Schlingel Du, viel Glück weiterhin
[DEV] Apollo :: Habbo remake [BETATESTER GESUCHT - JS, Java, HTML5]
-
Johnix -
31. Oktober 2014 um 01:16 -
Geschlossen
-
-
-
geil
jetzt hab ich 'ne ausrede für jedes projekt was ich nicht weitergeführt hab.jk
ist nice, will den code am 9.6. sehen, verspätung = bann -
Gut das ihr mert dazugeholt habt. Mit seiner Programmiersprache mertlm5 seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
-
Gut das ihr mert dazugeholt habt. Mit seiner Programmiersprache mertlm5 seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
Wo steht bitte was davon, dass er programmiert?
Ich wäre echt froh wenn du dir den Text erstmal durchlesen würdest bevor du irgendwelchen Mumpitz ablässt.@B2T: Leider ist uns ein Rechtschreibfehler unterlaufen, wir meinten natürlich "jedoch" (Abschließende Worte).
-
Habe den Überblick irgendwie verloren, idk. Wird es jetzt releast oder was?
-
-
---------------------------
Wieso dachte ich mir das ?Wieso liest du keine Beiträge?
-
---------------------------
Wieso dachte ich mir das ?Da steht "unnötig", ist das ganze "unnötig"? Das ist ein informatives Text, welches uns zeigt das es vor ran geht.
Mit dem unnötig wird gemeint, dass wenn ein Benutzer ein 2011 geschriebenes Beitrag beantwortet, obwohl man weiß, das es schon 4 Jahre alt ist. -
vielen dank für das positive Feedback
-
Viel Glück weiterhin!!
Mit gefallen die Einblicke. -
phil du weißt ja unsere altn zeiten yo.
aufjedenfall ist dieses projekt wie dieses lied ich liebe koala oder hol mir dein couseng.also dieses projekt ist wie hol mit dein prujekt.
hoffe du verstehst was ich meine, ok.
hallo @Poi, wünsche dir spaß ok.weiterso! aber eine sache noch. auf rt wurde apsollos ja released (hab das noch auf mega xd) und ist das nicht irgendwie ein eigentor?
dein cousin
-
phil du weißt ja unsere altn zeiten yo.
aufjedenfall ist dieses projekt wie dieses lied ich liebe koala oder hol mir dein couseng.also dieses projekt ist wie hol mit dein prujekt.
hoffe du verstehst was ich meine, ok.
hallo @Poi, wünsche dir spaß ok.weiterso! aber eine sache noch. auf rt wurde apsollos ja released (hab das noch auf mega xd) und ist das nicht irgendwie ein eigentor?
dein cousin
wir haben vor ca 11 Monaten neu angefangen da uns der alte Code nicht gefiel.
-
wir haben vor ca 11 Monaten neu angefangen da uns der alte Code nicht gefiel.
kann man verstehen, hab ja selbst gesehen. da waren ja keine comments und so, also alles voll unordentlich
hoffe ihr hab diese mal gut gemacht, sonst kein koala for teurara. kekwarte auf weitere snippets. hdl
-
Würde gerne mitentwickeln <'3
-
Würde gerne mitentwickeln <'3
chefgang
-
Sieht doch mal schick aus. Wünsche euch natürlich viel Glück.
Hab selber mal sowas in NodeJS gemacht (aufgegeben weil keine Lust mehr).
https://gyazo.com/3cd53a8cb72f91a917050acdd20f8424
hab mal angefangen das Design von @s0und r1chm4n zu coden. sieht doch schick aus -
Sieht doch mal schick aus. Wünsche euch natürlich viel Glück.
Hab selber mal sowas in NodeJS gemacht (aufgegeben weil keine Lust mehr).gg easy това́рищ
hab kurz was in falafel für dich geschrieben.
Brainfuck
Alles anzeigeninput equ 080h ;easy falavel cr equ 0dh ; cseg segment byte assume cs:cseg,ds:cseg ; org 0100h ; clear1: lodsb cmp al,cr je clear8 or al,20h cmp al,'a' jb clear1 cmp al,'z' ja clear1 cmp al,'i' jne clear2 or bh,08 jmp short clear1 clear2: cmp al,'r' jne clear3 and bh,088h or bh,070h jmp short clear1 clear3: cmp al,'u' jne clear4 and bh,088h or bh,01h jmp short clear1 clear4: cmp al,'b' jne clear5 or bh,080h jmp short clear1 clear5: cmp al,'s' jne clear1 mov bh,0 ;kylon is ballsy clear8: mov ax,0600h int 10h mov ah,2 mov bh,0 xor dx,dx int 10h clear9: int 20h cseg ends end clear
dein buggs sollte nun gone sein
ansonste besuch mic kurz silikon valley bin bei starbuckshau rein bruder
+keep up the good work
mfg senior gamedevlickung
-
Wäre mal wirklich interessant das Ganze in einer solchen Umsetzung zu sehen.
Die übliche Umsetzung à la "Ich editiere einen Emulator, nun nenne ich die Sache um, nichts wirklich neues beigetragen bis auf 3 - 4 neue commands wie :kiss, :lay, :sit etc" wird auch ziemlich eintönig.
Außerdem sehe ich bisher nur Vorteile für eine Nichtumsetzung in Flash. Flash ist nämlich nicht gerade ressourcensparend.Hab zwar nichts mehr mit Habbo am Hut, aber würde mich über eine solche Umsetzung jedenfalls freuen.
Mit neuen Sachen zu experimentieren macht immer Laune.Grüße,
Commandement Absolue -
-
Die Snippets sehen wirklich sauber aus. Gute Arbeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!