar würde ich dir vorschlagen, die Font in der farbigen Fläche zu zentrieren, sprich, dass dieses Hotel sozusagen frei ist. Dies würde meiner Meinung nach besser aussehen. Zudem würde ich eventuell eine kleine Kontur um die Font machen. Ansonsten gefallen mir die Images, wie schon gesagt.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!