[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • Bin der gleichen Meinung. Vielleicht kann man die Geschwindigkeit per Javascript/Java einstellen.


    Wenn wird die Variable für eine Veränderung im Client auch clientseitig festgelegt.
    (Somit Javascript und nicht Java)
    Bzw könnte man die Geschwindigkeit auch mit Befehl vom Server dynamisch variieren,
    aber am Edne sitzt alles zur Oberflächenverarbeitung im Client.

    P.S. Sry für die Besserwisserei :p

  • Update

    Walkspeed
    Es wurde ein :walkspeed Command eingeführt, welches ermöglicht die Geschwindigkeit seines Users zu ändern.

    Allgemein wurde der Walkspeed auf 1 Feld pro 0.4 Sekunden erhöht. Davor lag der Walkspeed bei 1 Feld pro 0.6 Sekunden.

    Komplexe Raummodelle
    Aktuell arbeiten wir an der Logik von komplexeren Raummodellen.
    Zudem haben wir nun Türen hinzugefügt.

    Hier ein Bild eines bisschen komplexeren Raummodells

    Heightmap dafür:

    Habt ihr Vorschläge was wir als nächstes machen sollen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnix (31. Oktober 2014 um 20:59)

  • Update
    Wir haben nun die Währungen eingeführt.
    Diese heißen Taler und Orden.
    Die Taler sind, wie in Retros, eine kostenlose Währung.
    Orden hingegen sind eine Premiumwährung, welche man durch echtes Geld erwerben kann.

    Außerdem wurde ein Levelsystem eingeführt, weil wir denken, dies verleiht dem Spiel eine weitere Langzeitmotivation.
    Ab bestimmten Leveln kann man sich z.B. erst bestimmte, besondere Möbel kaufen.

    Zuletzt: Ein Bild der neu eingeführten Box für die Benutzerinformationen


    Ihr seid gefragt
    Gibt es irgendwelche Gameplay oder Verbesserungsvorschläge, welche das Spiel von der Masse abheben lässt? (Wie hier: Level)
    Ihr könnt kreativ sein, wir werden jeden Vorschlag in Betracht ziehen.

    Wir haben uns gedacht, einen "Raumeditor" zu machen, wo man die Form des Raums ganz einfach in dem Raum selber ändern kann.

  • Wenn ihr diese Planung wirklich verwirklichen könnt, wäre das bestimmt mega nice und das Projekt würde bestimmt ziemlich gut laufen.
    Also ich hoffe mal es klappt wirklich was ihr euch da vorgenommen habt, viel Glück! :)

    Gruß,
    GNKK

  • Sobald die Aktivitätspunkte eingeführt werden könnte man das Helpertool einführen. Das Helpertool ist fast wie das Moderationstool aufgebaut nur das man den Moderatoren nach der Bearbeitung via System Belege schickt. Das Helpertool ist mit 1500 Aktivitätspunkte freigeschaltet.

    Durch das gewinnen von verschiedenen Bauevents oder ansehnlichkeiten erhält der User Bau-EXP und steigt somit ein Level auf. User die ein hohes Baulevel erhalten kriegen automatisch mehr Rares im Katalog. Somit könnte man das Levelsystem auseinanderhalten und man bekommt für den normalen Levelbalken paar EXP für mehrere Minuten chatten.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Bezüglich des Walkspeed-Kommando würde ich noch raten das der User dieses Kommando für
    seinen Raum deaktivieren kann (z.B. bei Event's wie Fang den Stuhl, Race etc. wäre dies gut).

    Ansonsten gute Arbeit freue mich auf mehr Auszüge! :)

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