Habbo.ST | United we stand.

    • Offizieller Beitrag

    Ein weiteres Beispiel, ist die Technik, die Features - das CONTENT. Alles hat nachgelassen, und das ST kann sich mittlerweile nicht mehr mit anderen Hotels vergleichen, denn diese, sind bereits weiter - wie das älteste Retro-Hotel der Szene.

    Dann kannst du wirklich auf die nächsten Wochen gespannt sein.

    Aktuell laufen Bewerbungsrunden zum Eventhelfer :)

  • Dieser Screenshot ist vom Januar diesen Jahres und das Problem wurde kurz darauf behoben. Aber mal schauen ob wir die Möglichkeit bekommen deine Meinung zu ändern. ;)

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Der einzige Grund, weshalb ihr noch das meistgesuchteste Retrohotel der deutschsprachigen Szene seid, ist eurer feste und treue Community, die in meinen Augen aber wie der letzte Dreck behandelt wird. Wenn ich ehrlich bin wird das Hotel nie wieder 1.000 User knacken. Habbo.st stellt Leute ein, mit den man es schon öfters versucht hat. Und immer wiederscheitern sie und versprechen "Dieses Mal wird alles gut". Ihr begebt immer den gleichen Fehler, werdet diesen auch für immer tun. Eine solche Community habt ihr nicht verdient, weil wen kümmert eigentlich die Community? Blackmaster und Sentux rennen nur dem Geld hinterher, über Skrillex kann ich nicht urteilen und Lukadora habt ihr erst gar nicht verdient. Ein eigenes CMS, ich bin gespannt. Doch eine Frage: Wieso erst jetzt? Die ganzen Jahre langen, ihr solltet eigentlich als Vorbild agieren und nicht eure ganzen Sachen klauen. Noch ein Grund weshalb .st nie wieder Erfolgreich wird wie früher, ist, der ständige Teamwechsel damals.

    Habbo.st wird von 12 Jährigen Kinder gehackt, Respekt. Allein das sagt alles aus, wie sehr euch Sicherheit am Herzen liegt. Allein schon der Inbegriff „United we stand“ ist völlig absurd. Im Hotel sind maximal 2-3 Personen im Team, die ihr Bestes geben. Dies ist kein Haten, ich entspreche nur der Wahrheit. Sollte jemand von euch mit meiner Meinung nicht klar kommen, soll aus dem Fenster springen. Schön Abend noch - Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ein eigenes CMS, ich bin gespannt. Doch eine Frage: Wieso erst jetzt? Die ganzen Jahre langen, ihr solltet eigentlich als Vorbild agieren und nicht eure ganzen Sachen klauen. Noch ein Grund weshalb .st nie wieder Erfolgreich wird wie früher, ist, der ständige Teamwechsel damals.

    Ein eigenes CMS erst jetzt, weil sich wohl kein anderer Vorgänger von mir dafür stark gemacht hat. Ich verfolge das schon seit meinem Eintritt in die Projektleitung von Habbo.ST und es wird definitiv eine angenehme Erneuerung sein.

    Und wegen den Teamwechseln. Hast du dir die Vorstellung, im Besonderen die Geschichte, mal genau durchgelesen? Da bin ich bereits auf diesen Punkt eingegangen. Doch große Teamwechsel hat es im ST in den letzten 2 Monaten nicht mehr gegeben. Ich sehe das wie du, und daran arbeite ich.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Irgendwie labert hier nur jeder Scheiße, von wegen man würde nicht auf die Community eingehen oder sie wie Dreck behandeln.
    Ihr habt alle keine Ahnung von dem was ihr labert, denn ihr seid dort nicht aktiv.
    Ihr richtet euch nur nach dem, was von HabboST gehört wird, und das ist oft nichts gutes, weil man das Hotel aus früheren Zeiten mit heute vergleicht und, weil das Hotel so viele Hater hat.
    Statt auf das zu hören, was euch vorgelabert wird, würde ich jedem von euch empfehlen, dort einen Blick rein zu werfen und zu schauen, wie die Community tatsächlich behandelt wird.
    Klar gibt es immer User, die mit dem Management nicht einverstanden sind, aber ihnen erst gar keine Chance zu geben ist Blödsinn.
    Geht dort hin und macht euch ein eigenes Bild von der ganzen Situation, verschwindet aber nicht, nachdem ihr euch das erstbeste schnappt, was es zu kritisieren gibt.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass das Team relativ gut ist, jedoch verbessert werden kann, so wie es auf jedes Team in jedem Retro zutrifft.

    Wenn ich schon solche Beiträge wie den von -arax: lese, kommen mir die Tränen.
    Was ist denn der Fehler, der immer begangen wird? Erklär es uns doch, statt nur zu sagen, dass es einen gibt, würde es von viel mehr Nutzen sein, wenn du uns sagst was der Fehler ist. Ich bin mir sicher, dass grade du nichts machen könntest, wenn du das Hotel übernimmst. Keiner wird es je wieder schaffen, dem HabboST diesen verhassten Ruf bei einigen Leuten zu nehmen, denn es werden immer Hater neben den Fans existieren.
    Wenn Leute schon haten oder Kritik ausüben, sollte das begründet sein und nicht einfach, ohne Kommentar, in die Runde geworfen werden.

    Mit dem damaligen Teamwechsel zu argumentieren ist wirklich erbärmlich.
    Die letzten regelmäßigen Teamwechsel waren im Jahr 2012, als jeden zweiten Monat ein neuer Hotelmanager da war.
    Heute ist das nicht mehr der Fall, denn der liebe SkiLLed (Nicht Skrillex, wie du es geschrieben hast) ist seit einigen Monaten alleiniger Leiter des Hotels, vorher war er es ebenfalls, nur unter anderem Namen und mit mir als Partner an seiner Seite.

    Nun meine letzte Frage.
    Sag mir doch bitte, wer es den 12 Jährigen Kindern ermöglicht hat, solch Kenntnisse zu erhalten, die es einem ermöglichen, ein ganzes Retrohotel zu "hacken"?
    Du kennst das Team nicht, also hast du nicht das Recht zu sagen, dass es im Team nur maximal 2-3 Personen gäbe, die ihr bestes geben.

    Gruß,
    Sharky

  • Meine Meinung zum Hotel kennt ihr ja, mal schauen ob sie sich ändert. Aber schön, dass ihr nach 2mio Jahren auch mal was gegen "CSRF/XSRF" getan habt xD... es ist schon fast TRAURIG, dass ihr die meisten User habt. (Unverdient in meinen Augen)
    1526791_1386747944935450_1090328889_n.jpg

    Meiner Meinung nach ist es total unnötig ein Bild zu posten, was schon fast ein halbes Jahr lang her ist.
    Jedes Hotel macht mal Fehler bezüglich der Technik, oder wollen wir jetzt auch noch darüber reden wie oft dein
    HabboR gehackt wurde? #backtotopic

  • Waren Update-/ und Wartungsarbeiten am Emulator.

    Haben nun den Mute globalisiert. Sprich, wenn ein User einmal gemutet ist bleibt er das solange bis er entmutet wird. Da kann er noch so oft das Hotel neuladen. Auch wurden neue MUS Commands eingefügt, die unter anderem auch für das neue CMS benötigt werden.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Die Vorstellung ist wirklich sehr informativ, und hat mir sogar einiges an Informationen übermittelt,
    welche ich noch gar nicht wusste. Allerdings wird die Vorstellung, meine aktuelle Meinung auch nicht ändern.
    Ich bin nämlich der Meinung, dass sich das Habbo.ST nicht mehr um die Community kümmert, sondern sich eher auf den Profit, welcher durch Werbung/VIP etc. eingenommen wird erfreuen. Ich hatte im Jahr 2010/2011 einen Account, und zu diesen Zeiten, hatte man wirklich den Eindruck, es wird sich bemüht, das Wohlbefinden des User zu befriedigen. Davon kann man leider nicht mehr reden, und das sieht man auch massiv an den Userzahlen.

    Ein weiteres Beispiel, ist die Technik, die Features - das CONTENT. Alles hat nachgelassen, und das ST kann sich mittlerweile nicht mehr mit anderen Hotels vergleichen, denn diese, sind bereits weiter - wie das älteste Retro-Hotel der Szene.

    In diesem Sinne auch, weiterhin viel Glück und vielleicht bessert sich die Lage.


    Bin ich ganz deiner meinung :up:

  • es ist schon fast TRAURIG, dass ihr die meisten User habt. (Unverdient in meinen Augen)


    Warum ist es traurig? Das HabboST wird demnächst 11 Jahre alt, was bislang noch kein einziges Retro Hotel geschafft hat, und gehört einfach zur Szene. Es ist völlig irrelevant, welche Fehler eingegangen werden - ST wird halt weiterhin "gut" besucht bleiben.

    Schöne Vorstellung. Auf weitere 10 Jahre HabboST. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (11. November 2014 um 16:51)

  • Die User sind völlig verdient.
    Ein Retro Hotel, das 10 Jahre solide bleibt - gab es das international überhaupt mal?
    Jedenfalls habt ihr ein starkes Aushaltevermögen, das euch einzigartig macht.

    Was sich immer noch nicht gebessert hat, ist die inkompetente Moderation, die zu nicht angemessenen Maßnahmen ergreift
    und die Hilferufe nicht vollständig überprüft.

    Weiterhin viel Glück!

  • Meine Meinung zum Hotel kennt ihr ja, mal schauen ob sie sich ändert. Aber schön, dass ihr nach 2mio Jahren auch mal was gegen "CSRF/XSRF" getan habt xD... es ist schon fast TRAURIG, dass ihr die meisten User habt. (Unverdient in meinen Augen)
    1526791_1386747944935450_1090328889_n.jpg


    Nach meiner meinung ist das älteste hotel das geblieben ist und das beste.
    weiß nicht warum du so eine eifersucht hast.
    liegt daran das son kind bist das misstbraucht wurde.
    siehe bei diesesm screen.

    wenn man schon ein hotel hackt ist es armselig :)

  • Nach meiner meinung ist das älteste hotel das geblieben ist und das beste.
    weiß nicht warum du so eine eifersucht hast.
    liegt daran das son kind bist das misstbraucht wurde.
    siehe bei diesesm screen.

    wenn man schon ein hotel hackt ist es armselig :)


    Wenn man kein Deutsch kann ist es armselig hihi

  • Bleiben wir mal beim Thema würde ich sagen.

    In den nächsten Tagen wird es Einblicke in das neue CMS geben. Diese Posten wir dann hier im Thema. Es wird auch voraussichtlich ein Artikel auf einer Kritikseite erscheinen die etwas genauer auf das neue CMS eingehen wird.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Ich habe soeben mitbekommen, dass ein neues Content für das Habbo Hotel erscheinen soll, muss hierbei aber sagen, falls es
    sich dabei um das mittlerweile "Mainstream" Content handelt, welches schon von einem dutzend anderen Retros verwendet wird,
    bin ich mehr als enttäuscht. Davon gibt es nämlich schon sämtliche Vorlagen, und es wäre kein großes Problem, das CMS einzuspielen.

    Meine Erwartungen sind hoch, und ich hoffe auf ein neues CMS, welches es davor noch nie gab. So, und nicht anders, könnte sich das
    Habbo.ST die Ehre zurück holen. :P


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!