Wie liest man mit dem Rank "Hotelmanager" andere Privatchats?
Im Chatlog wird nur Flüstern und normales Reden angezeigt.
Wie liest man Privatchats
-
-
-
Garnicht böser bubi.
-
Im Jabbo können die das, ich habe mal nachgefragt und habe folgende Antwort bekommen
-
Das man den Privaten Chatlog lesen kann, ist eig. Schwachsinn.
Einzige Möglichkeit wäre eig. in der Datenbank. Wo anders kannst du den nicht lesen.Gruß
-
Also bei mir haben die es nachgelesen :O Wie auch immer
-
Dann haben die sich wohl das selber Programmiert oder so.
-
In welcher Tabelle in der DB befindet sich der Privatchatlog?
-
Den privaten Chatlog kann man eig. nur über die Datenbank auslesen. Natürlich kann man sich ein Tool programmieren das das in der DB auf das Housekeeping überträgt und es ausliest. Aber in einem normalen ReCMS hast du eig nicht die möglichkeit das auszulesen. (Gilt für jede CMS eig.)
Gruß
-
Du gehst ins Housekeeping, dann in Chatlogs, du kannst dann die gewünschte Anzahl an Chats heraussuchen und dabei sind auch die Privaten Nachrichten, Flüstereien und die Normalen Chats vorhanden.
-
Du gehst ins Housekeeping, dann in Chatlogs, du kannst dann die gewünschte Anzahl an Chats heraussuchen und dabei sind auch die Privaten Nachrichten, Flüstereien und die Normalen Chats vorhanden.
Bei mir ist das nicht im HK? Kannst du mir vllt. ein Screenshot schicken wie es bei dir aussieht? -
Bei mir ist das nicht im HK? Kannst du mir vllt. ein Screenshot schicken wie es bei dir aussieht?Ich habe jetzt kein Aktuell kein Housekeeping, bzw. weiss es von vor paar Monaten. Da ich an einem Projekt beteiligt war. Sende mir mal deine Tv Daten per PN.
-
Wenn das Housekeeping die Funktion besitzt, findest du sie da. Wenn nicht musst du sie hinzufügen (Google oder so )
-
Welche HK besitzt jabbo.cc?
-
Habt ihr eine sehr gute HK mit der "Privatchats-Les-Funktion"?
Im SuFU finde ich nichts. -
Danke, aber kennt ihr ein HK?
-
Jedes HK kann ALLE Chatlogs von Privatchats lesen. Die werden geloggt (ausser von Staffs die werden oft nicht geloggt).
Also kannst du einfach den gesuchten Username eingeben und siehst seine Nachrichten. Ich denke die heissen etwa <PM to BLABLA>: miamiau
Anders wirds nicht gehen denke ich.. -
Danke Ephixa!
Kann nun geschlossen werden. -
Du kannst im Housekeeping mit einer query alle messages abfragen und ausgeben. So weit ich weiß gibt es eine extra Tabelle für die privaten Nachrichten. Da müsstest du mal schauen wo sich die befindet. Wie die Query fürs auslesen und ausgeben lautet sollte dir hoffentlich bekannt sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!