Polizist schlägt Musiker Brutal zusammen.

  • Hier ist mal wieder ein klares Beispiel, dass die Leute keinen Respekt mehr vor der Polizei haben.
    Und so muss sich die Polizei dann leider durchsetzen.

    Wie es schon viele erwähnt haben, wissen wir nicht, was vor der Kameraaufnahme passiert ist, deswegen können wir nicht sehr viel dagegen oder dafür sagen.

    Auch meiner Meinung nach, hat der Polizist richtig gehandelt, denn wie man sieht, passiert in diesem Video ja einiges.
    Dann ist die Polizei leicht überfordert und muss dann halt irgendwann den Schlussstrich ziehen und jemanden Festnehmen oder wenns halt nicht geht,
    den auf den Boden 'schlagen' / 'ziehen' und dort festnehmen.
    Dabei kann es natürlich auftreten, dass der junge Mann ein paar leichte Verletzungen bekommt, aber das macht dann im nachhinein nicht mehr viel aus.

    Am Ende des Videos provoziert der Kameramann ja den einen Polizisten richtig :!:

  • "Er hat richtig gehandelt"
    Geht's noch?
    Ein Polizist darf einen Zivilisten nicht ohne Grund schlagen !
    Diese Bewegung war eine Angriffsbewegung?
    Dann kennt ihr euch echt prima aus, für mich sah die nicht so aus.
    Und selbst wenn, hat er ein Messer oder ähnliches rausgeholt? Nicht das ich wüsste.
    Ist der Polizist ausgetickt? Ich denke schon.
    Wenn ich nur von diesem Video ausgehe, ist der Polizist ein Idiot.
    Aber da ich die Vorgeschichte nicht kenne, kann ich dieses Aktion nicht bewerten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • 3:23 Bam Knie in die Fresse. (Bzw sieht stark danach aus und wenn nicht geht die Bewegung von dem Polizisten trotzdem total in den Nacken. Professionalität sieht anders aus)

    Also ich find diese Hetze gegen die Polizisten ja total nervig und diese ganzen "Hetzer" gehen mir voll auf die Eier, aber wenn man sich das bei 3:23 und 0:25 anschaut, dann kann ich es auch verstehen. Die Polizisten werden ausgebildet und sollten wissen wie man Leute behandelt, aber der Polizeigriff wird ja total überbewertet. Der Polizist benimmt sich wie ein "Straßenschläger" und selbst wenn er die Bewegung des Mannes als "Angriff" wahrgenommen hat, dann soll er das machen, was er in der Ausbildung gelernt hat.
    Ich denk mal, dass der Polizist jetzt mit Konsequenzen zu rechnen hat und das ist auch gut so. Wenn solche Polizisten aus dem Dienst sind und ihre Strafe bekommen, dann wird sich die Meinung über die Polizei auch bei den Idioten (in diesem Fall die ganzen Hetzer...) ändern. Wer nämlich die Meinung "ACAB" vertritt, der ist in meinen Augen auch nicht besser wie jemand, der Leute wegen ihrer Hautfarbe, Herkunft; Religion etc. verurteilt. Denn beide haben das Prinzip das man Leute nicht in Schubladen stecken sollte nicht verstanden.

    Aber wie lustig ich den einen Typ finde: "Ich bin Schauspieler bei Köln Blabla"  :thumbup:

  • Warnung: Enrage.
    Mal abgesehen davon, dass der Polizist meiner Meinung nach wirklich bei einer so kleinen Bewegung zu forsch vorgeht, ist der Rest drum herum wieder typisch Mensch.
    Dem Kameramann gehört mal dick sein scheiß Handy in die Kauleiste positioniert und das Maul gestopft damit er seine scheiß "HALLO HALLO HALLO HALLO HALLO GEWALT GEWALT GEWALT GEWALT SCHLAG MICH SCHLAG MICH SCHLAG MICH" Rufe nicht mehr bringen kann. Zudem soll er seine scheiß Fresse halten wenn er doch eh nicht mal weiß was vorsätzlich bedeutet und wie und wann es logisch ist es ein zusetzten.
    Die dumme Schlampe die Links permanent Terror schiebt und rum brüllt kann ebenfalls mal mit nem gezielten Schlag ruhig gestellt werden und dieser Vollspast von "Schauspieler" (mal im Ernst, wer da mitspielt ist kein Schauspieler sondern ein Untermensch) kann eigentlich auch mal sein Gesicht neu arrangiert bekommen.
    Mein Gott, was ist nur mit den Menschen in diesem Land los... Volksverdummung incoming.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ein Polizist gegen einen Haufen rumbrüllender primitiver Affen. Ein Idiot schreit ganze Zeit rum „HALLO, HALLO, HALLO, ISCH MASCH VIDEO“. Der Polizist will einen Ausweis sehen (oder habend die Polizisten heutzutage sogar so wenig Recht, dass sie sogar dafür den Staatsanwalt befragen müssen?) und derjenige möchte sich nicht ausweisen. Eine Person, die sich nicht ausweisen möchte, steht dir als Polizist gegenüber, macht eine schnelle Bewegung. Was würdest du machen? Stehenbleiben, bis er sein Messer rausholt und dich abstecht?
    Jetzt darf sich die Polizei im Ernstfall also nicht mal mehr verteidigen? Wenn ich allein schon von solchen 12-Jährigen Anarchisten sowas wie „A.C.A.B.“ lese, könnte ich so kotzen.

    Respekt an alle Polizisten, dass sie sich mit den unteren sozialen Schichten abgeben müssen. Die letzten Asozialen, die nicht einmal Respekt vor unserer Exekutive haben. Ich wette, von den Aufmüpfigen beantragen mind. 60% Sozialhilfe und regen sich dann auf, weil sie nichts zu tun haben. Gott, wie ich die unteren Schichten manchmal verabscheue.

  • Natürlich hat der Polizist überreagiert, aber was mich persönlich mehr aufregt, ist der Titel dieses Threads.
    "Polizist schlägt Musiker" - wäre das weniger schlimm, würde er eine normale Person schlagen, welche kein Musiker oder sonstiges ist? Ich denke nicht.
    Aber egal, zurück zum Video: Der Polizist hat, wie oben genannt, wirklich überreagiert; doch wurde er nicht nur einmal handgreiflich, sondern hat dann einfach die Kontrolle verloren und nicht mehr aufgehört und weiterhin andere Leute beispielsweise in den Schwitzkasten etc. genommen. Dennoch muss ich sagen, dass der Kameramann, auch wenn es wirklich mehr oder minder lustig war, sehr provokativ und nervtötend war. Er hat ständig irgendwas rein gerufen, woraufhin man ja auch sah, dass ein Polizist die Nase voll von ihm hatte und am Ende auf ihn losging. Ansonsten ist es aber einfach heftig, dass sich der Polizist so primitiv und aggressiv verhält, ich dachte, sowas sieht man nur in Amerika.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Polizei darf ihn zwar festnehmen, aber nicht ausrasten und auch andere Menschen gefährden. Man sieht auf dem Video, wie die Polizisten zu 100% über reagieren und auch andere Leute bedrohen.

    Die denken, sie können sich alles erlauben weil sie 'ne blaue Uniform tragen..

    Und was labert ihr über Bushido und Shindy? Das ist eine ernste Sache und hat NIX damit zu tun.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Und nein, der Polizist hat nicht richtig reagiert? Er ist weiter drauf gegangen,
    und das ist nicht legetim für einen Polizist, so wie man auch gesehen hat waren es auch mehrere Polizisten
    die Gewalt benutzen um eine 'Lösung' zu finden.

    Ich schwöre eher auf die Jungfräulichkeit einer H*ure als an das 'Positive' handeln unserer Justitz.

    Der Polizeivollzugsbeamte hat im groben richtig gehandelt. So wie ich das gerade gesehen habe, hat der Musiker ihm die Hand weggeschlagen. Eine Kampfhandlung, und selbst wenn es nur eine geballte Hand ist, kann ein typischer Grund sein. Ein Polizist darf einer solchen Person, bei welcher er eine gewalttätige Ausseinandersetzung zu befürchten ist oder dringende Fluchtgefahr besteht, jederzeit mit seiner Acht versehen. Und Gewalt war nach der Handbewegung des Musikers zu vermuten.

    Justiz (Judikative) ist nicht gleich Polizei (Exekutive). Bitte setzte dich mit der deutschen Verfassung ausseinander (Punkto: Gewaltenteilung).

    Und dass solch seriösen Quellen wie die Bild - oder wo @Freezy: den Zeitungsartikel her hat - mal wieder versucht eine möglichst große Bandbreite an Personen zu erreichen. Bild dir deine Meinung. Aber bitte lass sie dir nicht vom Axel Springer Verlag bilden. Keiner von euch hat genaue Informationen zum Einsatz und ein solches Video macht man ja nicht rein propylaktisch sondern erst, wenn schon einige Zeit diskutiert wurde. Ist wie mit der Geschichte mit den beiden erschossenen Hunden durch die Polizei RLP. Die ganzen Tierschutzvernatiker haben daraus eine riesen Welle gemacht, warum man die Hunde erschießen musste und nicht noch 2 Minuten gewartet hat. Weder auf irgendwelchen Videos, noch in irgendwelchen Textbotschaften stand etwas von einer Person, welche von den Hunden angegriffen wurden. Diese wollten ihr in den Hals beißen, sie hat sich glücklicherweise mit ihrem Arm verteidigt / den den Hunden zuvorhalten können. Die PVB haben die Personen dann weggeschafft und danach die aggressiven Hunde erschossen. Für die Bild und co war die Polizei wieder Tiermörder mit Herz und Seele.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!