RetroTown Mobile

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein Name ist xLive aka xChrome.
    Dann fangen wir mal an:

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Beschreibung
    2. Entwickler
    3. Android / iOS
    4. Spenden
    5. Updates
    6. Screenshots
    7. Google Play / App Store
    8. Push - Nachrichten
    9. Download

    1. Die App "RetroTown 1.2" ermöglicht dir das du auf RetroTown.ws zugreifen kannst.
    Es werden bilder angezeigt, Private Nachrichten und du kannst auch Threads Kommentieren oder Posten.

    2. Die App wird / wurde von mir (xChrome aka xLive -> tätig zukünftlich in der Projektleitung bei Babbo.ME)

    3. Die App wurde für Android entwickelt und wird auch (wahrscheinlich) bei iOS Geräten funktzioniert.

    4. Sie können "DragonHosting" auf Nitrado Spenden. Sollten genügend Spenden eingesammelt werden, können wir mit ein paar Updates rechnen. :)

    5. Derzeit sind keine weiteren Updates geplant, jedoch können Sie ihre Verbesserungvorschläge in DIESEN Thread posten.

    6. Screenshots folgen..

    7. Sollten wir mit genügend Spenden und Downloads rechnen können, wird die App bald in Google Play / App Store erscheinen.

    8. Push - Nachrichten werden nicht unterstützt

    9. Download wird folgen...


    Was haltet ihr von dieser Idee?
    Schreibt denn Thread voll.
    Sollt euch die Idee nicht gefallen, bitte ich dich diesen Thread zu leaven.
    Moderatoren Antworten sind erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sascha aka xLive aka xChrome

    Einmal editiert, zuletzt von xLive (15. November 2014 um 10:47)


  • 3. Die App wurde für Android entwickelt und wird auch (wahrscheinlich) bei iOS Geräten funktzioniert.


    Android != IOS
    Falls du es für IOS Entwicklen möchtest, lern Swift oder Objc-c, da Swift in der kommenden Zeit Open-Source wird und dann möglich ist mit Swift Android, Windows Phone und IOS Apps zu schreiben.
    Ich persöhnlich halte von diesem Projekt nichts!

    Viel Glück!
    MfG.

  • Mein Name ist xLive aka xChrome und habe in der zwischen Zeit denn Benutzer meinen Bruder.

    Aua:

    § 5.3.0 Accountsharing
    Das Teilen eines Account ist verboten. Sollten wir Accountsharing
    feststellen, so gehen wir davon aus euer Account wurde gehackt. Während dieser Zeit erhaltene Verwarnungen werden nicht entfernt. Desweiteren sind wir nicht dazu verpflichtet euren Account wieder zu entsperren.
    Strafe: Dauerbann.

  • RetroTown hat ein Responsive Webdesign, das das Besuchen des Forums auch über mobile Webbrowser ermöglicht.
    Wozu denn eine App, wenn ich RetroTown über meinen Handy-Browser aufrufen kann?

    Verschwende deine Zeit lieber nicht dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!