Hallo, ich habe die Schwarzen Löcher die 1x1 in meinem Hotel getestet und es ist irgendwie fail.
Siehe Anhang.
Meine Frage wie kann ich das beheben das man die nicht sieht ? In anderen Hotels sieht man die auch nicht so.
Vielen Dank für Hilfe.
Hallo, ich habe die Schwarzen Löcher die 1x1 in meinem Hotel getestet und es ist irgendwie fail.
Siehe Anhang.
Meine Frage wie kann ich das beheben das man die nicht sieht ? In anderen Hotels sieht man die auch nicht so.
Vielen Dank für Hilfe.
Es kann sein das die SWF verbuggt ist. Versuch mal eine andere und lösche danach den cache.
Haha, wie geht das denn Schwarze löcher in der Wand.
B2T:
Von wo hast du die SWF? Cache gelöscht?
Haha, wie geht das denn Schwarze löcher in der Wand.
B2T:
Von wo hast du die SWF? Cache gelöscht?
Die SWF Datei vom Schwarzen Loch habe ich von Forum Ragezone. Cache ist geleert.
Die SWF Datei vom Schwarzen Loch habe ich von Forum Ragezone. Cache ist geleert.
Versuch die hier, das ist die von Habbo.de
hole1x1.swf
Einfach rechtsklick und dann Link speichern unter... und dann bei dir im hof_furni. Dannach cache leeren.
Versuch die hier, das ist die von Habbo.de
hole1x1.swfEinfach rechtsklick und dann Link speichern unter... und dann bei dir im hof_furni. Dannach cache leeren.
Immer noch gleich leider.
#Push
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!