Wird halt dann Apollo Retros gäben.
Werde dann den Server programmieren und Cash wie Sojobo machen.
[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]
-
Johnix -
31. Oktober 2014 um 01:16 -
Geschlossen
-
-
-
An die Entwickler habt ihr schon einen Plan wann ihr das alles rausbringen wollt?
Respekt an euch naja vielleicht wird ja ordentlich Cash -
Sieht sehr schick aus, was ihr hier entwickelt.
Ich schätze, dass dieses Projekt nur ein Erfolg werden kann.
Schließlich nutzt und braucht ihr sehr viel Zeit. -
Am folgendem Wochenende werden die Beta-Tester ausgelost, wie viele steht noch nicht fest.
-
Ich würde mich als Beta-Tester zu Verfügung stellen.
Gruß
Agency
-
Ich würde mich als Beta-Tester zu Verfügung stellen.
Gruß
Agency
Ebenfalls. Interessantes Projekt, wäre ganz schön solch eine Entwicklung etwas näher kennenzulernen, und mitzuerleben.
-
Ich wäre auch bereit als Beta Tester für euch da zu sein.
-
Mir gefällt das Projekt wirklich sehr, ich freue mich auf neue Updates.
-
Ihr könnt euch auf Apollo Betaprogramm für die Auslosung eintragen. Es werden nur dort angemeldete Mails genommen und ihr werdet via E-Mail Informiert.
-
-
Glückwunsch
-
-
Danke
Kleiner birra hond
-
Das sind nur User die etwas bekannter sind..
-
-
Zufall? Nicht wirklick :'D
Ehm, bitte? Ich habe vorhin eine Query via PHPmyAdmin ausgeführt und diese Leute kamen ran. Ich kann nix dafür, dass du nicht dran gekommen bist. -
Pfff, das kann nur gezinkt sein !
Wie kann das sein, dass ich nicht ausgelost wurde obwohl ich mich da gar ned beworben habe?
Gezinkt ![Sarkasmus=0]
Glückwunsch ! -
Iwie sind das nur bekannte leute hier aber trzdem danke das ihr uns die chance gegeben habt.
-
Ist ja egal wer gezogen wurde, die Hauptsache und der Sinn ist es, Lücken und Bugs zu finden.
Viel Glück. -
Ist ja klar, sind nur sehr bekannte Leute dabei. Wurden ja "angeblich" durch Zufall ausgewählt.
Klar wäre ich auch gerne Beta Tester gewesen, aber glaube nicht dass die Beta Tester per Zufall ausgewählt wurden.Mit freundlichen Grüßen,
Freezy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!