Tutorial posten - Siehe Bild - Ja oder Nein?

  • Ja oder Nein? 38

    1. Ja (24) 63%
    2. Nein (14) 37%
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Da es Off-Topic ist bitte ich euch, nicht gleich rum zu heulen.


    Das "Tutorial posten oder nicht" ist bezogen auf die User/Klone, NICHTS ANDERES - Funktioniert in jedem R63 Retro - Mindestens 1 - 5 bis hin zu (8-10).

    Umfrage läuft bis zum Ende des Monats!

    Auf die Zensierung drauf geschissen,
    Storyline

  • Serverseitiges Scripting, oder?
    Damit kann man weitaus mehr anstellen: Vom Crashen von Räumen bis hin zu MOD- Namen.

    Lass es lieber. Das bisschen Niveau der deutschen Retroszene, das übrig geblieben ist, soll nicht auch noch verschwinden.

  • Serverseitiges Scripting, oder?
    Damit kann man weitaus mehr anstellen: Vom Crashen von Räumen bis hin zu MOD- Namen.

    Lass es lieber. Das bisschen Niveau der deutschen Retroszene, das übrig geblieben ist, soll nicht auch noch verschwinden.

    Serverseitiges Scripting ist doch schon sogut wie unmöglich, aber ist ja nicht wichtig ich glaub er meint eher die klone^^

    Zitat

    Das "Tutorial posten oder nicht" ist bezogen auf die User/Klone

  • Zitat von Zykon

    Serverseitiges Scripting ist doch schon sogut wie unmöglich, aber ist ja nicht wichtig ich glaub er meint eher die klone^^


    Das "Tutorial posten oder nicht" ist bezogen auf die User/Klone

    Ich weiß nicht, ob man das serverseitiges Scripting nennt, jedenfalls meine ich das Abfangen und Fälschen (Editieren) von Packets. Ich glaube nicht, dass das auf dem Screenshot Klone sind, sondern nur ein einziger Bot.

    Beispiel: Mit Programmen wie Axed wird eine Verbindung zum Server des Retro Hotels hergestellt. Dann wird mithilfe vom Fälschen von Packets ein Raum geladen. Als Nächstes schreibt der Bot 5 Texte, anschließend wird die Verbindung geschlossen und der ganze Vorgang wird noch mal wiederholt.

  • Zitat

    Serverseitiges Scripting, oder?
    Damit kann man weitaus mehr anstellen: Vom Crashen von Räumen bis hin zu MOD- Namen.
    Lass es lieber. Das bisschen Niveau der deutschen Retroszene, das übrig geblieben ist, soll nicht auch noch verschwinden.

    Es ist ein SS-Script (Serverside) - das ganze wird nicht wiederholt, da schließt sich gar nichts, alle bleiben. Es ist ein "Bot"/"Klon", whatever..

    Je nachdem ist die Umfrage nur aus eigenem Interesse, ich möchte sehen, wer wirklich letztendlich dafür wäre,
    dass ich solch "ein" Tutorial schreibe und sich manche die Konsequenzen im klaren werden würden, FALLS.

    Was das Tool angeht von dem du sprachst, dass sind mehrere, die via. .txt File mit einem Account-Creator importiert wird.
    Das hier ist weniger Umfangreich und weniger Zeitaufwändig und funktioniert nahe zu immer & überall - in jedem R63 Retro, wie zuvor gesagt.

    Zitat

    Du riskierst gerade einen Bann.. da jeder Mensch erkennt welches Hotel das ist ...

    Juckt mich relativ wenig, ob man das erkennt. Ich hab's letztendlich in einem geschlossenen Raum gemacht und alles "zensiert".
    Es gibt natürlich noch einige Sachen die durchaus weiterhin möglich sind - auch ServerSide. Vor allem in R63B ist Scripting durch aus Revolutionär geworden! :)

    Gruß,
    Storyline

  • Man sieht an den Votes.. das leider zu viele hier übrige Zeit im Leben haben.

    Wie gesagt ist die Umfrage lediglich zu meinem eigenen Interesse - deshalb auch alles recht Anonym,
    man kann gerne seine Kommentare abgeben und Diskussionen sind allemal erwünscht, genau wie Fragen (die allemal Privat oder Öffentlich) gestellt werden können.
    Mal sehen wie das Ergebnis bis hin zum Ende des Monats ausfällt! :)

  • Machs doch einfach und mach nicht extra nen Spamthread auf. UNNÖTIG :thumbdown:

    1.Heul leise.
    2. Es ist eine UMFRAGE - keiner muss etwas posten, man kann aber (WENN ES ZUM THEMA PASST)
    3. "OFF"-Topic - Wenn es dir nicht passt, dann sei leise und schreib nicht. Ganz einfach.
    4. Das einzige was ziemlich Unnötig ist/war, ist dein Kommentar - :thumbup:
    5. Bitte - Back to topic. Danke!

    Zitat

    Auf jeden Fall.. Dann kann man bisschen Spaß in die Szene bringen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Also ich sehe nicht nur Spaß dran, klar mehr oder weniger denke ich Zwiespaltig,
    deshalb auch u.A die Umfrage aber man sollte sich auch den Konsequenzen im klaren sein.
    - Wenn es jeder kann, dann macht es auch jeder - überall.  ^^

  • Hast du schön bei DB abgeschaut.
    Ich will nicht wissen wie viele deutsche Kinder schon das beste Forum weltweit verseucht haben.
    Das ist die billigste Aktion in einem Retro die man machen kann.

    War ja nur eine Frage der Zeit das Steven auch mal hier angibt wo er ja in DB schon 0 Ahnung bewiesen hat.

  • Hast du schön bei DB abgeschaut.
    Ich will nicht wissen wie viele deutsche Kinder schon das beste Forum weltweit verseucht haben.
    Das ist die billigste Aktion in einem Retro die man machen kann.

    War ja nur eine Frage der Zeit das Steven auch mal hier angibt wo er ja in DB schon 0 Ahnung bewiesen hat.

    1. Das ist nicht annähernd von DB - da sind (1.) andere Sachen (2.) haben die meistens nahezu nur 25% mit Retros und wenn, dann nur mit R63B Retros zutun.

    2. Das ist keine "Aktion" - weil nichts gemacht wurde und nicht nur deshalb, es ist einfach keine Aktion.. :)

    3. Für dich immer noch bei meinem Pseudonym.

    4. Bist du wie du mal allemal jetzt bewiesen hast, der - der "null" Ahnung hat.

    5. Bin ich schon ziemlich ziemlich lange auf DB aktiv, bevor allemal Lite kam.

    6. Ist das kein Angeben, es ist eine Umfrage, die darauf beruht ob ich es veröffentlichen soll.

    7. Besserwisser mag keiner, wenn du meinst, dass ich allemal 0 Ahnung auf DB bewiesen hab, dann frage ich mich - ob wir nicht beiderlei (1. zwei verschiedene Welt Veranschaulichungen) haben oder (2. zwei unterschiedliche Foren) besucht haben.

    8. Wie bereits zuvor auch gesagt, bitte ich, beim Thema zu bleiben/bei der Umfrage. Und KONSTRUKTIVE Kritik zu äußern oder allemal ein GRUND, warum die Person derweil für Nein oder ggf. für Ja geantwortet hat.

    Gruß,
    Storyline

    PS:

    Falls du Probleme mit mir & meinen Taten hast, dann kannst du mich jederzeit privat anschreiben/kontaktieren und dich mit mir auseinandersetzen, als Öffentlich eine nicht zum Thema passende Diskussion zu starten und maybe Posts, ansehen oder whatever zu hunten/pushen.

    - Vielen Dank

    5 Mal editiert, zuletzt von #Storyline (2. November 2014 um 14:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!