[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • Werden es am ende mehr als 10 Betatester sein?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    #edited by Sylos
    Off-Topic wurde entfernt.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (1. Dezember 2014 um 02:44)

  • Also, ich finde die Idee usw. von dem Projekt gut.
    Da ihr aber ein Remake macht weiss ich nicht ob das jetzt so dazu passt aber ich sage einfach mal meinen Vorschlag.

    Jeder kann so ein Habbo eröffnen was aussieht wie ein normales Habbo.
    Wenn ihr euch schon die Arbeit macht für so ein Projekt würde ich nur die Grundhaltung beibehalten.
    Macht was in den Client was niemand, nichtmal HabboDE hat. Was weiss ich nicht genau, villt mit einer Symbolleiste die Verschwindet wenn man mit der
    Maus weg geht (Wie bei Windows 8). Einfach ein paar tolle Features rein die wirklich zeigen das Ihr ganz anders seit jedoch die Grundform beibehalten habt.

    -> Da es ein "remake" und keine Neuerschaffung ist weiss ich wie gesagt nicht ob das jetzt ein guter Vorschlag ist.
    Sonst ein super Projekt.

    Viel Glück

  • Es heißt ja
    "Die Vorteile hierbei sind, dass eine Person, welche JavaScript und HTML beherrscht, ganz einfach das Layout des Clients ändern kann."
    heißt das der Code wird irgendwann veröffentlicht?
    (damit es sich dann zb jeder holen kann,der JS und HTML kenntnisse besitzt und dann ganz einfach eben das layout des clients ändern kann)

  • Es heißt ja
    "Die Vorteile hierbei sind, dass eine Person, welche JavaScript und HTML beherrscht, ganz einfach das Layout des Clients ändern kann."
    heißt das der Code wird irgendwann veröffentlicht?
    (damit es sich dann zb jeder holen kann,der JS und HTML kenntnisse besitzt und dann ganz einfach eben das layout des clients ändern kann)

    Wir sehen nicht Voraus, das Projekt in irgendeiner Weise zu veröffentlichen.

  • Dann ist es doch Schwachsinn zu schreiben, dass jeder der diese Kenntnisse besitzt, etwas ändern kann wenn er das Projekt selbst nicht mal bekommen wird


    Sie zeigen nur das es "benutzerfreundlich" ist sprich das wenn man die nötigen Kenntnisse hat, etwas daran ändern KANN. Das bedeutet nicht das sie es irgendwie Releasen werden oderso das bedeutet einfach nur das es "benutzerfreundlich" gemacht ist.

    edit:

    "Schwachsinn" ist es erst recht nicht sie stellen hier ihr Projekt vor und können über das Projekt erwähnen was sie für erwähnenswert halten.

  • Sie zeigen nur das es "benutzerfreundlich" ist sprich das wenn man die nötigen Kenntnisse hat, etwas daran ändern KANN. Das bedeutet nicht das sie es irgendwie Releasen werden oderso das bedeutet einfach nur das es "benutzerfreundlich" gemacht ist.

    edit:

    "Schwachsinn" ist es erst recht nicht sie stellen hier ihr Projekt vor und können über das Projekt erwähnen was sie für erwähnenswert halten.


    Mit Schwachsinn meinte ich ja nicht das Projekt ich meinte eher, dass wenn man das erwähnt, (dass jeder das Layout ändern kann, der Kenntnisse besitzt), dass man auch daraus schließt dass das Projekt irgendwann veröffentlicht wird (> dann kann jeder mit Kenntnissen das Layout ändern wie er will) bzw daraus entnahm ich dass es irgendwann releast wird (es kam so rüber als würde man das schreiben, weil es irgendwann releast wird und damit man jetzt schon dies daraus entnehmen kann und hat mich anfangs auch verwirrt, daher das ganze)

  • Mit Schwachsinn meinte ich ja nicht das Projekt ich meinte eher, dass wenn man das erwähnt, (dass jeder das Layout ändern kann, der Kenntnisse besitzt), dass man auch daraus schließt dass das Projekt irgendwann veröffentlicht wird (> dann kann jeder mit Kenntnissen das Layout ändern wie er will) bzw daraus entnahm ich dass es irgendwann releast wird (es kam so rüber als würde man das schreiben, weil es irgendwann releast wird und damit man jetzt schon dies daraus entnehmen kann und hat mich anfangs auch verwirrt, daher das ganze)

    Wir wollten damit eigentlich nur betonen, dass es keine Probleme geben wird unsere eigenen Ideen umzusetzen, da wir den Code relativ einfach ändern können.

  • Sie sollten eine Art Lizenz einführen, damit würden sie immerhin ein wenig Geld verdienen.
    Sprich - 1 Monat = 10€, derjenige erhält einen Lizenzschlüssel und damit kann er das CMS usw. nutzen.
    Sobald der Monat abgelaufen ist, muss derjenige entweder verlängern oder halt so gesagt nichts tun, da somit das
    CMS und der Emulator nicht mehr funktionieren. Ähnliches System wie bei WBB ;)

    B²T: Mir gefallen die Einblicke. Würde mich über weiter sehr freuen, ebenfalls würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn ihr mich als BETA-Tester annehmen würdet.

  • Sie sollten eine Art Lizenz einführen, damit würden sie immerhin ein wenig Geld verdienen.
    Sprich - 1 Monat = 10€, derjenige erhält einen Lizenzschlüssel und damit kann er das CMS usw. nutzen.
    Sobald der Monat abgelaufen ist, muss derjenige entweder verlängern oder halt so gesagt nichts tun, da somit das
    CMS und der Emulator nicht mehr funktionieren. Ähnliches System wie bei WBB ;)

    B²T: Mir gefallen die Einblicke. Würde mich über weiter sehr freuen, ebenfalls würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn ihr mich als BETA-Tester annehmen würdet.

    Welcher Trottel würde für sowas monatlich bezahlen?

  • Sie sollten eine Art Lizenz einführen, damit würden sie immerhin ein wenig Geld verdienen.
    Sprich - 1 Monat = 10€, derjenige erhält einen Lizenzschlüssel und damit kann er das CMS usw. nutzen.
    Sobald der Monat abgelaufen ist, muss derjenige entweder verlängern oder halt so gesagt nichts tun, da somit das
    CMS und der Emulator nicht mehr funktionieren. Ähnliches System wie bei WBB ;)

    B²T: Mir gefallen die Einblicke. Würde mich über weiter sehr freuen, ebenfalls würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn ihr mich als BETA-Tester annehmen würdet.

    Wir werden fürs erste ein eigenes Hotel aus diesem Projekt machen. Wir planen nicht das Projekt in irgendeiner Weise für eine monatliche Grundgebühr zu "veröffentlichen", sodass jeder ein Hotel daraus machen kann.

  • Wir werden fürs erste ein eigenes Hotel aus diesem Projekt machen. Wir planen nicht das Projekt in irgendeiner Weise für eine monatliche Grundgebühr zu "veröffentlichen", sodass jeder ein Hotel daraus machen kann.

    Ich übersetze:

    Ihr wollt wirklich eine monatliche Gebühre für eine Raubkopie verlangen?
    Ich glaube das kann sehr böse enden.

    Naja.

  • MUS wurde nun eingebaut. So ist es möglich, dass die Homepage Sachen an den Server senden kann, sodass eine Aktion ausgeführt wird.
    Hier ein Beispiel: Eine automatisierte Nachricht welche an alle User in einem Raum geht, von der Homepage abgesendet.


    Die Eintragungen für die Beta sind weiterhin offen. Ihr könnt euch hier eintragen.

  • MUS wurde nun eingebaut. So ist es möglich, dass die Homepage Sachen an den Server senden kann, sodass eine Aktion ausgeführt wird.
    Hier ein Beispiel: Eine automatisierte Nachricht welche an alle User in einem Raum geht, von der Homepage abgesendet.


    Die Eintragungen für die Beta sind weiterhin offen. Ihr könnt euch hier eintragen.

    Haut mich jetzt nicht um, konnte man früher zu den Zeiten als as und bf der Hit war auch.

  • Das Projekt entwickelt sich immer weiter und weiter.
    Am Anfang hattet ihr nichts und nun erstaunlich wie schnell und wie weit ihr es entwickelt habt.
    Ihr habt meinen vollsten Respekt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!