• Heyho,
    ich nerve mal wieder. ^^
    Auf jedenfall, wenn ich in mein Hotel gehe, sehe ich alles perfekt. Möbel etc.
    Aber wenn andere User reingehen, sehen sie nur den Look. Bei denen ist auch der Katalog völlig durcheinander..
    (Nicht auf meinem PC, sondern aufm vServer..)

  • Falls sie die Möbel nicht sehen, sei dir sicher, dass sie noch einmal den Cache leeren. Sollte der Katalog durcheinander sein, dann suche alle Kategorien die für Rank 3 und höher sind. Die Kategorien, die davon in einer Kategorie für User sind müssen auf 1 gesetzt werden. Du siehst den Katalog aus dem Grund normal, da du den höhsten Rank hast.

    Greetz,

  • Falls sie die Möbel nicht sehen, sei dir sicher, dass sie noch einmal den Cache leeren. Sollte der Katalog durcheinander sein, dann suche alle Kategorien die für Rank 3 und höher sind. Die Kategorien, die davon in einer Kategorie für User sind müssen auf 1 gesetzt werden. Du siehst den Katalog aus dem Grund normal, da du den höhsten Rank hast.

    Greetz,

    Er hat geschrieben

    Zitat

    Auf jedenfall, wenn ich in mein Hotel gehe, sehe ich alles perfekt. Möbel etc.

    Also ist nur der Katalog durcheinander,als muss er den Sortieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!