sowie nette und kompetente Mitarbeiter.
Nach den Dingen, die man die letzten Tage und Wochen alleine durch Facebook mitbekommen hat, stimmt diese Aussage sicherlich nicht.
sowie nette und kompetente Mitarbeiter.
Nach den Dingen, die man die letzten Tage und Wochen alleine durch Facebook mitbekommen hat, stimmt diese Aussage sicherlich nicht.
Ich halte jetzt seit Gründung dran fest. Für mich immernoch @HoloWS
:3
Ich halte jetzt seit Gründung dran fest. Für mich immernoch @HoloWS
:3
Hihi Danke
Natürlich Holo.ws!
Würde ich etwas anderes sagen, wäre das ja dumm
holo.ws ist das langweiligste die technik nichts besonders verstehe nicht warum so ein hotel viele user hat.
HabboR hat eine treue Community, die seit 2011 aktiv dabei ist. Wir sind zwar gesunken, allerdings sind jeden Tag um 100 treue User online. Außerdem besitzt HabboR ein eigenes CMS sowie Kistensystem. Also warum nicht mal ausprobieren? Habbo: Kostenlose Taler, Rares und viele coole Events!
holo.ws ist das langweiligste die technik nichts besonders verstehe nicht warum so ein hotel viele user hat.
Weil die Community die beste ist.
Ohne zu zögern, würde ich sofort das "Aqua-Hotel" als nachfolgendes, bestes Retro-Hotel bezeichnen.
Das Hotel verfügt bereits über ein eigenes Content Managment System, ein eigenes Verwaltungspanel für
Mitarbeiter und viele einzigartige Features im Emulator. Eine Vorstellung zu diesem Hotel existiert noch
bewusst nicht. Wir können euch nur sagen, wir arbeiten schon viele Monate an diesem Projekt, und gehen
Tag für Tag motiviert an die Arbeit ran! - In diesem Sinne auch, gespannt sein!
Ist das Hotel schon geöffnet, wenn nein, gibt es schon einen ungefähren Termin wann er eröffnet wird?
Für mich persönlich gibt es kein "perfektes" Retro, aber ich denke das Hubba oder Live sind die besten zurzeit
HabboR und Holo
Es gibt kein bestes Retrohotel. Jedes Hotel hat eine bestimmte Stärke, die sie von anderen distanzieren. HabboR hat
z.B die Beste Technik, dafür vielleicht Babbo das Beste CMS. Sagen wir mal es so: Jedes Hotel hat seine bestimmte Stärke
und ein Hotel als bestes zu bezeichnen ist deshalb absurd. // Mir gefällt das Konzept von Habbo.cx und die Technik von HabboR
Ist das Hotel schon geöffnet, wenn nein, gibt es schon einen ungefähren Termin wann er eröffnet wird?
Für mich persönlich gibt es kein "perfektes" Retro, aber ich denke das Hubba oder Live sind die besten zurzeit
Nein, darüber werden wir uns dieses Jahr zumindestens auch noch keine Gedanken machen. Nähere Informationen werden im Thread folgen.
-handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!