[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]

  • iExit, wenn du die Beta User per eine Query ausgelost hast.
    Dann müsstest du doch wissen dass Arax nicht teilgenommen hat?

    Fake ....


    "SELECT * FROM <tabelle> ORDER BY rand() DESC LIMIT 5" zeigt mir nur 5 Zufalls-User an. Eure Versuche hier jetzt zu haten weil ihr nicht dran gekommen seid ist verdammt lächerlich und macht euch gerade bei der Apollo-Administration unbeliebt und verringert eure Chancen, bei weiteren BETA-Tester suchen dran genommen zu werden.


  • "SELECT * FROM <tabelle> ORDER BY rand() DESC LIMIT 5" zeigt mir nur 5 Zufalls-User an. Eure Versuche hier jetzt zu haten weil ihr nicht dran gekommen seid ist verdammt lächerlich und macht euch gerade bei der Apollo-Administration unbeliebt und verringert eure Chancen, bei weiteren BETA-Tester suchen dran genommen zu werden.

    Naja, da ihr ja die Beta-Tester eh auslost, ist das ja nicht wichtig. :D

  • Spoiler anzeigen

    Das ist echt fies das ihr überhaupt Beta-Tester sucht.
    Und dann noch User die fast keiner kennt...
    Entweder kennt ihr hier auch jeden User, oder ich kenne keinen.

    Sie könnten die BETA-Tester auch so suchen, ohne dass ihr es mitkriegt?
    Aber nein, trotzdem wird gehatet...


    Nummer 3, mach was ordentliches !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon süß wenn Leute hier rumheulen wenn sie keine Beta-Tester sind.
    Da will ich mal von manchen Leuten die Gesichter zu Weihnachten sehen wenn diese nur Bücher kriegen oder so 'nen Kram..

    Achja, geht ja nicht. Heutzutage kriegt jeder schon eine Playstation 128938912398 oder das neue iPhone 3288S.

    b2t: das Projekt ist zwar schön und gut, nur find ich's etwas lieblos was das Design angeht.
    Flat ist auch nicht gerade die beste Option auf der Homepage

  • Ist es nicht eher wichtiger dass ihr welche aussucht die Ahnung haben und euch helfen können und nicht nur aus Spaß oder Lust und Laune Betatester werden wollen

    ot dislikes wollt ihr mich verarschen ihr hässlihen gebe da mal was qualitatives ab und ihr overlord beta tester disliked alles was euch in die augen kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Zykon (15. Dezember 2014 um 16:42)

  • Ich fände es mal gut wenn ihr nicht so ein kleinen Kindergarten abzieht.
    Betatester wurden eh nicht mit Zufall ausgelost wir sind ja nicht dumm weil alle außer 1 sind hier bekannt und es sind immer nur die bekannten wo bei sowas mit mischen dürfen.

    Haja egal jetzt den Betatster viel spaß , iExit viel glück wie immer ;)

    Und kommt das kleine Projekt hier wird so oder so iwann wieder schief gehn und im Streit enden.

  • @Zykon: Wir haben alle unsere bestimmten 'Punkte' bei denen wir besonders helfen können, z.B.: Möbelkategorien testen, die Homepage testen, etc.
    @Sexol: Es wurde per Zufall ausgelost, wir können nun einmal nicht alle rein nehmen, würde pures Chaos bedeuten. Hoffen wir mal das es zu keinen größeren Streitigkeiten kommt. :P

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Jetzt zu spekulieren ob das ganze manipuliert wurde oder nicht ändert auch
    nichts an der Tatsache, dass ihr nicht in der Beta seid.
    Mit solch einem Verhalten schießt ihr euch nur selbst ins Abseits und macht euch für
    diesen Posten auch nicht lukrativer.

    - Risk

  • Wer jetzt wegen sowas flamet, der hat gelitten, was geht bei euch eig ab? Das ist ein Spiel und nicht das Leben also chillt eure in Internet zu groß geratenen Eier und jenachdem was ihr habt Brüste. Richtig Kindergarten Lifestyle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!