[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • Update
    Die Möbellogik wurde komplett überarbeitet und funktioniert jetzt wieder. Sie ist dennoch nicht fertiggestellt.
    Länge Möbelstücke, welche Dimensionen wie z.B. 2x1 haben, funktieren dadurch jetzt auch.
    Der Trick ist, dass jedes Teil eines Möbelstücks als ein eigenes Möbelstück gezählt wird. Dies vereinfacht auch die Arbeit um Längen, vorallem bei Pathfinding und co.

    Zu Demonstrationszwecken haben wir den Thron mal als 2x1 Möbelstück gemacht.
    Aktuell ist das Bewegen / Platzieren von Möbelstücken der neuen Logik nicht ganz angepasst. Deswegen sieht es hier im Bild ein bisschen komisch aus.


  • Was wird das sein wenn es fertig ist?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ein Levelsystem, um die Langzeitmotivation zu fördern. Ab bestimmten Leveln hat man besondere Extras wie z.B. Möbel oder neue Styles.
    Ein höheres Level erreicht man, indem man XP sammelt. XP erhält man, indem man Aktiv ist und Quests ausführt.

  • Ein Levelsystem, um die Langzeitmotivation zu fördern. Ab bestimmten Leveln hat man besondere Extras wie z.B. Möbel oder neue Styles.
    Ein höheres Level erreicht man, indem man XP sammelt. XP erhält man, indem man Aktiv ist und Quests ausführt.



    Also ersetzt dieses System eigentlich diese Badges?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Jeder programmiert auf seine Art und Weise, da gibt es kein schlechteren oder besseren, es sei den, du machst ein Spaghetti Code, ansonsten ist die Aussage, eure Programmierkenntnissse kann keiner toppen, auch schwachsin.

    Wie macht man den Spaghetti aus einem Objektorientierten Code :D?

    Ich kenn da paar die es ausser Privilege schaffen.

    Aapo, Tunny, Meth0d ...

  • Zu den ganzen Posts über mir:
    90% derer, die sagen "XXX ist der beste Programmierer" haben wahrscheinlich noch keine einzige Zeile Code des besagen Programmierers verstanden, geschweige denn gesehen.
    Wenn ihr schon über Programmierkenntnisse anderer urteilt, dann diskutiert konstruktiv. Sagt was schlecht ist, was gut ist, was weiß ich. Aber nur eine These wie "XXX ist der beste" zu bringen ist nicht wirklich konstruktiv und bringt relativ wenig.

    Außerdem: Was hat das alles mit Apollo zu tun?

    Zurück zu Apollo
    Wir arbeiten aktuell immer noch hauptsächlich an den Möbelstücken und deren Integration. Wir werden über die nächsten Tage ein Möbel-Tool erstellen, damit wir relativ einfach bereits existierende Möbel einfügen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnix (17. November 2014 um 21:58)

  • Zu den ganzen Posts über mir:
    90% derer, die sagen "XXX ist der beste Programmierer" haben wahrscheinlich noch keine einzige Zeile Code des besagen Programmierers verstanden, geschweige denn gesehen.
    Wenn ihr schon über Programmierkenntnisse anderer urteilt, dann diskutiert konstruktiv. Sagt was schlecht ist, was gut ist, was weiß ich. Aber nur eine These wie "XXX ist der beste" zu bringen ist nicht wirklich konstruktiv und bringt relativ wenig.

    Außerdem: Was hat das alles mit Apollo zu tun?

    Zurück zu Apollo
    Wir arbeiten aktuell immer noch hauptsächlich an den Möbelstücken und deren Integration. Wir werden über die nächsten Tage ein Möbel-Tool erstellen, damit wir relativ einfach bereits existierende Möbel einfügen können.


    Privileg kann alle Programmiersprachen und macht das viel länger. Manche haben ein reCMS editiert ( noch vor 2 jahren ), wobei er ganze CMSen schrieb.


  • Privileg kann alle Programmiersprachen und macht das viel länger. Manche haben ein reCMS editiert ( noch vor 2 jahren ), wobei er ganze CMSen schrieb.


    Content Management System -> CMSe -> Content Management Systeme

    Außerdem, wie Johnix bereits sagte, hat das nichts mit Apollo zutun.

    Back to topic, ya

  • Wie macht man den Spaghetti aus einem Objektorientierten Code :D?

    Ich kenn da paar die es ausser Privilege schaffen.

    Aapo, Tunny, Meth0d ...

    Von der objektorientierte Programmierung ist grad überhaupt nicht die Rede, keine Ahnung was du dir da eben zusammen gepuzzelt hast, @SunriseR - Soviel Schwachsinn in einen Satz zu verschachteln, verdient echt respekt, hab garkeine Lust alles Gegenzuargumentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von K3NN3TH (17. November 2014 um 23:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!