Hi RT,
mein name ist ali ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin RT registiriert um mit euch über Retros zu diskutieren und
weil ich html lernen will und es hier ein gute Atmosphäre gibt.
mfg Ignis.
PS:Ich habe LRS.
Hi RT,
weil ich html lernen will und es hier ein gute Atmosphäre gibt.
mfg Ignis.
willkommen.. so krass merkt man deine LRS jetzt erstmal nicht.
Allein schon, weil du "Atmosphäre" richtig geschrieben hast, finde ich dich sympathischer als manch andere hier.
Ansonsten wünsche ich dir hier eine tolle Zeit, viel Spaß beim Diskutieren und HTML lernen.
Gruß
Spacecowboy
Danke leute.
Ja das mit LRS merkt man nicht sofort.
Hi RT,
weil ich html lernen will und es hier ein gute Atmosphäre gibt.mfg Ignis.
So ansich merkt man es nicht sofort,Aber Registriert sollte man troz LRS richtig schreiben können,wenn man Atmosphäre richtig schreiben kann
Willkommen on Board
Herzlich Willkommen hier, auch wenn einige dich "fertig" machen wollen, weil du eine LRS hast.. aber steh drüber
Herzlich Willkommen hier, auch wenn einige dich "fertig" machen wollen, weil du eine LRS hast.. aber steh drüber
Ich hoffe mal Dezent,dass du weder dich noch mich meinst
Ich bin mir sicher,dass ich auf weiters nichts mit ihm zutun haben werde.
Herzlich willkommen!
Dein Obito Profilbild gefällt mir.
Herzlich Willkommen im Forum,ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim html lernen.
Eventuell lernst du noch ein paar andere Programmiersprachen wie CSS etc.
Es wird vielleicht Leute geben,die dich "runterziehen" werden wegen deiner Lese-Recht- Schreib Schwäche.
Jedoch würde ich sie einfach ignorieren und mir nicht draus machen.
Ps:
Jeder ist so wie er ist,jeder hat seine Fehler.
Willkommen auf RetroTown.
- VeqiTx
Danke leute .Ja wenn mandche versuchen mich fertig zu machen werde ich einfach nicht drauf eingehen bzw es einfach ignorieren.
Dein Obito Profilbild gefällt mir.
Danke
willkommen auf retrotown
So ansich merkt man es nicht sofort,Aber Registriert sollte man troz LRS richtig schreiben können,wenn man Atmosphäre richtig schreiben kann
Willkommen on Board
Deine Rechtschreibung sowie Grammatik finde ich sogar fast schlechter als seine..
Btw - willkommen.
Herzlich Willkommen im Forum!
Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.
Hier wirst du kein HTML lernen können. Wir können dir nur helfen, falls du irgendwelche Fragen haben solltest.
Also lern HTML irgendwo im Internet. (google.de schauen)
Danach kannst du hier Fragen stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Neutrox
Herzlich Willkommen im Forum!
Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.
Hier wirst du kein HTML lernen können. Wir können dir nur helfen, falls du irgendwelche Fragen haben solltest.
Also lern HTML irgendwo im Internet. (google.de schauen)
Danach kannst du hier Fragen stellen.Mit freundlichen Grüßen,
Neutrox
Ja das ich hier nicht alles erklärt bekomme weis ich aber ich werde fragen stellen bei dingen die ich nicht verstehe oder nicht weis wie es funktionert.
Ja das ich hier nicht alles erklärt bekomme weis ich aber ich werde fragen stellen bei dingen die ich nicht verstehe oder nicht weis wie es funktionert.
Im Gegenteil, erstell einfach EINEN Thread und stell uns dort deine Fragen. Kann sie Dir meistens beantworten,
1. Regel aber hier im Forum: Ignoriere Hater, werde nicht zum Hater
B²T: Welcome on Board.
Wilkommen auf Retrotown Bruder wenn mal hilfe brauchst sende mir eine Private nachricht
Herzlich Willkommen auf Retrotown!
Ich kann Stratosphäre sowie Troposphäre richtig schreiben
Willkommen Ali habibi
Im Gegenteil, erstell einfach EINEN Thread und stell uns dort deine Fragen. Kann sie Dir meistens beantworten,
1. Regel aber hier im Forum: Ignoriere Hater, werde nicht zum Hater
B²T: Welcome on Board.
Das freut mich .Ich werde mich erstmal richtig einlesen.Die 1.Regel ist auch relativ leicht zu befolgen und ist auch einer der wichtigsten.Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!