Der hat mir meine 10€ geri...
Freezy ist proven. Tolle Treuhand undso.
Liebööööö
Der hat mir meine 10€ geri...
Freezy ist proven. Tolle Treuhand undso.
Liebööööö
Letztens noch mit ihm gehandelt.
Ich benötigte dringend 6,70€ Nitrado, ich habe ihn angeschrieben und binnen 5 Minuten überwies er mir das Geld auf mein Konto (ohne das ich First gab).
Meine einzigen Wörter: "Gebe dir 10€ PSC back".
Er ist aufjedenfall trusted!
Habe mit Freezy gehandelt, ging schnell, & sicher!
Empfehle ich nur.
Zwar haben wir Streit
aber trotzdem kann ich sagen
das er trust ist!
Gruß, MustiFreak
Da ich ihn kenne und er mir sehr nett scheint, empfehle ich ihn auch.
BUMP,
Der Service ist noch verfügbar.
safe wie eine schildkröte im panzer aber bei psn accounts oder so lieber wen anders nehmen
<-- Der Dienst ist noch verfügbar -->
würde ihm nicht vertrauen
Es gibts keinen Grund mir nicht zu vertrauen, du bist einfach nur ein Hater und dislikest jeden Beitrag von mir und begehst noch Rufmord. Du kennst mich auch nicht wie kannst du über mich urteilen?
Frezzy ist schon lange im Forum aktiv und mir persönlich noch nicht negativ aufgefallen. Ich würde ihm vertrauen!
Es gibts keinen Grund mir nicht zu vertrauen, du bist einfach nur ein Hater und dislikest jeden Beitrag von mir und begehst noch Rufmord. Du kennst mich auch nicht wie kannst du über mich urteilen?
Hab schon paar Trades ohne TH gemacht, er ist Safe
SAFE
TRUSTED
Auf jeden Fall Safe!
warum so aggressive reaktion weil dir einer nicht vertraut?
würde dir jetzt wegen der reaktion auch nicht mehr vertrauen.
Saaayyyfeee
Hab bei YU-GI-OH! verloren und muss jetzt sagen, er ist trusted
100% untrusted. rate davon ab ihn als Treuehand zu beanspruchen.
Schaut stattdessen lieber mal bei dem netten Nico, Frank338 vorbei. (TH) Frank338 (TH)in love,
freezys schöpfer
Hättest du Beweise wie Screenshots, wo er einen Gezogen hat?
Würde mich mal Interessieren, wenn du Ihn als untrusted Bezeichnest.
Mfg
AGENCY
Hättest du Beweise wie Screenshots, wo er einen Gezogen hat?
Würde mich mal Interessieren, wenn du Ihn als untrusted Bezeichnest.Mfg
AGENCY
Unseriös.
Freezy ist aufjedenfall trusted. #safe
Letztens noch mit ihm gehandelt.
Ich benötigte dringend 6,70€ Nitrado, ich habe ihn angeschrieben und binnen 5 Minuten überwies er mir das Geld auf mein Konto (ohne das ich First gab).
Meine einzigen Wörter: "Gebe dir 10€ PSC back".Er ist aufjedenfall trusted!
Zitiere ich gerne nochmal. Trotzdem finde ich, dass du dich viel zu sehr aufregst über dislikes usw.
Wenn man ihn einmal dislikt schreibt er einen sofort in Skype, so etwas fínde ich nicht reif.
Er ist zwar trusted, aber ich weiß nicht, ob er auch empfehlenswert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!