Super Projekt! Wünsche euch ein gutes Gelingen
[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]
-
Johnix -
31. Oktober 2014 um 01:16 -
Geschlossen
-
-
-
Bin ich der einzige, der meint, dass die Habbo's viel zu langsam laufen?
-
Bin ich der einzige, der meint, dass die Habbo's viel zu langsam laufen?
Bin der gleichen Meinung. Vielleicht kann man die Geschwindigkeit per Javascript/Java einstellen.
-
Bin der gleichen Meinung. Vielleicht kann man die Geschwindigkeit per Javascript/Java einstellen.
Wenn wird die Variable für eine Veränderung im Client auch clientseitig festgelegt.
(Somit Javascript und nicht Java)
Bzw könnte man die Geschwindigkeit auch mit Befehl vom Server dynamisch variieren,
aber am Edne sitzt alles zur Oberflächenverarbeitung im Client.P.S. Sry für die Besserwisserei :p
-
Update
Walkspeed
Es wurde ein :walkspeed Command eingeführt, welches ermöglicht die Geschwindigkeit seines Users zu ändern.Allgemein wurde der Walkspeed auf 1 Feld pro 0.4 Sekunden erhöht. Davor lag der Walkspeed bei 1 Feld pro 0.6 Sekunden.
Komplexe Raummodelle
Aktuell arbeiten wir an der Logik von komplexeren Raummodellen.
Zudem haben wir nun Türen hinzugefügt.Hier ein Bild eines bisschen komplexeren Raummodells
Heightmap dafür:
Code
Alles anzeigen9989999999n 1111199999n 1111199999n 1111199999n 1111199999n 1111111111n 1111111111n 1111111111n 1111111111n 1111111111 Legende: n: neue Reihe 1: Flächte 8: Tür 9: Äußere Abstandshalter 0: Innere Löcher
Habt ihr Vorschläge was wir als nächstes machen sollen?
-
Was ihr vllt. noch einfügen könntet wären animierte Chatblasendesigndinger
-
Ich fände es mal witzig mit Essen und ner Hungernazeige.. wäre aber dann nicht mehr das originale Habbo.
-
Wow, sieht bis jetzt sehr gut aus.
Wünsche euch weiterhin viel Glück & Spaß an diesem Projekt. -
Was ihr vllt. noch einfügen könntet wären animierte Chatblasendesigndinger
Kannst du bitte erklären was du meinst?
-
Kannst du bitte erklären was du meinst?
Das es für die Nachrichtenbalken mehr design gibt die aber vllt. animiert sind.
Z.B. ein Nachrichtenbalken wo ein Auto fährt.Und Alerts sind auch gut.
-
Update
Wir haben nun die Währungen eingeführt.
Diese heißen Taler und Orden.
Die Taler sind, wie in Retros, eine kostenlose Währung.
Orden hingegen sind eine Premiumwährung, welche man durch echtes Geld erwerben kann.Außerdem wurde ein Levelsystem eingeführt, weil wir denken, dies verleiht dem Spiel eine weitere Langzeitmotivation.
Ab bestimmten Leveln kann man sich z.B. erst bestimmte, besondere Möbel kaufen.Zuletzt: Ein Bild der neu eingeführten Box für die Benutzerinformationen
Ihr seid gefragt
Gibt es irgendwelche Gameplay oder Verbesserungsvorschläge, welche das Spiel von der Masse abheben lässt? (Wie hier: Level)
Ihr könnt kreativ sein, wir werden jeden Vorschlag in Betracht ziehen.Wir haben uns gedacht, einen "Raumeditor" zu machen, wo man die Form des Raums ganz einfach in dem Raum selber ändern kann.
-
Beim Habbo gibts es ja diese Helper Tools
soetwas in der Art koenntet ihr auch einbauen vllt. -
Eine "Kamera" wäre auch genial.
Bin gespannt.
-
Kamera sowie Sprungturm wäre glaub ich perfekt.
Beim Sprungturm könnte man als Eintritt Taler/Orden verlangen [editierbar] -
Wie wäre es, mit einer animierten Hotelview wo sich die Schiffe bewegen, die Lichter vom Hotel ein und Ausgehen.
-
Eine Shisha wo Rauch raus kommt,und Zigaretten+Automat währen nice.
-
Wenn ihr diese Planung wirklich verwirklichen könnt, wäre das bestimmt mega nice und das Projekt würde bestimmt ziemlich gut laufen.
Also ich hoffe mal es klappt wirklich was ihr euch da vorgenommen habt, viel Glück!Gruß,
GNKK -
Sobald die Aktivitätspunkte eingeführt werden könnte man das Helpertool einführen. Das Helpertool ist fast wie das Moderationstool aufgebaut nur das man den Moderatoren nach der Bearbeitung via System Belege schickt. Das Helpertool ist mit 1500 Aktivitätspunkte freigeschaltet.
Durch das gewinnen von verschiedenen Bauevents oder ansehnlichkeiten erhält der User Bau-EXP und steigt somit ein Level auf. User die ein hohes Baulevel erhalten kriegen automatisch mehr Rares im Katalog. Somit könnte man das Levelsystem auseinanderhalten und man bekommt für den normalen Levelbalken paar EXP für mehrere Minuten chatten.
-
Allgemein erstmal Möbel.
Dann eventuell die alte Trax Maschine.
Cool wäre auch Snowstorm. -
Bezüglich des Walkspeed-Kommando würde ich noch raten das der User dieses Kommando für
seinen Raum deaktivieren kann (z.B. bei Event's wie Fang den Stuhl, Race etc. wäre dies gut).Ansonsten gute Arbeit freue mich auf mehr Auszüge!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!