• Hey Leute, ich habe gerade etwas seltsames Erlebt.

    Ich habe vor ungefähr 3 Tagen (es war Mittag und etwas dunkel) mit meinen Freunden Fußball gespielt (Rüberschießen bzw. Tor zu Tor)
    Die Schüsse kamen hart, konnte sie jedoch ohne Schmerzen bzw. Zecken gemütlich halten dank meinen neuen Handschuhen.
    Bei einem Schuss habe ich dummerweise mit meiner Hand gehalten (konnte sie auch mit dem Bein halten), die Hand war nach hinten geknickt und ich hatte für ca. 15 - 25 Sekunden tierische Schmerzen, sofort nach Hause gegangen, hingelegt und gekühlt.

    Bis heute Morgen waren die Schmerzen noch die selben (natürlich weniger, meine die Schmerzen wie den Tag dannach) und dann gehe ich an den PC und bin erstmal wie gewöhnlich bis Abend (22 - 0 Uhr) dran und dann merke ich jetzt, dass die Schmerzen weg sind (naja, einige sind da aber das sind winzige schmerzen). Wie kann das nur sein?

    Bewegungseinschränkungen sind auch denke ich aufgehoben, kann den Arm viel besser bewegen..
    Pressen tut auch nicht mehr weh (wenn ich meine Hand umdrehe, tuts nicht weh - wenn ich ihn normal halte und presse kommen winzige Schmerzen, nichts besonderes).

    Was denkt ihr, ist passiert?
    Habe die Hand auch nicht wirklich benutzt, bin Rechtshändler und Rechts ist auch meine Hand die den Unfall hatte, bediene die Maus damit.

    Schon komisch..

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aarivex.

  • Du warst am PC von den ganzen Schmerzen abgelenkt.
    Und wenn der Schuss auch nicht so extrem hart war, würde die Heilung sowieso nicht zu lange dauern,
    da die Geschwindigkeit des Balls bei Tor zu Tor extrem abnimmt.
    Wenn du willst geh zum Arzt, kann ja nicht schaden.

    #ReligionComputer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du warst am PC von den ganzen Schmerzen abgelenkt.
    Und wenn der Schuss auch nicht so extrem hart war, würde die Heilung sowieso nicht zu lange dauern,
    da die Geschwindigkeit des Balls bei Tor zu Tor extrem abnimmt.
    Wenn du willst geh zum Arzt, kann ja nicht schaden.

    #ReligionComputer


    Meine Eltern wollen nicht, da ja nichts schlimmes dran sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!