Eko Fresh: Gheddo Reloaded ft. Sido | Es ist soweit!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist soweit. Gheddo Reloaded von Eko Fresh und Sido wurde gestern veröffentlicht. Meiner Meinung nach ist es ein top Musik geworden, sie haben's auf jeden Fall exzellent hingekriegt. Nun seid ihr gefragt, was hält ihr von diesem Song, findet ihr es gut oder schlecht? Ich finde, es ist der burner!

    Liebe Grüße,

    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Finde es, dass es sehr schlecht geworden ist.
    Das Alte Gheddo Lied war besser.
    Das passt einfach nicht EK und Sido.
    Bushido musste den zweiten Part rappen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich finde, dass Sido in der heutigen Zeit den Gheddo-Style nicht verwirklichen kann. Bei ihm klingts irgendwie nicht real... Jetzt müsst ihr nicht kommen mit Imagerap usw., denn Bushido kommt aus dem Ghetto, da kann man sagen was man will..

    Aber es ist ja klar, wieso Bushido nicht auf dem Album von Ek vertreten ist. Ich denke, die beiden werden CCN 3 zusammen machen. (Hört mal "Bars in euren Arsch"). Da sagt Ek, dass er bald ne lange Zeit mit Bushido in Berlin chillen wird.

    Das wäre nice, obwohl ich denke, dass CCN (1, 2 oder 3) einfach 'n Ding mit Fler ist/war. Das CCN 2 mit Saad war aber auch nice, daher: ueeeeeeh!

    Enter the captcha...


    ......You still suck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!