Max der Hacker | FAKE or REAL?

  • Hallo liebes RT!

    Vor paar Jahren habe ich in Youtube einen außergewöhnlichen ''Hacker-Video'' angeschaut.
    Dieser 'Hacker' lebt in der Niederlande und ich habe mir jedes Video von ihn angeschaut, also ich selber war erstaunt, weil diese YouTube Videos entweder sehr professionell gedreht wurden (was ich nicht denke)
    oder das diese Videos im Netz alle echt sind. Ok ich selber finde da paar Videos da sehen Fake aus..
    Ach, viel zu viel geredet schaut euch selber mal einfach die Videos an ich verlinke mal paar Videos die wirklich interessant sind!

    Video Nummer #1
    ''Max schaltet das Strom vom höchsten Gebäude Amsterdams!''

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video Nummer #2
    ''Max hackt eine Autobahn Verkehrszeichen ''

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video Nummer #3
    ''Max hackt NL-Bahn Durchsage''

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video Nummer #4
    für mich persönlich das witzigste, aber auch eig. das einfachste.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch sein YTube Kanal an und würde gerne eure Meinung dazu hören FAKE oder REAL?!

    YouTube Kanal: maxcornelisse
    - YouTube


    bischen langweile yaa.

    Gruß,
    Zaza.

  • Welche Videos empfindest du denn als sog. Fake? Ich bin nämlich der Meinung, dass es sich hierbei um originelle Videos
    handelt. Es wurde schon des öftern bewiesen, dass solche Taten tatsächlich passieren können, insofern die Systeme nicht
    ausreichend gesichert sind. Außerdem, wie heißt es so schön? Nichts ist unmöglich!

  • Jo, es gibt sowas wirklich ^^.

    Es gab mal irgendwo auf einem Illegalen Forum ein Tutorial für 150€ wie man Strom abschalten kann von allen Häusern etc.
    Autobahn etc ging auch, wurde nach einer Zeit aber entfernt keine ahnung wieso, wollte es mir aber holen xD

  • Das machen relativ Viele, Max ist nicht der einzige, es
    wird auch öfters mal der Times Square gehackt [...]


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Allein wenn man sich das erste Video anschaut, sieht man, dass das vor einem Green-Screen aufgenommen wurde. Bester Beweis: Minute: 0:47 -> Guckt am linken Rand des Videos. Dort hört der Green-Screen auf und ein schwarzer Rand entsteht. Die restlichen Videos habe ich mir nicht mehr angeguckt, weil das erste schon so billig war.
    Kann sein, dass ich mich irre, aber das sieht für mich 100% nach Green-Screen-Technik aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!