[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • Endlich das Projekt was ich schon seit Monaten suche! Ich hotte ihr bekommt das hin und ich würde es mega gerne testen wollen, genauso könnte ich euch mindestens 5 Vorschläge geben, wenn nicht sogar mehr! :D
    Aber die Sprechblase gefällt mich nicht ganz, da das blaue links nicht wirklich passt :/

  • Das schaut nicht sauber aus


    Lad das wo anders hoch, myimg ist dreck!
    B²T: Sucht ihr noch Beta-Tester biete mich weiterhin an. Ich kenne mich sehr gut mit den Habbo Spielen aus.
    Ich muss dennoch erwähnen das mir das jetztige Bot System nicht wirklich gefällt und es hoffentlich Benutzerfreundlicher entwickelt wird. (Graphische Übersicht).


  • Lad das wo anders hoch, myimg ist dreck!
    B²T: Sucht ihr noch Beta-Tester biete mich weiterhin an. Ich kenne mich sehr gut mit den Habbo Spielen aus.
    Ich muss dennoch erwähnen das mir das jetztige Bot System nicht wirklich gefällt und es hoffentlich Benutzerfreundlicher entwickelt wird. (Graphische Übersicht).


    Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg.
    Ist (soweit ich weiß) noch nichts zu 100% fertig. :P

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Lad das wo anders hoch, myimg ist dreck!
    B²T: Sucht ihr noch Beta-Tester biete mich weiterhin an. Ich kenne mich sehr gut mit den Habbo Spielen aus.
    Ich muss dennoch erwähnen das mir das jetztige Bot System nicht wirklich gefällt und es hoffentlich Benutzerfreundlicher entwickelt wird. (Graphische Übersicht).

    Es gibt aktuell noch überhaupt kein "System" für Bots. Es wurde nur die Logik programmiert.
    Der ":bot"-Command war nur ein Kommando, welcher eine Art Performance Test in dem aktuellen Raum startet, indem eine bestimmte Anzahl an Bots in den Raum geschickt werden, damit wir wissen, was der Server bei relativ vielen aktiven Usern macht und was die Limitierungen des Clients sind.

  • Und was ist mit den anderen, gibts Gründe warum man nicht in die Beta gekommen ist.

    - Xseam²

    Ich weiß ja nicht ob ihr die Frage übersehen habt, oder ob ihr sie bewusst ausgelassen habt, dennoch wäre eine
    Antwort auf die Frage ziemlich nett.
    Denn wenn man in seinem Titel mit [Beta-Tester Besucht] wirbt, dann sollte man meiner Meinung nach auch nicht bekannten Leuten
    die Möglichkeit geben etwas zu testen. Da ich selbst aktuell an einer etwas größeren Entwicklung beteiligt bin (nichts mit Retros), habe ich
    gemerkt, dass eine objektive Meinung einer neutralen Person doch die beste ist.

    - Xseam

  • Aufgrunddessen, dass das Grundbaustein von RageZone: Habbo HTML5 (incomplete RELEASE) - RaGEZONE - MMO development community & http://forum.ragezone.com/f331/pixelbuil…tml#post8252378abkopiert wurde, kann ich das Apollo Projekt nicht ernst nehmen, und als fehlgeschlagen verurteilen, und mit iExit erst recht nicht, der hat keinerlei Java-Erfahrung, ist das Motto: "Johnix programmiert, iExit wird integriert", um Fame in einer virtuellen Welt zu bekommen?

  • Ich weiß ja nicht ob ihr die Frage übersehen habt, oder ob ihr sie bewusst ausgelassen habt, dennoch wäre eine
    Antwort auf die Frage ziemlich nett.
    Denn wenn man in seinem Titel mit [Beta-Tester Besucht] wirbt, dann sollte man meiner Meinung nach auch nicht bekannten Leuten
    die Möglichkeit geben etwas zu testen. Da ich selbst aktuell an einer etwas größeren Entwicklung beteiligt bin (nichts mit Retros), habe ich
    gemerkt, dass eine objektive Meinung einer neutralen Person doch die beste ist.

    - Xseam

    Wir versuchen so objektiv wie möglich mit unseren Entscheidungen zu sein.

    Wir wägen zur Auswahl eines jetzigen Betatesters einige Faktoren ab:
    - Vertrauen, da wir keine frühzeitigen, unerlaubten Veröffentlichungen wollen
    - "Aktivität" (Ob der Betatester bspw. Feedback verfasst), da wir Leute brauchen welche uns Feedback geben und uns aktiv helfen und nicht nur in der Beta sind, weil sie irgendwelche Exklusivität genießen wollen
    - Erfahrung, da wir spezialisiertes Feedback wollen, welches uns soweit wie möglich hilft. Dazu wollen wir auch ein breites Spektrum an Spezialisten, damit wir soviel spezialisiertes Feedback bekommen wie möglich

    Deswegen haben wir uns entschieden, dass wir erstmal 10 Personen akzeptieren, welche einen Teil des groben Qualitätscheck machen. Diese sind fast noch Alphatester.

    Unter den Leuten, welche sich hier unter den Thread gemeldet haben werden welche sein, welche nach Zufallsprinzip zu Betabeginn Betakeys erhalten werden. Im Gegensatz zu den "Alphatestern" stehen diese nicht direkt fest.

    Ich hoffe ich konnte dir unser "Betaauswahlverfahren" etwas näher bringen. Am besten hätte man vielleicht eine andere Namensgebung verwendet um zwischen den aktuellen Betatestern und spätere Betatestern zu unterscheiden.

    Aufgrunddessen, dass das Grundbaustein von RageZone: Habbo HTML5 (incomplete RELEASE) - RaGEZONE - MMO development community & http://forum.ragezone.com/f331/pixelbuil…tml#post8252378abkopiert wurde, kann ich das Apollo Projekt nicht ernst nehmen, und als fehlgeschlagen verurteilen, und mit iExit erst recht nicht, der hat keinerlei Java-Erfahrung, ist das Motto: "Johnix programmiert, iExit wird integriert", um Fame in einer virtuellen Welt zu bekommen?

    Mit welcher Quelle unterstützt du die These, dass wir "das [!] Grundbaustein [..] abkopiert" haben? Ich sehe in den verlinkten Threads nur die gleiche Idee, eine Habbo Kopie zu erstellen, welche einen eigenen Client hat. Die gleiche Idee zu verfolgen ist nicht "abkopieren". Du kannst von mir aus "nachmachen" sagen, aber "abkopieren" ist wirklich sehr unglücklich gewählt. Wenn du mir aufzeigen kannst, dass ich gezielt von den genannten Projekt kopiert habe, darfst du gerne mit dem Begriff arbeiten.

    Außerdem diese Idee ist schon seit Jahren im Umlauf. Ich selbst habe schon vor gut 5 Monaten an einem ähnliches Projekt gearbeitet (damals mit Canvas), welches ich aber aus mangelnder Zeit eingestellt habe. (6ef64cc29f.png) Und vor etwa 1 Jahr habe ich das gleiche mit purem HTML und einem PHP-Server versucht zu erstellen (wovon ich stark abraten kann).

    Zudem finde ich die Aussage, dass iExit nichts am Projekt relativ arrogant und ignorant. Er macht für das Projekt die Homepage, ich mache den Emulator. Jeder hat seine Aufgabe. Und nur weil er nicht oder selten am Emulator programmiert heißt das nicht, dass er nichts am Projekt macht.

    8 Mal editiert, zuletzt von Johnix (25. November 2014 um 21:50)

  • Wir wägen zur Auswahl eines Betatesters einige Faktoren ab:
    - Vertrauen, da wir keine frühzeitigen, unerlaubten Veröffentlichungen wollen
    - "Aktivität" (Ob der Betatester bspw. Feedback verfasst), da wir Leute brauchen welche uns Feedback geben und uns aktiv helfen und nicht nur in der Beta sind, weil sie irgendwelche Exklusivität genießen wollen
    - Erfahrung, da wir spezialisiertes Feedback wollen, welches uns soweit wie möglich hilft. Dazu wollen wir auch ein breites Spektrum an Spezialisten, damit wir soviel spezialisiertes Feedback bekommen wie möglich

    Im Gegensatz zu den "Alphatestern" stehen diese nicht direkt fest

    Würde ich jetzt alles nicht pauschalisieren.
    Aber solange ihr von einer Alpha sprecht, ist das wieder ne andere Sache.
    Danke dir für die Antwort von euch beiden :).

    - Xseam

  • Aufgrunddessen, dass das Grundbaustein von RageZone: Habbo HTML5 (incomplete RELEASE) - RaGEZONE - MMO development community & http://forum.ragezone.com/f331/pixelbuil…tml#post8252378abkopiert wurde, kann ich das Apollo Projekt nicht ernst nehmen, und als fehlgeschlagen verurteilen, und mit iExit erst recht nicht, der hat keinerlei Java-Erfahrung, ist das Motto: "Johnix programmiert, iExit wird integriert", um Fame in einer virtuellen Welt zu bekommen?


    Richtig erbärmlich zu behaupten, dass Johnix alles alleine macht.
    Außerdem hat Phil ein Teamviewer-Meeting gemacht, wie er an der Homepage gearbeitet hat.
    Daher denke ich nicht, dass iExit alles Johnix machen lässt.

    Die beiden sind ein spitze Team, sieht man schon am rCMS oder an den ganzen Screenshots in diesem Thread.
    Und ich muss Johnix recht geben, sie sind nicht die ersten, die die Idee hatten, ein Habbo mit HTML5/Javascript/Websockets zu kreieren.

    PS: War klar das du wieder dislikest, hast ja sonst nichts zu tun, hobbyloses Kind.

    Gruss.

    Einmal editiert, zuletzt von Supermania (26. November 2014 um 17:33)

  • Ich wollte mich gerne als BETA Tester einschreiben.

    Da Ihr unabhängiger seid, wollte ich euch einige Features sagen die Habbo Hotel nicht mehr hat bzw. gar nicht hat.

    z.B. Schwimmbad mit einem Springturm.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Huhu, ich bin's wieder, meine lieben Freunde. Ich zeig euch mal ein paar Bilder, mit dessen Arbeit ich zufrieden bin. In der Planung ist es, das damalige Ticketsystem zurück zu bringen, mitsamt ein paar Minigames. Wann und wie es zur Umsetzung kommt, ist noch nicht bekannt. Ebenso seht ihr hier das Anzeigeinterface, indessen dann eure Münzen, Tickets und die Clubmitgliedschaft angezeigt wird. Na, ich denke, ihr werdet erkennen was von Sulake ist, und was von mir selbst gemacht wurde.

    @aRubaz, vielen Dank. Genau an diesem Feature sind wir gerade am bereden. :)

  • Um Inflation soweit wie möglich zu verhindern, "bestrafen" wir User, welche Sparen. Naja, nicht wirklich, aber ein User mit mehr Talern in Besitz bekommt weniger stündliche Taler als jemand, welcher kaum Taler besitzt. Somit möchten wir das unendliche Sparen verhindern und den Konsum der Benutzer fördern, indem sie ihre Taler in andere Sachen anlegen, wie Möbel.

  • Um Inflation soweit wie möglich zu verhindern, "bestrafen" wir User, welche Sparen. Naja, nicht wirklich, aber ein User mit mehr Talern in Besitz bekommt weniger stündliche Taler als jemand, welcher kaum Taler besitzt. Somit möchten wir das unendliche Sparen verhindern und den Konsum der Benutzer fördern, indem sie ihre Taler in andere Sachen anlegen, wie Möbel.

    Ich bin wohl doch nicht der einzige der dieser Meinung ist :) Ich würde weiterhin gerne ein Betatester sein und meine Vorschläge sind: Einheitliches UI, nicht alle Features aus Habbo (nicht die unwichtigen) und allgemein ein übersichtlicheres Hotel ^^ Ich denke das ihr das alles auch so schon wollt, aber ich wollte es nur mal geschrieben haben und mein Gehirn ist um 22:35 Uhr sowieso aus :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!