Grafik gesucht [ Facebook Titelbild ]

  • Hallo RetroTown,

    seit einiger Zeit konzentriere ich mich auf Musik bzw. auf Radio Streaming und bräuchte nun ein Titelbild für meine Facebook Seite.
    Das Thema sollte natürlich Musik sein (am besten in Richtung Hardstyle) (außerdem sollte [position ist egal] auf dem Bild in fetter Schrift "DJ xNano" stehen.) - ansonsten habe ich keine speziellen Wünsche, sprich. ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.

    Als kleines Dankeschön werde ich euch namentlich (+ FB Seite (falls vorhanden), oder euer RT Profil) erwähnen und verlinken.
    Natürlich könnt ihr euren Namen auch in der Grafik erwähnen..

    Falls weitere Fragen entstehen (denke ich mal nicht), so könnt ihr mich einfach per PN anschreiben.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus und wünsche euch noch einen angenehmen Samstag.
    Mit freundlichen Grüßen,
    xNano

    Honigkuchen

  • Danke für die Information,


    Ich Editiere dann den Beitrag


    EDIT



    Ich hab ein Wasserzeichen eingefügt links unten, wenn dies kein Problem ist :D


    Es ist 5 Uhr morgens, wenn es dir nicht gefällt kann ich es später verbessern bin nur richtig Müde xd.
    Hoffe es gefällt dir trotzedem

    Hintergrund ist Schwarz, also nicht Transparent.


    Einmal editiert, zuletzt von Apery (1. November 2014 um 04:57)

  • Apery
    Gefällt mir. Werde es nehmen.
    Danke für deine Mühe um diese Uhrzeit :)

    Ich werde das Titelbild morgen früh auf der Seite veröffentlichen. Name und RT Account werden in der Beschreibung stehen :)

    Sollten sich noch mehr die Mühe machen wollen, dann können die das gerne ebenfalls tuhen. Titelbild wechseln schadet ja nicht :)

    Honigkuchen

    3 Mal editiert, zuletzt von xNano (1. November 2014 um 05:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!