Tach,
Ich bin auf der Suche nach dem alten iBabbo.WS Index bzw. dem SchockCMS Index, den SheeX editiert hat.
Hätte den zufällig noch einer von euch? Der Index sieht für mich einfach nur geil aus!
Gruß,
Repo
Tach,
Ich bin auf der Suche nach dem alten iBabbo.WS Index bzw. dem SchockCMS Index, den SheeX editiert hat.
Hätte den zufällig noch einer von euch? Der Index sieht für mich einfach nur geil aus!
Gruß,
Repo
SchockCMS Index?
Der war von 0 auf von Acid/SchokoBrunnen und SheeX selfcoded, nichts Schock oder editiert.
Kannst Acid ja auf Slype nach dem Index fragen, seine add ist schoko.brunnen
Hast du Screens? Ich kann ihn dir gerne machen.
Royal: Ich habe Acid/Schokobrunnen auf Skype wegen dem Index gefragt, er verlangt 10€. Ich gebe dafür kein Geld aus!
Gruß,
Repo
Royal: Ich habe Acid/Schokobrunnen auf Skype wegen dem Index gefragt, er verlangt 10€. Ich gebe dafür kein Geld aus!
Gruß,
Repo
Hast du einen Screen?
Lass Ihn dir Coden..würde niemals 10€ für einen Index ausgeben..
Gruß,
Repo
No Money?
No INDEX!
Wie bereits erwähnt, gib uns bitte Screenshots, würde es sehr gerne nachmachen.
Wenn du mir ein Screen geben würdest, wäre ich bereit dir den Index nachzumachen.
Gruß,
Poesie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!