Viele Feedbacks für WBB4.

  • Die alte Version gefiel mir besser, sie war übersichtlicher. Schön, dass es ein neues Design gibt, jedoch wird's für mich schwierig - im Gegensatz zum letzten Version - diese zu bedienen. Auch schade, dass die Likes gelöscht wurden. Diese sollte man lieber deaktivieren.

    //edit: Die Seite lädt so langsam. Bin genervt von RetroTown.

    Einmal editiert, zuletzt von Abip (8. November 2014 um 12:40)

  • Ich weiß nicht warum, aber bin ich der Einzige, der das Update auf WBB4 gut heißt?
    Ich finde nämlich, dass es nun sehr viel übersichtlicher und optisch besser aussieht. Natürlich muss man sich an Veränderungen gewöhnen, wie wir wissen, wird alles Neue erstmal kritisiert. Dass die letzten fünf Threads bzw. Posts nicht mehr unter der Shoutbox angezeigt werden, ist zwar ebenfalls eine etwas größere Umstellung, jedoch finde ich das Ergebnis, also dass die letzten Beiträge nun rechts gezeigt werden, ehrlich gesagt sehr gelungen und gut als "Ersatz". Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der neuen Version, ich hätte mir so einen Umstieg schwerer und komplizierter vorgestellt, wovon hier keine Rede sein kann. Also: Mein Lob an das Team.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich weiß nicht warum, aber bin ich der Einzige, der das Update auf WBB4 gut heißt?
    Ich finde nämlich, dass es nun sehr viel übersichtlicher und optisch besser aussieht. Natürlich muss man sich an Veränderungen gewöhnen, wie wir wissen, wird alles Neue erstmal kritisiert. Dass die letzten fünf Threads bzw. Posts nicht mehr unter der Shoutbox angezeigt werden, ist zwar ebenfalls eine etwas größere Umstellung, jedoch finde ich das Ergebnis, also dass die letzten Beiträge nun rechts gezeigt werden, ehrlich gesagt sehr gelungen und gut als "Ersatz". Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der neuen Version, ich hätte mir so einen Umstieg schwerer und komplizierter vorgestellt, wovon hier keine Rede sein kann. Also: Mein Lob an das Team.

    Gruß
    Spacecowboy

    Nein, ich habe es am anfang nicht so gut gefunden da ich davor immer dran gewöhnt war auf RT WBB 3 zu benuzen aber jetzt hab ich mich ans 4'er gewöhnt.
    Ich finde es auch besser das RT auf WBB4 gewechselt hat, mit 3 gab es immer irgendwelche Probleme mit der Technik :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!