Signatur Trennstriche [Anpassung]

  • Hey,

    es nervt manchmal wenn man einen netten Beitrag sieht und dann die schreckliche Signatur plötzlich im Beitrag erscheint.
    Die Signatur Trennlinie ist Schwarz und somit kann man diese schlecht mit dem Black Ops Design erkennen.

    Ich wäre dafür dass die Farbe im Plugin auf Weis angepasst wird, gerne kann ich euch das Plugin dementsprechend umschreiben.

    Mit freundlichem Gruß

    Warner

  • Ich persönlich sehe nicht wirklich den Sinn dahinter.
    Man kann schon alleine vom Inhalt des Beitrags differenzieren, ob die Signatur zum jeweiligen Post gehört oder nicht.
    Außerdem hast du selbst schon eine Lösung genannt, welche leichter ist, als extra ein Plug-In einzufügen: Ein anderes Design verwenden. Den Grund "es nervt" sehe ich nicht wirklich als Grund, außerdem finde ich persönlich, dass dieser Trennstrich nicht nervt (Grund, siehe oben).

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hey,

    es nervt manchmal wenn man einen netten Beitrag sieht und dann die schreckliche Signatur plötzlich im Beitrag erscheint.
    Die Signatur Trennlinie ist Schwarz und somit kann man diese schlecht mit dem Black Ops Design erkennen.

    Ich wäre dafür dass die Farbe im Plugin auf Weis angepasst wird, gerne kann ich euch das Plugin dementsprechend umschreiben.

    Mit freundlichem Gruß

    Warner


    Es ist kein Plugin sondern liegt am Stil.
    Die Farbe zu aendern isf eine Sache von 5 Ninuten wenn man sich damit auskennt.
    Ich leite es mal an die Chefebene.

  • Hey,

    würde mal gerne den aktuellen Status abfragen.
    Anscheinend hat sich noch nichts geändert.

    Und meines Wissens nach gab es ein dementsprechendes Plugin (wenn die CSS von dem Black Ops Theme überschrieben wird - OK).

  • Ich bin ebenfalls dafür.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Zitat

    Hey,es nervt manchmal wenn man einen netten Beitrag sieht und dann die schreckliche Signatur plötzlich im Beitrag erscheint.Die Signatur Trennlinie ist Schwarz und somit kann man diese schlecht mit dem Black Ops Design erkennen.Ich wäre dafür dass die Farbe im Plugin auf Weis angepasst wird, gerne kann ich euch das Plugin dementsprechend umschreiben.

    Bin ganz deiner Meinung bro.

  • Ganz einfach, die Administration ist scheiße faul, und wird niemals auf die Wünsche der User eingehen.
    Irgend einer muss es ja mal sagen, denn wenn nach guten zwei Monaten, immer noch keine Rückmeldung
    erfolgt, dann zweifel ich an der Kompetenz der Mitarbeiter. @Magnus @FileX @CrAshBoY - Kümmert euch
    mal um den Scheiß!

    Ein freundlicher Ton wäre dem Team bei dem "scheiß" wohl gerechter.
    Und zudem kann auch ein Mensch etwas übersehen..

  • Ein freundlicher Ton wäre dem Team bei dem "scheiß" wohl gerechter.
    Und zudem kann auch ein Mensch etwas übersehen..


    Selbstverständlich hätte er sich freundlicher ausdrücken können, doch wenn FileX diesen Vorschlag schon an die Administration weitergibt könnte sich die Administration doch wenigstens zu diesem Vorschlag äußern.
    Übersehen hat keiner was.

  • Bei dem Ton fühle ich mich irgendwie nicht motiviert zu arbeiten :/
    Zum Zeitpunkt des Vorschlags war ich noch nicht Administrator, ging daher an mir vorbei. Ich werde das heute mal angehen und schauen was sich ohne großen Aufwand machen lässt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Alternativ kann man auch einfach ein anderes Design verwenden.
    Eine meiner Meinung nach gute Alternative hierfür wäre das Design "Blue Temptation".
    Dort sieht man die Trennstriche gut, das Design ist heller und schicker. Find ich persönlich alternativ gut.

    Gruß

    edit: Bei den "Alpha"-Designs dasselbe, man sieht den Trennstrich sehr gut.
    Zudem sieht die anderen Designs meiner Meinung nach einfach besser aus als das Standard-Design.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Alternativ kann man auch einfach ein anderes Design verwenden.
    Eine meiner Meinung nach gute Alternative hierfür wäre das Design "Blue Temptation".
    Dort sieht man die Trennstriche gut, das Design ist heller und schicker. Find ich persönlich alternativ gut.

    Gruß

    edit: Bei den "Alpha"-Designs dasselbe, man sieht den Trennstrich sehr gut.
    Zudem sieht die anderen Designs meiner Meinung nach einfach besser aus als das Standard-Design.

    Manchen gefällt das Black Ops Design und manchen nicht - und genau deshalb macht man diese Anpassung!
    Es geht hier nicht darum ein anderes Theme zu nutzen sondern einfach im CSS Code diesen Trennstrich anzupassen.

    Den entsprechenden Code kann ich gerne hier posten.

  • Änderung durchgeführt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!