Otaku[IN] - Anime is your Life

  • Otaku.in - Anime is your life

    Inhaltsverzeichnis:
    - Über Otaku.in
    - Was finden wir auf Otaku.in?
    - Warum Otaku.in?
    - Wer vertritt das Projekt?
    - Kann ich mitwirken?

    - Über Otaku.in -

    Otaku.in betreibt hauptsächlich legale Geschäfte. Wir sind eine deutsche Streaming Seite über Animes. Wir strahlen Animes mit japanischer Synchronstimme und mit deutschen Untertiteln aus. Otaku.in handelt 100% um Animes. Abgesehen von unseren Streams bietet Okatu.in täglich neuen Lesestuff an um den richtigen Otaku's neue Informationen zu liefern. Worauf wartest du also? Otaku.in erwartet dich!

    - Was finden wir auf Otaku.in? -

    Auf Otaku.in findest du hauptsächlich Anime Streams von vielen verschiedenen Animes. Abgesehen von unseren Anime Streams findest du auf Otaku.in auch Anime News für von deinen liebling Animes. Um neue Animes zu finden besitzen wir ein Bewertungssystem was von dir benutzt werden kann. Um die Suche nach neuen Animes zu erleichtern kannst du dir die verschiedenen Stichpunkte auf der Vorseite unserer Angebotenen Animes schauen. Die Stichpunkte sind sorgfältig und genaustens beschrieben für dich. Worauf wartest du also? Otaku.in erwartet dich!

    - Warum Otaku.in? -

    Otaku.in legt viel Wert auf ein modernes Design das auch für dich übersichtlich gestaltet ist. Die Seite besitzt das notwendigste was du fürs schauen deines lieblings Anime brauchst.Unter anderem bieten unsere Streams eine hohe Geschwindigkeit und bieten euch die beste Qualität von HD bis Full HD! Worauf wartest du also? Otaku.in erwartet dich!

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    - Wer vertritt das Projekt? -

    Otaku.in wird von Holyfuture und Firesky geleitet die sich um den Bereich der Technik kümmern.

    - Kann ich mitwirken? -
    Ja, unbedingt! Wir brauchen Leute die Streams verlinken, hochladen und deren Beschreibung auf unserer Seite angeben. Die bei uns mitwirken erhalten ein kleines Taschengeld. Wer Interesse hat soll sich bitte melden.

    Otaku ist momentan geschlossen, wir befinden uns noch im Aufbau!


  • Wir begrüßen das Abzeichensystem in unserer Reihe. Abzeichen erhaltet ihr indem ihr gewisse Tätigkeiten durchgeführt habt. Nachdem ihr ein Abzeichen erhalten habt, erhält ihr EXP. Mit den EXP könnt ihr ein weiteres Level aufsteigen und mit einem weiteren Level könnt ihr neue Features auf der Homepage ergattern. Kling gut, nicht wahr?


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Das aktuelle Design spricht mich sehr an und da ich gerne mal ab und zu Anime schaue, werde ich bei euch aktiv sein, sobald es soweit wäre. Wird auf jeden Fall was, daher wünsche ich euch viel Glück, toi, toi, toi.

    Hochachtungsvoll,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich persönlich schaute bisher eigentlich nie richtig einen Anime. Meist nur früher auf RTL II oder so. Aber diese Seite sieht bisher ziemlich gut aus, das Design gefällt mir wirklich sehr, eventuell werde ich euch später mal besuchen, um Naruto zu gucken!

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das aktuelle Design spricht mich sehr an und da ich gerne mal ab und zu Anime schaue, werde ich bei euch aktiv sein, sobald es soweit wäre. Wird auf jeden Fall was, daher wünsche ich euch viel Glück, toi, toi, toi.

    Hochachtungsvoll,
    Rocky

    Hey danke Rocky: , wir werden natürlich unser bestes geben. Sobald du Ideen für Features hast kannst du uns diese einsenden. Wir benötigen jede Unterstützung!

    Ich persönlich schaute bisher eigentlich nie richtig einen Anime. Meist nur früher auf RTL II oder so. Aber diese Seite sieht bisher ziemlich gut aus, das Design gefällt mir wirklich sehr, eventuell werde ich euch später mal besuchen, um Naruto zu gucken!

    Gruß
    Spacecowboy

    Hey danke für dein Feedback. Natürlich kannst du deine lieblings Animes die auf RTL II laufen auch bei uns schauen. Das ganze unabhängig und immer wann du willst in bester Qualität. Naruto und One Piece werden deswegen kein großes Hindernis darstellen, insofern du mit japanischer Synchro zurecht kommen könnt.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

    Einmal editiert, zuletzt von liveeule (1. November 2014 um 23:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!