Hallo suche Eine Möglichkeit eine Deutsche furnidata xml in Mysql zu schreiben für meinem Emulator mit welchen scripts geht das
Furnidata
-
-
-
Mit einem selbstgemachten. Da mir grad ziemlich langweilig ist, könnte ich dir dies coden. Schick mir mal deinen Tabellen-Aufbau & ich werde es eventuell machen <:
-
ok
SQL
Alles anzeigenDROP TABLE IF EXISTS `furniture`; CREATE TABLE `furniture` ( `id` int(11) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `flat_id` int(11) NOT NULL DEFAULT '-1', `public_name` varchar(100) NOT NULL COMMENT 'temp only', `item_name` varchar(100) NOT NULL, `type` enum('s','i','e','h','v','r') NOT NULL DEFAULT 's', `width` int(11) NOT NULL DEFAULT '1', `length` int(11) NOT NULL DEFAULT '1', `stack_height` varchar(255) NOT NULL DEFAULT '1', `can_stack` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '1', `can_sit` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', `is_walkable` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', `sprite_id` int(11) NOT NULL, `allow_recycle` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '1', `allow_trade` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '1', `allow_marketplace_sell` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '1', `allow_gift` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '1', `allow_inventory_stack` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '1', `interaction_type` varchar(255) NOT NULL DEFAULT 'default', `interaction_modes_count` int(11) NOT NULL DEFAULT '1', `vending_ids` varchar(100) NOT NULL DEFAULT '0', `stack_multiplier` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', `subscriber` enum('0','1') NOT NULL DEFAULT '0', `effectid` int(11) NOT NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (`id`), UNIQUE KEY `item_name` (`item_name`) USING HASH ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=4294967296 DEFAULT CHARSET=latin1;
weiss nicht ob das so eifach wäre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!