Legal Geld verdienen!

  • Mal kurz und knapp: Fast jeder Mensch der einen Garten hat, hat auch einen Gärtner. Dieser Mensch bezahlt dem Gärtner +30 Euro / Franken pro Stunde. Ganz einfach, ihr sucht nun ein paar Menschen die einen Garten besitzen (ich selber bevorzuge immer Frauen da sie grössten Schwätzer auf der Erde sind). Habt ihr einen Gefunden dann klingelt bei ihm und sagt folgendes: "Ich habe gesehen das Sie einen Garten habt der ungepflegt aussieht. Ich möchte mir ein bisschen Taschengeld dazuverdienen wie wäre es wenn ich ihnen den Garten schön mache?". Wenn ihr Glück habt geht das Gespräch weiter und er fragt wie viel du denn verlangst. Dann sagt man einfach: "5 Euro / Franken die Stunde sind okay.". Wenn die Person damit einverstanden ist geht ihr an die Arbeit. Gibt dabei euer bestes. Wenn alles gemacht wurde gibt ihr noch eure Telefonnummer bevor ihr geht. Der erste Schritt habt ihr dann sozusagen geschafft. Schneller als der Wind wird sowas herumgequatscht. Irgendwann habt ihr immer mehr Aufträge aber das spielt keine Rolle. Wir setzen einfach den Preis pro Stunde höher. Sagen wir mal 10 Euro / Franken pro Stunde. Immer so weiter und lehnt niemals einen Auftrag ab. Denn nur so kann man immer weiter Geld verdienen! Irgendwann werdet ihr so viele Aufträge haben das ihr alleine nicht mehr nachkommt. Sucht dann ein paar Freunde die auch Geldverdienen möchten. Stellt sie ein. Der Preis pro Stunde kann man bis ca. 20 Euro / Franken hochschrauben. Über 30 Euro / Franken wird es kritisch. Wenn euch Gartenarbeit nicht gefällt dann geht das auch noch mit was anderem und zwar mit Hunde. Das selbe Prinzip wie vorhin, fängt billig an und dann wenn ihr mehr "Kunden" habt setzt den Preis höher. Dort sollte man nur bis 20 Euro / Franken pro Stunde gehen, höher nicht. Aber das spielt absolut keine Rolle. Wenn man mit 5 Hunde für 2 Stunden im Wald spazieren geht, hat man auf einmal 100 Euro / Franken in nur 2 Stunden verdient.

    Mein Vater hat das in den jungen Jahren angewendet. Als er 19 Jahre alt wurde konnte er sich schon ein Auto für 50'000 Franken kaufen. Paar Jahre später ein Haus für 1,5 Millionen, einen Wohnblock für 7,8 Millionen, einen Lastwagen, Bagger, Gewächshäuser und und und. Er sagt immer: Das Geld liegt auf der Strasse, man muss es nur nehmen.

    Ich selber probiere es seit ein paar Wochen auch aus, und habe schon 430 Franken damit zusätzlich verdient. Probiert es selber aus :D

    Peace

  • Was du sagst, ist keine leichte Art Geld zu verdienen.
    Das nennt man Jobben , Ferienarbeit oderso.
    Ist jetzt nicht das große ding, außerdem wollen bestimmt 98% der Zocker hier mit Garten & Natur nix am Hut haben.

    Auch das mit den Hunden ist ne tolle Idee aber ich denke, in Deutschland ist der Lebensunterhalt (Was man Pro Tag/Woche/Monat/Jahr) braucht einfach Höher als in der Schweiz. Zudem hat man in der Schweiz weniger Steuern auf Lohn und daher auch mehr Verdienst.
    In Deutschland kann man froh sein wenn man 3 € für 2 Stunden Hundegassi bekommt.

    -> Gartenpflege wirst du in Deutschland seltener finden. Viele haben nur einen Vorgarten beidem man nix machen muss.

    Gruß

  • Ja.. wir in der Schweiz verdienen halt mehr. Also gleicht sich dies wieder aus.

    Finde eine Super Idee.

    Das gleicht sich im endeffekt NICHT aus:

    Weniger Steuern sowie weniger Lebensunterhaltskosten + weniger Lohnsteuern = Mehr Verdienst sowie weniger ausgaben.

    In Deutschland sind viel mehr Steuern auf Lohn sowie Lebensmittel und Kleidung ect. Das heisst höhere Preise -> Höhere Lebensunterhaltskosten
    Da vom Lohn auch noch Steuern abgezogen werden, hast du weniger als in der Schweiz. Das gleicht sich nicht aus, das geht für Deutschland ins Minus und für die Schweiz ins Plus

  • Das gleicht sich im endeffekt NICHT aus:

    Weniger Steuern sowie weniger Lebensunterhaltskosten + weniger Lohnsteuern = Mehr Verdienst sowie weniger ausgaben.

    In Deutschland sind viel mehr Steuern auf Lohn sowie Lebensmittel und Kleidung ect. Das heisst höhere Preise -> Höhere Lebensunterhaltskosten
    Da vom Lohn auch noch Steuern abgezogen werden, hast du weniger als in der Schweiz. Das gleicht sich nicht aus, das geht für Deutschland ins Minus und für die Schweiz ins Plus

    Tja dein Pech. Deswegen sagen wir Schweizer nein zu der EU ^^ Ihr mit eurem billigem Währungssystem.

  • Ihr seid so richtig verblödet. Klar geht das ihr juppis. Ein Gärtner der in Deutschland arbeitet, bekommt 30 Euro oder mehr die Stunde. Man muss nur unter den 30 Euro sein und es geht locker. Wie dumm seid ihr? Ausserdem 300, einfach so kann man nicht richtig arbeiten gehen mein Gott ^^

    Peace

  • Okay, wie dumm bist du?
    Beleidige uns nicht als blöd wenn du KEINE Ahnung vom deutschen Arbeitsmarkt hast!
    Ein Gärtner in Deutschland bekommt KEINE 30€ pro Stunde für die Gartenpflege ("pflege").
    Einen neuen Garten anlegen sowie Bäume ect Pflanzen ist was anderes.

    Aber klar, ein Schweizer will uns deutschen erklären wie viel man in Deutschland verdient.

  • Okay, wie dumm bist du?
    Beleidige uns nicht als blöd wenn du KEINE Ahnung vom deutschen Arbeitsmarkt hast!
    Ein Gärtner in Deutschland bekommt KEINE 30€ pro Stunde für die Gartenpflege ("pflege").
    Einen neuen Garten anlegen sowie Bäume ect Pflanzen ist was anderes.

    Aber klar, ein Schweizer will uns deutschen erklären wie viel man in Deutschland verdient.

    Was du da erzählst ist völlig irrelevenat. Ein Erfolgskonzept soll in Deutschland nicht klappen weil man weniger verdient?

    Ihr zahlt schon einige Euro weniger als wir Schweizer.. vorallem steht da nicht im Titel "Werde Millionär".

  • Schöne Idee um an Geld zu kommen, das ganze funktioniert auch mit Schnee schippen etc.
    Der einzige Haken an der Sache ist, dass der Großteil in diesem Forum wahrscheinlich nichts
    auf die Reihe kriegt, wie sagt man so schön? - Sie haben zwei linke Hände für solche Sachen.

    Nicht böse gemeint. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!