Auch wenn dieses Projekt vom Design aus "geklaut" worden ist ([Development] PixelBuilder [HTML5, Pixi.js] - Page 6 - RaGEZONE - MMO development community), finde ich es sehr gelungen!
Ich hoffe Ihr bringt dieses Projekt zu ende!
MfG.
Auch wenn dieses Projekt vom Design aus "geklaut" worden ist ([Development] PixelBuilder [HTML5, Pixi.js] - Page 6 - RaGEZONE - MMO development community), finde ich es sehr gelungen!
Ich hoffe Ihr bringt dieses Projekt zu ende!
MfG.
Trotzdem ist es irgendwie schade.. ich meind Habbo alleine ist ja schon kopiert, jetzt kommen noch die Projekte dritter dazu.
Jedem seine Meinung.
Update
Wir arbeiten jetzt an den Funktionen um Möbelstücke zu drehen, bewegen und aufzunehmen.
Auch werden wir demnächst Möbelevents integrieren, um beispielsweise einen Doppelklick zu erkennen und einen Effekt auszuführen.
Update #2
Wir haben nun das Rotierenfeature bei Möbelstücken eingeführt.
Ruckler auf dem Bild sind durch das GIF entstanden
Sehr sehr tolles Projekt - macht weiter so jungs!
Ab sofort können die Möbelstücke platziert & wieder aufgehoben werden! Zu dem wurden Möbel-Events hinzugefügt, sprich ein Event wird per Doppelklickt auf das Item via Emulator (falls ein Event existiert) ausgeführt. (Zu sehen wenn der Alert erscheint!)
Es wird weiterhin nach Ideen gesucht!!
Coole Sache! Dann mal weiterhin viel Erfolg.
Why sind die so unsauber?
#edit
?
Hauste,
Diana. :wacko:
Because sie noch nicht fertig sind, nehme ich an, obwohl ich mir nicht sicher bin.
Zitat
Why sind die so unsauber?
#edit
?Hauste,
1. Bild: Das liegt daran, dass die rechts äußersten Pixel bei der Logik zum "Ausschneiden" des Bildes entfernt werden. Ist aber relativ einfach zu beheben.
2. Bild: Das liegt daran, dass der Z-Index bevor das laufen endet bereits neu gesetzt wird. Auch einfach zu beheben.
Diana:
Der Algorithmus vom Item-Rendern wurde verbessert // selbst geschrieben:
Update
Man kann nun Möbel stapeln. Um dies zu demonstrieren, haben wir das Z-Regal eingefügt, da es die Perfekten Abmessungen hat um Sachen zu stapeln.
Dazu wurde unser ZIndex System teils neu geschrieben.
Eure Ideen!
Wir sind immernoch offen für alle Vorschläge, egal wie schwer es scheint zu programmieren. Wir bedanken uns für jeden Vorschlag!
Wäre auch cool, wenn ihr noch Wireds einfügen könntet, das wäre der Oberkracher!
Ich bete einfach mal weiter, dass ihr dieses Projekt am Ende released.
Gruss.
Wäre auch cool, wenn ihr noch Wireds einfügen könntet, das wäre der Oberkracher!
Ich bete einfach mal weiter, dass ihr dieses Projekt am Ende released.Gruss.
Sorry
Hauste,
Jah, Diana du wirst iExit und Johnix eine große Hilfe sein bei Bugs/Fehler.
Haudi, Nexus
Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Projekt und drücke euch die Daumen!
Es wird sicherlich was.
Eine paar Ideen,
- Ein Befehl womit man den ganzen Raum Kopieren kann.
- Ein Button womit man das angegebene Möbelstück kopieren kann (Nur Admins)
- Jeder User kann die Permissions im Raum ändern heißt ob die User reden können oder ob diese Tiere und Möbel hinstellen können (die sie im nachhinein wieder einsammeln können)
- Und wie Diana schon oben gezeigt hat mal den Algorithmus nochmal angucken.
Eine paar Ideen,
- Ein Befehl womit man den ganzen Raum Kopieren kann.
- Ein Button womit man das angegebene Möbelstück kopieren kann (Nur Admins)
- Jeder User kann die Permissions im Raum ändern heißt ob die User reden können oder ob diese Tiere und Möbel hinstellen können (die sie im nachhinein wieder einsammeln können)
- Und wie Diana schon oben gezeigt hat mal den Algorithmus nochmal angucken.
@Azeys
Zu Punkt 1: Inwiefern? Was genau meinst du?
Zu Punkt 2: Ich denke wir werden eine Art "Build-Mode" machen, damit man ganz einfach Sachen kopieren und schnell einfügen kann ohne in den Katalog zu müssen.
Zu Punkt 3: Wir haben vor, eine Art "MOD-Tool" für Raumbesitzer zu machen.
Zu Punkt 4: Der Algorithmus funktioniert aktuell nur horizontal. Die vertikale Randerkennung wird aber in der nächsten Zeit folgen.
Heyho,
mit 1) meint er, dass man diesen Befehl eingeben kann und ein weiterer, neuer Raum erstellt wird, in dem genau dieselben Möbel an genau derselben Stelle stehen. Also praktisch eine genaue Raumkopie.
Ich würde auch vorschlagen, dass man einfügt, dass man Änderungen rückgangig machen kann zB.
Gruß, Max
Heyho,
mit 1) meint er, dass man diesen Befehl eingeben kann und ein weiterer, neuer Raum erstellt wird, in dem genau dieselben Möbel an genau derselben Stelle stehen. Also praktisch eine genaue Raumkopie.
Ich würde auch vorschlagen, dass man einfügt, dass man Änderungen rückgangig machen kann zB.Gruß, Max
Danke für die Erläuterung und den Vorschlag. Eine Rückgängig Funktion wäre sehr nützlich.
Ich würde das "Raum kopieren" vielleicht so integrieren, dass der Raumbesitzer in den Einstellungen erlauben muss, dass andere Nutzer den Raum kopieren können.
Update
Jetzt wo Wochenende ist und nerviges schulisches Zeug hinter mir habe, versuchen wir dieses Wochenende so viele Updates zu machen wie möglich.
Hier noch eine Erweiterung von Gestern:
- Man kann nicht mehr durch Möbel durchgehen
- Wenn ein Möbelstück hoch genug ist, kann man unter ihm durch gehen
- Die Positionierung des Möbelstücks beim Bewegen / Platzieren ist nun genauer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!