Luuni's Fragen zu Weihnachten in Retro Hotels

  • Wie stellst Du Dir Weihnachten in Retro Hotels vor?
    Nach welchen Weihnachtsevents sehnst Du dich in Retro Hotels?
    Welche Funktionen möchtest Du in Retro Hotels haben z.B. Adventskalender?

    Ich bitte um vollständige Sätze diese Fragen dienen zur Auswertung für Betreiber von Retro Hotels.
    Ich bedanke mich im vorraus für die Beantwortung der Fragen und wünsche Dir einen schönen Abend.

  • Ich persönlich stehe in erster Linie sehr darauf, wenn Räume (Eingangshalle, Infocenter, ...) weihnachtlich gestaltet und gebaut werden, da ich besonders auf solcherlei Dinge schaue. Ansonsten wäre ein kleines Extra, wie du schriebst zum Beispiel ein Kalender, sehr aufmerksam seitens der Hotelbesitzer, finde ich. Dann ein kleiner Abend (am besten vom 22. auf den 23. oder im NOTFALL vom 23. auf den 24. Dezember), an dem man Events spielt und so weiter. Warum nicht von dem 23. auf den 24.? Weil viele dann lieber mit der Familie Zeit verbringen (wollen), als in einem virtuellen Spiel zu sitzen und kleine Events für Spielgeld zu spielen.

    Ich hoffe, das war Antwort genug auf deine Fragen!

    Gruß
    Spacecowboy

    PS: Eine Bearbeitung des CMS (Index, sonstige Seiten) für die Weihnachtsstimmung wär auch sehr gut, finde ich.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bedanke mich für Deine ausführliche Antwort zu mir selber gehört eine Gestaltung der offiziellen Räume dazu die Idee den
    24. Dezember auf den 22. oder 23. Dezember zu verschieben ist spitzemäßig darauf wäre ich selber nie gekommen. Ich wäre
    auch dafür das man jeden Tag ein Geschenk ins Inventar bekommt von 1. bis zum 24. Dezember natürlich von Santa Claus.

  • Es gibt einiges an Ideen, welche allerdings selten von den Hotels übernommen werden. Ich erhoffe mir dieses Jahr, endlich mal etwas besonderes. Meine Vorschläge sind ziemlich simpel, bspw. das Content beschmücken, ein Adventskalender darf nicht fehlen, viele Events, und auch neue Features würden dieses Jahr nicht schaden. In diesem Sinne: Hoffnung stirbt zuletzt. :P

  • Mir Persönlich ist wichtig das CMS passend zum Weinachten desingt ist. Auch wie es oben steht das die Offiziellen Räumen passend für Weinachten dekoriert ist. Was mit sehr wichtig ist die Hotel ansicht was meistens bei den Hotel immer die selbe ist aber ich würde es auch nett finden wenn die das Hotel wieder mal mit Schnee bedeken.
    MfG

    eNky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!