[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • Das ist eben der Sinn & Zweck der Sache , das sie von den ''Habbo Bildern'' abweichen wollen um ein eigenes Spiel daraus zu machen.
    Mir gefällt das Projekt ''Apollo'' und biete mich als Beta Tester dankend an!

    HSZ

  • Was ist eigentlich mit den Spielen wie Battle Banzai, Freeze und Fußball?
    Kommt vielleicht eine Jukebox rein?

    Aufjedenfall werden wir Versuchen die Spiele zu programmieren.
    Bei Fußball und Banzai bin ich mir relativ Sicher, dass es Möglich ist diese ohne sehr großen Aufwand zu integrieren (außer bei Banzai vllt. die Logik zum Flächenausfüllen).
    Freeze bin ich nicht so ganz zuversichtlich.

    Eine Jukebox ist aufjedenfall geplant und wird auch umgesetzt.



  • Das erste Update seitens von mir, enthält Skizzen bzw. schon Fertigstellungen die in nächster Zeit umgesetzt werden. Einige dieser Bilder zeigen noch keinen endgültigen Stand. Es kann sich also in Sachen Design immer einiges tun. Geplant meinerseits ist das Remake der alten Habbo Konsole (Grafik mitsamt Icon in der Toolbar zu sehen). Die zukünftige Sprechblase besitzt nun auch ein neues Design, welche die Standartblase sein wird. In Sachen Grafik kommt viel auf euch zu, Leute.

  • Gut zu wissen, mir ist gerade etwas eingefallen was ich mir damals als ich zum erstenmal Habbo gespielt habe in einem Retro gewünscht habe aber immer enttäuscht wurde und zwar voll Funktionsfähige "Haustiere".

  • Ich fände es besser wenn man wieder die "Hand" einfügen würde, anstatt das Inventar. Die Hand weckt alte Erinnerungen wieder auf.

    So sehr ich die Hand liebe, aber sie war das unpraktischste Teil überhaupt. Vorallem, wenn man sehr viele Möbel hatte, musste man Jahre lang das Möbelstück suchen. Da ist ein Inventar schon besser.

  • So sehr ich die Hand liebe, aber sie war das unpraktischste Teil überhaupt. Vorallem, wenn man sehr viele Möbel hatte, musste man Jahre lang das Möbelstück suchen. Da ist ein Inventar schon besser.


    Denkt euch ein neues Konzept für die Hand aus.
    Man könnte die Hand neu strukturieren.
    Die Hand allgemein vergrößern, Möbel alphabetisch sortieren & doppelte Items "stapeln" (x"X" Anzeige).
    Und zur Sortierung ein Register, wenn man z.B. Möbel mit A & Z hat, einen A und einen Z Button anzeigen,
    mit dem man direkt zur Kategorie springen kann. Lässt sich gewiss irgendwie funktional und schick lösen.



  • Das erste Update seitens von mir, enthält Skizzen bzw. schon Fertigstellungen die in nächster Zeit umgesetzt werden. Einige dieser Bilder zeigen noch keinen endgültigen Stand. Es kann sich also in Sachen Design immer einiges tun. Geplant meinerseits ist das Remake der alten Habbo Konsole (Grafik mitsamt Icon in der Toolbar zu sehen). Die zukünftige Sprechblase besitzt nun auch ein neues Design, welche die Standartblase sein wird. In Sachen Grafik kommt viel auf euch zu, Leute.

    Was ich an der Sache nun nicht verstehe ist, wieso man dann das ganze Habbo Hotel kopiert und es dann verändert. Ihr habt ja die Mittel (Kasah) dies von Hand auf zu erstellen..

  • <p>

    <br />
    Das hab ich doch schon eben geschrieben XD

    Ne du meinst doch das man auswaehlen kann ob Hand oder Inventar und ich mein dass das Inventar einige Oberflaechen haben koennte zB gelbe Habbokonsole, Hand, schwarze Box usw eben solche Sachen^^

    Was ich an der Sache nun nicht verstehe ist, wieso man dann das ganze Habbo Hotel kopiert und es dann ver&auml;ndert. Ihr habt ja die Mittel (Kasah) dies von Hand auf zu erstellen..

    Weil das glaube ich zu viel Arbeit waer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!