Liveeule TWITCH | World of Warcraft daily Stream | TÄGLICH 14 UHR

  • Hallo Retrotown,
    wahrscheinlich werde ich es bereuen, da ich bereits von zwei gewissen Herren hier die einen geachteten Status haben geddost wurde weil wärend ich gestreamt habe, allerdings möchte ich die Bekanntgabe meines Streames nicht außeracht lassen. Eventuell befinden sich hier ein paar Leute die sich für WoW interessieren oder sich das Spiel anschauen wollen, wer weiß, vielleicht finden wir neue Anhänger die mit uns gegen die Allianz kämpfen? Ihr seid wie immer herzlichst willkommen, egal ob Mann, Frau oder Retrotowner.

    Was streamst du?
    Hauptsächlich streame ich nur World of Warcraft. World of Warcraft ist ein MMORPG ( Massiv Multiplayer Online Role-Playing Game ) basierend auf ein Rollenspiel. In World of Warcraft gibt es jeweils zwei Fraktionen, die Allianz ( Doofnasen ) und die Horde ( Coolboy )! In der Welt von Azeroth, wo World of Warcraft hauptsächlich im ersten Levelbereich spielt, kämpft die Allianz gegen die Horde und die Horde gegen die Allianz. Neben den beiden Fraktionen gibt es eine neutrale Fraktion die sich Pandaren nennen. Die Pandaren sind eher unentschlossen, können einer Fraktion angehören sind allerdings immer noch für den Weltfrieden, blabla. Wie in jeden Rollenspiel haben wir die Aufgabe menge Quest's zu erledigen und Monster zu prügeln. Dabei können wir weitere Level aufsteigen, neue Quest freischalten, neue Dungeons besuchen und ab dem letzten Level große Dungeons bestreiten die mehr Belohnungen für uns rausgeben. Neben den ganzen Hauptmissionaren gibt es natürlich auch Nebensächliche Spielinhalte wie Haustiere, Erfolge und Reittiere die alle im Spiel vorhanden sind. Cooles Spiel, nicht?

    Genau dieses Spiel streame ich auf meinem Kanal und nichts anderes. Gespielt wird mit meinem treuen Freund Seelentrup. Manchmal hole ich mir Gäste dazu wie SMAeterox: , Magnus: ( Hab ich mal so eben beschlossen Günter ) , INCepted: , @Maushiotsi: , Johnix: , iExit:

    Wann streamst du?
    Der Streamt fängt offiziell um 14 Uhr an und endet dann wann ich es möchte. Allerdings liegt öfters die Grenze bei 22-23 Uhr. Das ist aber jenachdem wie ich gelaunt bin, manchmal kann es auch sein das ich gar nicht streame und dies sich mehrere Tage herausstreckt.

    Wie kann ich dich unterstützen?
    Wenn du keinen Twitch Account besitzt kannst du gerne jeden Tag um 14 Uhr vorbei kommen. Ich freue mich über jeden neuen Zuschauer der dazu stoßt und sich mit World of Warcraft anfreundet.

    Wenn du einen Twitch Account besitzzt würde ich mich abgesehen von dem beileisten der Zuschauerzahl über ein "Follow" freuen. Falls du Interesse hast langfristig meine Streams anzuschauen ist der "Follow" Button genau für dich richtig, da dir auf Twitch immer angezeigt wird wann ich online und offline bin.

    Du kannst deine Freunde kontaktieren und ihn meinen Stream zuschicken lassen. Mehr Zuschauer bedeutet gleich mehr Motivation!

    Du kannst mich ebenfalls unterstützen, wenn du den Chatroom kräftigt belebst. Nach Anfrage gebe ich auch Random-User'n Moderatoren Rechte zum austoben ;)

    Worauf wartest du?


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Warum geht es dir um Zuschauer? Beim Streamen geht es um Spaß und nicht um wer die meisten Zuschauer hat.

    Das weiß ich. Ich habe gestern auch mit einem anderen Streamer darüber geschrieben. Jedenfalls, mir macht das Streamen sehr viel Spaß. Allerdings ziehe ich beim Wechsel von Hitbox keinerlei Vorteile. Die Qualität meines Streams ist angemessen, verbessert zwar nicht meine CPU aber okay xD. Und die paar Sekunden Delay auf Twitch machen keinen Unterschied. Kommt nur später an und das ist nicht schlimm.

    Der Wechsel auf Hitbox befindet sich im neutralen Gebiet. Mit Twitch bin ich wesentlich vertrauter. Und wenn man da schon Zuschauer hat und man welche gut kriegen kann gibt mir das noch mehr Motivation.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Diskussionsrunde heute!
    Guten Tag, ich suche ein paar Leute die Lust hätten bei meinen heutigen Stream eine Diskussionsrunde zu führen. In der Diskussionsrunde planen wir weitere Streamer ein die mit uns Themen durchquatschen. Die Diskussionsrunde sollte c.a 19-20 Uhr starten und sollte maximal 1-2 Stunden gehen. Folgende Themen bringen wir mit...

    • Schule ( Jugendliche heutzutage, Schulmobbing, Lehrer )
    • Gesellschaft ( Mitmenschen, Kriminalität, Jugendliche )
    • Spiele ( Spieleniveau, Spieleentwickler, Zielgruppe )
    • Anonymität

    Wer gerne Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Natürlich muss Teamspeak³ und ein funktionsfähiges Headset existierten.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!