BabboME - Vorstellung


  • Eröffnungsthema - Stand 10.11.2014

    Inhaltsverzeichnis:

    • Einleitung
    • Technische Ebene
    • Aufstellung des Teams
    • Schlusswort

    Einleitung

    Guten Abend,
    in diesen Thema möchte ich dir gern das näher BabboME bringen.
    In den weiterfolgenden Punkten wirst du mehr über das Babbo Hotel erfahren.
    Wir werden dieses Thema immer ,,Up to date'' halten.
    Über Verbesserungsvorschläge; sowie Kritik würden wir uns Freuen.

    Die Eröffnung soll am 21.11.14 um 16:00 Uhr stattfinden.

    Technische Ebene

    Content Management System
    Das Babbo nutzt ein reCMS, in den Spoilern findest du Bilder des Content Management Systems.
    Wir haben es ,,hübscher'' gestaltet, sowie es mit vielen Extras ausgestattet.

    Es werden immer wieder Updates am CMS stattfinden.

    Bilder des CMS:

    Spoiler anzeigen



    Emulation

    Wir setzen bei der Emulation auf den Mercury der Version 2.5, da dieser gute Funktionen hat.

    An der Emulation werden wir viel Arbeiten um ein ,,Buggfreies'' Spielen bieten zu können.

    Aufstellung des Teams

    Das Team besteht, derzeit noch aus zwei Personen die alles Verwalten.

    Spoiler anzeigen



    Weitere Teammitglieder werden im Laufe des Projektes folgen.

    Schlusswort

    Dies war schon alles, wie oben erwähnt würden wir uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
    Danke dir fürs Lesen, ich hoffe ich konnte dir das Babbo etwas näher bringen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Babbo Management i.a Agency

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • Das Logo gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ansonsten ist die Vorstellung eigentlich gelungen, es ist ja kein Comeback - sprich ein Hotel, welches es schon gab -, sodass man auch nicht auf Themen wie die Vorgeschichte eingehen könnte. Dennoch reicht mir der Inhalt der Vorstellung. Dass ihr das reCMS verwendet, ist natürlich laut vielen - mir auch - sehr ungünstig, weil Einsteiger-Hotels, welches ein CMS verwenden, welches jedes x-beliebige Hotel benutzt, nicht gerade lange oder mit einem guten Ruf durchhalten. Nun denn, mit dem Team habe ich bisher keinerlei Erfahrungen gemacht, sodass ich zu diesem auch kein Feedback abgebe. Mehr kann man eigentlich nicht mehr sagen, der erste Eindruck hält sich bei mir in Grenzen, mit Tendenz zum Positiven. Ansonsten wünsche ich euch sehr viel Erfolg, wenn euer Hotel eröffnet und dass ihr viele User habt!

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!