Mädchen nach Beziehung fragen

  • Ich kann zum größten Teil die Beiträge in diesem Thread nicht nachvollziehen, kann aber auch an der Herkunft liegen.
    Das soll aber nicht nur heißen, dass damit verschiedene Ländern bzw. Nationalitäten, sondern auch der Unterschied
    zwischen Stadt und Dorf angesprochen wird.

    Die größten Erfolgschancen wirst du haben, wenn du deine zukünftige Freundin, direkt nach einer Beziehung bzw. zuerst
    um ein Treffen frägst. Etwas über die heutige Technik zu vereinbaren, ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

  • Meine Fresse, das isn Retro Forum. Was erwartest du denn? Die meisten hier haben keine Freundin und wolln whsl auch keine. EInfach nur Zocker aber da ich nett bin, werd ich dir mal das sagen, was ich oft mache.

    Ich frag einfach, wie sie mich mag und frage dann, ob sie sich zwischen uns was vorstellen kann. Meistens öffnet sie sich dann und sagt ja, vorrausgesetzt sie mag dich.

    Gruß

  • Sag es ihr & lass dich am besten korben, Gefühle sind heutzutage eh für die Katz.
    Vor allem wenn das Mädchen 'ne halbe Alkleiche ist.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Du fragst in einem Habbo/Retro Forum wie man sich Weiber klar macht?
    Dein ernst? Von wem erwartest du Hilfe? Hier schauen manche noch Nickelodeon, ich wette hier sind 98% noch nie mit einem Mädchen ausgegangen, geschweige denn in Kontakt getreten.


    Tut mir leid, dieser Post wirkt etwas abgehoben aber, man merkt eigentlich ziemlich schnell das viele hier Außenseiter sind.
    Das merkt man vor allem an Thread wie "Was haltet ihr von Jugendlichen die mobben?" in dem sich dann jeder 2te über "Mobber" aufregt.

    Ich möchte hier nicht alle in eine Tonne klopfen, aber diese Frage hier zu stellen ist mehr als... dämlich.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Glaub mir, jedes Mädchen fährt darauf ab.

    Level 90iger WoW Accounts erregen sie ;D!


    Dann aber hochwarscheinlich nur Fette Mädchen die sich nur für WoW interessieren, denn ca. 98% meiner weiblichen Freunde und bekannten wissen nicht einmal was WoW ist,
    vorallem was soll das für eine Freundin wenn sie dich nur Liebt weil du einen Level 90iger Account hast?

  • Persönlich ist am besten, vielleicht etwas Peinlich, aber besser als so Kindisches.

    Vielleicht sowas wie ,,Hey, ich mag dich voll bist voll nett und hübsch, würdest du mit mir gehen?''

    Gruß

    Secret

    Sorry, das ist Schwachsinn. Was glaubst du wie oft ein Mädchen derartiges hört?

    Wenn ihr euch schon etwas länger kennt, wovon ich ausgehe, solltest du sie auf jeden Fall dazu mal einladen und spazieren gehen. Kino, Eis essen und andere durchschnittliche Noobscheiße kannst du sein lassen.

    Du bist Alpha, beobachte ihre Mimic, ihre Körperhaltung und darauf, wie sie spricht. Wenn sie sich jedes Wort aus dem Mund nehmen lässt solltest du auf die vertrauensvolle Schiene gehen und einen kleinen Hauch von Vertrauen dazu geben ;) Höchstwahrscheinlich ist es auch ihr erstes Treffen mit einem Jungen, wenn ja denkt sie sicherlich darüber nach eine Freundin mitzunehmen. Wenn sie das möchte solltest du das auf jeden einwilligen, da sie sonst zu überfordert ist und beim "Date" kein wirkliches Aktives verhalten vorzeigt, und das willst du eher nicht.

    Kurz gefasst:
    //Lass feminines Verhalten sein
    //Mach Witze, aber bitte, keine Witze die von 12 Jährigen Kleinkindern in den Mund genommen werden, denk DIR was kreatives aus.
    //Sei Alpha, du bist der Mann.
    //Wenn dich etwas an ihr stört musst du das Ansprechen, ansonsten verkackt ;) Denn wenn sie weiß, dass du keine Eier hast wird sie dich erst Recht sitzen lassen.
    //Am Ende des "Dates" begleitest du sie gefälligst Zuhause, hältst ihre Hand und gibst ihr ein Kuss auf die Wange. Wenn du merkst, dass sie sich freut, schaust du ihr 30 Sekunden in die Augen und küsst sie, erstmal ohne Zunge.

    Ergreife die Initiative, bevor es ein anderer tut ;)

    !!!MACH NICHT MEHR ALS 2 KOMPLIMENTE!!!

  • Geh mit ihr mal irgendwo hin, redet miteinander, falls ihr euch noch nicht "richtig" kennt, plaudert ein wenig, dann mach langsam zechen dass du sie magst, wenn sie dann noch nicht anspringt, dann sag ihr mal das ganze. Mehr als schreiend wegrennen wird se nicht, denke ich, niemand is so assi auser diese Puderplunzen die 4 Liter Maskara pro auge brauchen


    #IdontCareAboutCorrectSentences
    #Yolo
    #Hipster
    #Fart
    #LongDumbIdioticHazardousHashtag

    Miau.

    Einmal editiert, zuletzt von Saxithon (18. November 2014 um 22:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!