Hotel Namen - Abstimmung

  • Welcher Hotel Name 30

    1. Hobba (10) 33%
    2. Jubbo (5) 17%
    3. Jump (4) 13%
    4. Hebbo (4) 13%
    5. Candy (4) 13%
    6. Jakko (2) 7%
    7. Hubbu.org (1) 3%
    8. Jallo (0) 0%
    9. Jello (0) 0%

    Hey Retrotown,

    ich würde selber gerne aus eigener Hand ein neues Hotel aufmachen.
    Dafür werde ich dann auch ein Team suchen (Zufinden wird der Beitrag im Therad für Jobs!)

    Allerdings fällt mir persönlich kein guter Name für das Hotel ein.
    Jetzt wollte ich euch mal abstimmen lassen, welcher denn am besten ist.

    Danke für deine Stimme :)

    (Die Namen hören sich villt. bissl blöd an, das weiß ich. Ihr braucht mir das nicht noch reinzuhaten ;))


    #Edit

    Candy wurde hinzugefügt.
    Danke an Enoayrel

    Hubbu.org -> Wurde hinzugefügt

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    2 Mal editiert, zuletzt von Stifili (30. Oktober 2014 um 15:01)

  • (Die Namen hören sich villt. bissl blöd an, das weiß ich. Ihr braucht mir das nicht noch reinzuhaten ;))


    Wenn du jetzt schon sagst, dass die Namen sich blöd anhören, wieso denkst du dir dann keine weiteren aus, die dir gefallen?
    Die Umfrage bringt doch nichts, wenn du mit all den Namen unzufrieden bist, die man in der Umfrage auswählen kann.

  • Mir auch nicht so. Aber ich zahl für Habbo.bg keine 399€ :D
    Daher muss man mit denen Vorlieb nehmen.
    Wenn jemand vorschläge hat, einfach hier rein schreiben. Ich füg sie dann hinzu.


    Grex:

    ZITAT VON »STIFILI«
    (Die Namen hören sich villt. bissl blöd an, das weiß ich. Ihr braucht mir das nicht noch reinzuhaten ;))

    Wenn du jetzt schon sagst, dass die Namen sich blöd anhören, wieso denkst du dir dann keine weiteren aus, die dir gefallen?
    Die Umfrage bringt doch nichts, wenn du mit all den Namen unzufrieden bist, die man in der Umfrage auswählen kann.

    Wie gesagt, alle guten sind halt schon weg. Ich suche ja den besten Namen. Deswegen hab ich ja die Umfrage gemacht.
    Wenn jemand Vorschläge hat, kann er sie mir gern mitteilen.

  • (Die Namen hören sich villt. bissl blöd an, das weiß ich. Ihr braucht mir das nicht noch reinzuhaten )

    Mir Gefallen irgendwie alle nicht :/

    Ein bisschen Hirn muss sein.

    b2t: Ich habe mich für "Hobba" entschieden. Das aber nicht, weil die anderen Namen wirklich scheiße klingen/aussehen, sondern weil mir der Name an sich gefällt. Jetzt muss nur noch die Domain-Endung stimmen. Und solange diese nicht .tk ist, ist alles in bester Ordnung.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!