Metro 2033 Gratis? Ja richtig gehört !

  • Servus,
    weil ich irgendwie immer so nett bin und euch bescheid sage, wenn es was gratis gibt.
    Bleibe ich mir einfach mal treu.
    Heute werde ich euch zeigen, wie ihr das Game Metro 2033 ganz einfach und ganz schnell for free bekommen könnt.
    Das sollte jeder 4 Jährige schaffen, also kommen wir mal auf den Punkt.
    The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.
    Auf den Link klicken, E-Mail eintragen die das Gift erhalten soll, Captcha bestätigen, Postfach öffnen und schon habt ihr einen Link zum Gift.
    Joa viel Spaß 8)

    Überking out, peace !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kein Problem ! ;)
    Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies schnell nachholen !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!