Weekend Reallife V 1.0 [MTA Server]

  • Im Vorwort wurde beschrieben, dass die Features, Fraktionen usw. erläutert werden.
    Fraktionen wurden genannt - nichts atemeraubendes, Features auch nur genannt und nicht wirklich erläutert.

    Bisher sieht mir das wie ein normaler Server aus, mit einer - eventuell - schönen Map und ein paar "neuen" Features.
    Wünsche trotzdem viel Erfolg. :)

  • Optisch ist das ganze sehr schmackhaft.
    Leider unterscheidet ihr euch, wenn es nach der Vorstellung geht, kaum von anderen Vio Servern.
    Die Fraktionen hat man auch schon so oft gesehen, dass es langsam echt langweilig wird.
    Habt ihr denn überhaupt jemand der das Skripten beherrscht. LUA lernt man ja nicht eben
    mal schnell.

    - Xseam²

  • @Xseam²:
    Über das mit dem "LUA" ist bei uns keine sorge, ich habe etwas "ahnung" von Lua, und ich habe auch Kumpels die mir auch noch Lernstunden geben.
    Falls, bei uns etwas schief leuft, habe ich kumpels da.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Symnatic

  • @Xseam²:
    Über das mit dem "LUA" ist bei uns keine sorge, ich habe etwas "ahnung" von Lua, und ich habe auch Kumpels die mir auch noch Lernstunden geben.
    Falls, bei uns etwas schief leuft, habe ich kumpels da.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Symnatic

    Ich möchte nicht unhöflich werden, aber das hört man von jedem Vio Server.
    Warum habt ihr euch denn nicht für andere Scripts wie Butterfly oder TerraTex entschieden?
    Vio würde ich nie als das beliebteste Script ansehen.

    - Xseam²

  • Ich möchte nicht unhöflich werden, aber das hört man von jedem Vio Server.
    Warum habt ihr euch denn nicht für andere Scripts wie Butterfly oder TerraTex entschieden?
    Vio würde ich nie als das beliebteste Script ansehen.

    - Xseam²

    TerraTex wusste ich bis vorhin gar nicht. Für mich ist TerraTex das Beste ÜBERHAUPT! <3

  • So bin dann mal auf den Server connectet.
    Leider hat sich meine Vermutung bestätigt.
    Aber fangen wir einfach mal von vorne an.

    Leider habe ich nicht viele Neuerungen gefunden, welche euch von der
    Masse abhebt. Das Mapping und Texturen Modding gefällt mir an gewissen stellen
    jedoch sehr gut. An anderen ist es leider ein wenig überladen, aber dies hält sich
    in Grenzen. Desweiteren betrete ich den Server und mir ist direkt langweilig, einfach
    weil die ersten Schritte wie bei jedem anderen Server sind, hier solltet ihr euch vielleicht
    mal etwas eigenes überlegen. Vielleicht ne kleine Intro-Story oder ähnliches.
    Das man, um in eine Fraktion zu kommen, einfach nur einen Leader anschreiben muss, zeigt jedoch, dass
    ihr darauf aus seid, dass ihr möglichst viele Spieler habt. Diese System solltet ihr also ebenfalls nochmal überdenken.

    Zum Team kann ich leider wenig sagen, da ich niemanden vom Team kenne, vielleicht lässt sich das
    später ändern.
    Ich hoffe ihr könnt mit meiner Kritik etwas anfangen.

    - Xseam

  • Hey,Xseam. Uns ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Da der Techniker gerade offline ist und beim letzten Restart vergessen hat ein Passwort reinzumachen, hat es nun Afrosan,der 2.Projektleiter, gemacht. Wir bitten um Verständnis. Desweiteren werden wir heute nicht eröffnen, wie eigentlich vorausgesehen, da wir euch noch mehr bieten wollen und uns nun einen Scripter suchen, der mehr Ahnung von Lua hat. Eigentlich haben wir ja auch nicht direkt gesagt, dass wir eröffnen, sondern es nur vorausgesehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Ehm..
    Gestern wurde mich versichert, dass ihr jemand habt der LUA kann oder sich bei
    Fragen an jemanden wenden kann. Fängt ja gut an.

    - Xseam²

    Ja,Symnatic kennt sich ein wenig aus, aber er könnte keine größeren Features erstellen. Da wir auch nicht auf seine Freunde angewiesen sein wollen, suchen wir uns nun jemanden, der fest im Team ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!