[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • Und was können wir jetzt damit anfangen? Mensch Phil..

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Wir sind auf C++ umgestiegen (schon lange aber wurde denke ich noch nicht erwähnt)!
    Snippet bois:


    Mit freundlichen Grüßen
    phil

  • @phil
    kommen nochmal snippets und Screenshots?

    Mfg

    Klar, immer schön das Image puschen.

    b2t:

    Wir sind auf C++ umgestiegen (schon lange aber wurde denke ich noch nicht erwähnt)!
    Snippet bois:

    Mit freundlichen Grüßen
    phil

    Ich wusste ja gar nicht das man für Habbo Emulation einen Renderer braucht der auch 3D kann...
    Ou da fällt mir ja ein, dein Github Account hat ja immer so nice Sources oder ? schauen wir mal rein...

    https://github.com/iExit1337/open…nderManager.cpp
    http://web.archive.org/web/2017022715…ource-csgo-hack
    https://www.file-upload.net/download-12341…master.zip.html

    Soll Apollo jetzt ein CSGO Cheat werden Oo

    ----

    Was ich persönlich glaube: Apollo war weder wirklich programmiert, schon gar nicht funktionsfähig um an die Masse zu gehen - mag sein das die HTML5 Version funktioniert hat, das was uns hier gezeigt wurde war aber schon paar Monate auf Ragezone verfügbar.
    Das Zeusmos in einer funktionierenden Umgebung war bezweifle ich auch, wenn das funktionieren würde würde phil hier rumlaufen und damit Angeben (seien wir ehrlich wir kennen ihn).

    Mit dieser Aktion wurde nur das gestärkt was mir Maikel über dich erzählt hat: viel Angeben, wenig können.
    Mach deine Ausbildung zum Programmierer schlecht hin, der Job wird in paar Jahren schlechter bezahlt werden als die heutigen EDEKA Verkäufer weil viele Junge Menschen sich für die Informatik interessieren #AngebotNachfrage.

    Glaube die Moderation / Administration kann hier auch langsam mal Schluss machen, kommt eh nichts brauchbares bei raus außer Likes gammeln.

  • da hat sich jemand als retard geoutet, autsch

  • @Azey ist doch nicht schlimm wenn man nen code für verschiedene projekte verwendet sofer der gut ist. Die absolute notwendigkeit bei diesem projekt am server ist aber m.M.n auch mal fragwürdig. Den grund wüsste ich gerne mal ohne das ich mir nen finger krumm machen muss und extra github aufschlagen muss :kappa:

  • Ihr solltet alle bedenken, dass Apollo nur zu Übungszwecken gedient hat. Es sollte nie wirklich fertig werden sondern nur das Wissen der beiden erweitern in diesem bestimmten Bereich, vor allem da es vor 2 Jahren mittlerweile eine Neuheit war in der Habbo Szene.
    Ja, ich kann als ehemalige Beta Testerin bezeugen, dass das Projekt (teilweise) funktionsfähig war/ist (?). Ich kann allerdings leider nichts zum momentanen Stand der Dinge sagen.
    Allerdings werden wir alle erwachsen & verlieren eventuell die Lust an Dingen, die wir früher mal mit viel Spaß gemacht haben. Die Zeit spielt auch einen wichtigen Faktor beim erwachsen werden.
    Lasst einfach vergangenes vergangen bleiben, danke.

    - Dijance

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!