Polizist schlägt Musiker Brutal zusammen.

  • Ahoi, heute war eine Schlägerei im Köln, ein Polizist schlägt auf ein Musiker, weil er seinen Ausweis nicht zeigt.
    Finde den Typen voll Lustig der das Filmt das ende ist sehr Lustig haha xD. Auf dem Video ist noch Diego von Köln 50667

    Hier das Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Polizist schlägt Musiker Brutal zusammen | Neugram

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ne aber jetzt mal ehrlich, der Polizist reagiert richtig da der Musiker eindeutige Bewegungen macht.
    Bushido oder Shindy, beide so einen hässlichen Bart. :D

    Finde es aber überreagiert, der Musiker hat nur den Grund gefragt. Da ist der Polizist ausgerastet, nachdem sie auseinander gehalten wurden schlägt der Polizist einfach weiter.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    • Offizieller Beitrag

    Finde es aber überreagiert, der Musiker hat nur den Grund gefragt. Da ist der Polizist ausgerastet, nachdem sie auseinander gehalten wurden schlägt der Polizist einfach weiter.

    "Ich bin Schauspieler"
    Mal im ernst, denkt er wirklich damit bekommt er eine Sondergenehmigung? :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ne aber jetzt mal ehrlich, der Polizist reagiert richtig da der Musiker eindeutige Bewegungen macht.
    Bushido oder Shindy, beide so einen hässlichen Bart. :D

    Finde es aber überreagiert, der Musiker hat nur den Grund gefragt. Da ist der Polizist ausgerastet, nachdem sie auseinander gehalten wurden schlägt der Polizist einfach weiter.

    Der Musiker hat aber eine Bewegung gemacht wo es gegen den Verstoß ist, und der Beamte wollte ihn dann auf Boden legen und Handschellen drauf machen.

  • Von dem ganzen Getümmel versuchen die Polizisten
    sogar alles in Kontrolle zu behalten, während alle um denen herum
    rumbrüllen und irgendwie sich durchdrängeln.
    Und dann schreit noch ständig der Typ, der das filmt rein.
    Ich finde ihn nicht lustig, sondern nervemd und ziemlich primitiv, der nur noch Hetze
    den Polizisten macht, die es eh nicht einfach haben.

    Die Polizisten haben einen schweren Job...


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ich bin kein Freund von Gewalt, aber das was der Kameramann macht, ist verdammt witzig.


    Und nein, der Polizist hat nicht richtig reagiert? Er ist weiter drauf gegangen,
    und das ist nicht legetim für einen Polizist, so wie man auch gesehen hat waren es auch mehrere Polizisten
    die Gewalt benutzen um eine 'Lösung' zu finden.

    Ich schwöre eher auf die Jungfräulichkeit einer H*ure als an das 'Positive' handeln unserer Justitz.


    Greeze
    Apery

  • Mhm. Meiner Meinung nach hat der Polizist NICHT GANZ richtig reagiert. Das der Musiker nicht angebrachte Bewegungen macht, sieht man im Video, aber der Polizist ist wirklich völlig ausgerastet. Also, ohne Konsequenzen sollte dieser Fall aus meiner Meinung nicht bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xNano

    Honigkuchen

  • Beide Seiten haben falsch reagiert, die haben eigentlich auf die Polizei zu hören, diese dürfen wiederrum nicht so handgreiflich werden, wie in dem Video gesehen wurde.
    Am Ende fand ich es krass, dass der einfach sein Knie in das Gesicht des anderen "schlägt", "stoßt" was auch immer.
    Der Polizist ist schon agressiv gewesen.

  • Diese Leute müssen auch immer die Polizei herausfordern. Der Polizist war alleine, und dadurch auch unter Druck.. und der Musiker hat eine klare Bewebung gezeigt, also hat der Polizist genau richtig reagiert. Klar, die Reaktion ist übetrieben, aber Polizisten sollte man allgemein in Ruhe lassen und es nicht extra herausfordern. Polizisten machen Fehler, denn es sind auch nur Menschen.. ob ihrs nun glaubt oder nicht.

    Die meisten heulen rum, würden aber sonst fast jeden verhauen, der ihn schon schräg ankuckt.
    Dabei wisst ihr nichtmal was vor der Aufnahme überhaupt noch passiert ist!

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (1. November 2014 um 09:45)

  • Klar hatte der Polizist in diesem Fall einen Grund dazu, jedoch kursieren mehr von solchen Videos im Netz herum. In einem drückt ein Polizist einen jungen Mann auf den Boden und haut einen Arm gegen einen Betonpfeiler. So wie die Polizisten abgehen würde es mich nicht wundern, wenn sie in 5 Jahren wie die aus Amerika sind.

    Greetz,

  • Klar hatte der Polizist in diesem Fall einen Grund dazu, jedoch kursieren mehr von solchen Videos im Netz herum. In einem drückt ein Polizist einen jungen Mann auf den Boden und haut einen Arm gegen einen Betonpfeiler. So wie die Polizisten abgehen würde es mich nicht wundern, wenn sie in 5 Jahren wie die aus Amerika sind.

    Greetz,

    Zitat

    So wie die Polizisten abgehen würde es mich nicht wundern, wenn sie in 5 Jahren wie die aus Amerika sind.

    Wie bitte? Deine Aussage ist völlig Legitim.. du kriegst nicht mal mit was der Polizist davor gemacht hat.. es wird erst gefilmt, als die ganze Situation vollkommen ausser Kontrolle gerät. Ich denke mal das ist auch nicht zu Gunsten des Polizisten, dass dies eskaliert.
    Das hat 0 mit Amerika zu tun, rein mit gesundem Menschenverstand. Die Situation ist falsch ja, aber ich denke dieser Polizist war auch extrem unter Druck. Viele Leute schreien um ihn herum und der Kameramann des Videos noch lauter. Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag, und das hier ist einfach für mich ein Beweis, dass Polizisten auch mal ausrasten können. Er sollte jedenfalls zur Rechenschaft gezogen werden.. jedoch kann das jedem Menschen passieren.

    Das hat 0 mit den Amerikanern zu tun.. und ihr hättet als Polizist schon jeden wegen ner Beleidigung verhauen.

  • Ganz im Gegenteil. Obwohl dort viele aggressive Personen waren die rumgebrüllt haben, hat der Polizist recht souverän reagiert. Wenn jemand seinen Ausweis nicht zeigen möchte, liegt schon der Verdacht sehr nah, dass der Dreck am Stecken hat. Und sobald der dann eine Handbewegung macht, die dem Zücken eines Messers gleichkommt, darf und muss der Polizist erst sich selbst schützen. Auch wenn er dabei der betroffenen Person möglicherweise leicht verletzt. Das ist nicht nur das Recht jedes Polizisten, sondern auch das Recht jedes Bundesbürgers. Selbstschutz geht halt vor.

    Wenn der Polizist abgestochen werden würde, dann hätte es das ganze asoziale Pack dort gefreut, aber wenn eine Situation so entschärft wird, dann machen sie natürlich den größten Skandal draus. Die Polizei der Bundesrepublik Deutschland hat im internationalem Vergleich dank WW2 so gut wie keine Rechte mehr. Und wenn man ihnen dann noch den Selbstschutz verbieten würde, würde es natürlich so einigen gefallen. ;)

  • Wie bitte? Deine Aussage ist völlig Legitim.. du kriegst nicht mal mit was der Polizist davor gemacht hat.. es wird erst gefilmt, als die ganze Situation vollkommen ausser Kontrolle gerät. Ich denke mal das ist auch nicht zu Gunsten des Polizisten, dass dies eskaliert.
    Das hat 0 mit Amerika zu tun, rein mit gesundem Menschenverstand. Die Situation ist falsch ja, aber ich denke dieser Polizist war auch extrem unter Druck. Viele Leute schreien um ihn herum und der Kameramann des Videos noch lauter. Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag, und das hier ist einfach für mich ein Beweis, dass Polizisten auch mal ausrasten können. Er sollte jedenfalls zur Rechenschaft gezogen werden.. jedoch kann das jedem Menschen passieren.

    Das hat 0 mit den Amerikanern zu tun.. und ihr hättet als Polizist schon jeden wegen ner Beleidigung verhauen.

    Klar Stimmt schon, dass der Herr unter Druck war, aber das sind Polizisten. Sie sollten wissen wie man in solchen Momenten reagiert. Außerdem habe ich geschrieben "es würde mich nicht wundern wenn.." ich hab keinen direkten Bezug angedeutet und falls ich das doch gemacht hätte, im Thread steht das er unsere Meinung wissen möchte. Mit unsere ist die eigene Meinung gemeint.

    Greetz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!