[DESIGN] Habbo «Me Page» [DESIGN]

  • Ist nichts mit C&P, habe nur die kleine Sprechblase eingefügt, weil ich keine selber geschafft habe bzw eine gute.
    Aber NoJo, mach es doch mal besser :aws:

    B2t: Diese Sprechblase sollte auch nur die Struktur darstellen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ist nichts mit C&P, habe nur die kleine Sprechblase eingefügt, weil ich keine selber geschafft habe bzw eine gute.
    Aber NoJo, mach es doch mal besser :aws:

    B2t: Diese Sprechblase sollte auch nur die Struktur darstellen.


    Um der Diskussion ein Ende zu setzen, wird später erledigt.
    Sieht trotzdem alles scheiße aus. 0/10

  • Ich finde das Design echt gelungen und habe kaum etwas auszusetzen.
    Es ist halt klar, dass das Design noch nicht fertig ist, dennoch sieht es sehr gut aus. Ansonsten würde ich es cool finden, wenn diese untere Box (wo auch "Klick hier" usw. steht) eine Art Newsbox mit einem Slider wär. Ansonsten sieht es sehr gut aus, wie du schon sagtest: Oldschool.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Vorab: Ich will dich als Person nicht beleidigen. Diese Meinung soll dir helfen, dich zu verbessern.

    Erstmal.. die Struktur ist da. Jedoch finde ich hat es viel zu viele Konturen.
    Um auf die Struktur zurückzugreifen: Versuche alles auf einer Linie zu halten. Es wirkt übersichtlicher fürs Auge.
    Ich habe alles was mich stört mal in einer Grafik zusammengefasst:

    Die Struktur hast du einigermassen im Griff. Was ich bei dir noch "Verbesserungsfähig" finde ist grafisch. Der Header passt nun mal einfach nicht dazu. Er ist viel zu knallig.. und passt mit den Lichteffekten nicht dazu.
    Der Grausche Weichzeichner ist meiner erachtens fehl am Platz.. denn da ist ja kein Text, sondern eine Box.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich hoffe du kannst mit meiner Meinung was anfangen.
    Freundliche Grüsse!

  • Vorab: Ich will dich als Person nicht beleidigen. Diese Meinung soll dir helfen, dich zu verbessern.

    Erstmal.. die Struktur ist da. Jedoch finde ich hat es viel zu viele Konturen.
    Um auf die Struktur zurückzugreifen: Versuche alles auf einer Linie zu halten. Es wirkt übersichtlicher fürs Auge.
    Ich habe alles was mich stört mal in einer Grafik zusammengefasst:

    Die Struktur hast du einigermassen im Griff. Was ich bei dir noch "Verbesserungsfähig" finde ist grafisch. Der Header passt nun mal einfach nicht dazu. Er ist viel zu knallig.. und passt mit den Lichteffekten nicht dazu.
    Der Grausche Weichzeichner ist meiner erachtens fehl am Platz.. denn da ist ja kein Text, sondern eine Box.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich hoffe du kannst mit meiner Meinung was anfangen.
    Freundliche Grüsse!

    Das ist nur ein Design das muss nicht perfekt sein.
    Später wenn es gecoded wird kann man schon darauf achten.

    HTML | PHP | CSS | MYSQL

  • @Freezy erstmal respeckt für das Design, es ist genial , anmutig und zugleich schlicht.

    Das CMS ( Design ) wär ein Traum von einen Hotel CMS , wenn jemand meint das wäre schlecht lügt er dich , die Community und sich selber an ;) .

    Bitte Coden 10/10 einsame Spitze !

    ~ Euer Sexol / Onepoint

  • Auf dem ersten Blick sah das für mich wie Paint aus..
    Zudem: Weshalb benutzen alle jetzt den HabboTimes Hintergrund?
    Vor allem, warum ist dieser so scheiße hell?

    Leider nicht mein Geschmack. 5/10

    Hey Supermania,
    danke für deinen Feedback.
    Es sieht für mich nicht nach Paint aus, und es wurde auch nicht mit Paint designt.
    Ich benutze nicht den HabboTimes Background, der Background ist selber gemacht ( von mir ).
    Für mich ist es nicht so hell, es sollte allgemein Blau sein das Design.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Hey Supermania,
    danke für deinen Feedback.
    Es sieht für mich nicht nach Paint aus, und es wurde auch nicht mit Paint designt.
    Ich benutze nicht den HabboTimes Background, der Background ist selber gemacht ( von mir ).
    Für mich ist es nicht so hell, es sollte allgemein Blau sein das Design.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy



    Vielleicht ist er ja beim nächsten Mal selbstgemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!